Aktueller Inhalt von georg1987

1. G

Sidi MTB Dragon SRS - Größen für Deutschland

also es gibt die Schuhe in ganzen Größen von 39-48. Hättest du mal auf der Seite des deutschen Distributeurs geschaut ;) http://www.ciclosport.de/ Dort auf Sidi klicken...
  2. G

Wer von euch hat ne FSME / Zeckenimpfung?

1. ich studiere nicht medizin sondern mache grad Abi (werds auch bestimmt nicht studieren) 2. ich meinte natürlich Tetanus (bin mit Diphterie einfach durcheinander gekommen) 3. ich meine Hauptsächlich dass man seine Entscheidung nicht vom Internet abhängig machen sollte oder Aussagen von...
  3. G

Abitur in Sport??

also ich mach jetzt dann auch Sport-Abi. Der Theorie ist nicht besonders schwer wenns einen interessiert. Aber auf die leichte schulter sollte man ihn auch nicht nehmen. ist wie oben schon geschrieben ein mix aus Sportphysiologie, Sportpädagogik. Z.B. wie die Energiegewinnung stattfindet, was es...
  4. G

Wer von euch hat ne FSME / Zeckenimpfung?

Total verantwortungslos ist das. Impfungen die Empfohlen werden sind dringend erforderlich. Z.B. Diphterie. Mit Diphterie kann man sich immer anstecken. Die Bakterien sind zum Beispiel in Blumenerde und überall in der Natur. Hat man eine offene Wunde was beim Biken öfters mal passiert, kommt das...
  5. G

Bewerte mein Bike und komm Biken

da du das zum 1ten mal machst gib ich dir jetzt noch nen tipp schreib nie deine handynummer ins i-net. Falls du jetzt nämlich mit werbe-sms zugespamt wirs brauchst du dich nicht wundern. er gibt spezielle programme die durchforsten das internet nur nach handy-nummern die sie danach zuspammen...
  6. G

suche schuhe Gr. 49

also ich hab zwar keine schuhgröße 48 aber immerhin 47. ich kann zumindest mal sagen dass sidi sehr gute schuhe macht. hab nur gute erfahrungen damit. hab mir grade wieder neue gekauft das modell heißt glaube ich SCARPE MTB EAGLE 5. liegt zwar knapp über 150€ aber ich glaube das lohnt sich...
  7. G

Deuter vs. Vaude

so ich hab mir jetzt den Deuter Trans Alpine 25 gekauft. Ist doch etwas größer ausgefallen als ich vorhatte zu kaufen aber ich bin 1,84 m groß da geht das gut. Hab ihn auch am Wochende schon ausgefahren sitzt echt tip-top.
  8. G

Deuter vs. Vaude

Tja also ich hatte mir von deuter das Modell Superbike oder CrossAir ausgeschaut. Zwischen diesen beiden Größen wollte ich mich eben entscheiden. Von Vaude habe ich gar kein Modell im Auge danach hatte ich noch gar nicht gesucht. Darauf hat mich erst der Verkäufer gebracht. Ich finde die...
  9. G

Günstige Kleidung jetzt Penny/Aldi/Kik/Tschibo...

also ich habe die schnauze auch schon voll von diesen billig-artikeln ich habe schon von fast allen diesen läden mal irgendwas gehabt aber alles ging ziemlich schnell kaputt oder zwickte als hätte ich mir ein paar ameisen unter die Kleidung gestopft. Die Radhosen von Aldi und Tchibo waren...
  10. G

Deuter vs. Vaude

Hi, ich möchte mir einen neuen Bike-Rucksack kaufen ich dachte da so an die Kategorie SuperBike von Deuter. Zuerst stellt sich für mich jedoch jetzt die Frage Deuter oder Vaude. Ich habe bei mir in der Umgebung zwei sehr gute Bike-Läden und der eine rät mir zu Deuter, der andere zu Vaude...
Zurück