Aktueller Inhalt von George_M

1. George_M

Wartezimmer 2009

Das jetzt von Ebay hierher "übergeschwapte" Torque FR9.0 hat weder Rechnung dabei, noch sonst was, alles sehr dubios ;) Ein Bekannter kam an das Fahrrad dran^^ So viel zum Thema "aufgrund einer Verletzung" :D
  2. George_M

Canyon 2010

Hoffentlich keine miesen Hydroform Rahmen wie beim neuen Specialized SX :-/ Das wäre bitter.... und anstelle der neuen Bikes sollte definitiv an einer neuen "Service" Lösung gearbeitet werden bzw. an der Bedarfsplanung im Vorfeld!!! Dann können auch die Kunden ihre Bikes bekommen und müssen...
  3. George_M

Bike-Storno

Tipp von mir: Schreib den freundlichen, hier aktiven Canyon Mitarbeiter an, teil ihm deine Auftragsnummer mit und sag, dass du stornieren willst, fertig! So habe ich es auch innerhalb von 5 Minuten geschafft und das kostenlos (im Vergleich zur Hotline!) ;)
  4. George_M

Lieferzeit Canyon - ich krieg nen Fön!

Dann ruf mal an und achte, wie schnell die Cent-Beträge runter gehen ;)
  5. George_M

Lieferzeit Canyon - ich krieg nen Fön!

Wie gut, dass sich Canyon diesen "Service" extra kosten lässt und man pro Minute mehr als 12 Cent zahlt und wie gut, dass eine Flat diese "Sonderkosten" nicht beinhaltet !!! Werden also folglich teure 30 Minuten werden :daumen: Kannst ja mal bei Canyon fragen, ob sie dir für die 4,5 monatige...
  6. George_M

Erfahrung mit Race Face Protektoren

DH Protektoren in Größe L abzugeben, brauche wohl doch eher XL. Bei Interesse PM an mich!!!
  7. George_M

Specialized SX TRAIL

Servus, falls jemand ein SX Trail (ab 2007) abzugeben hat oder jemanden kennt, der eins loswerden will, bitte melden. Am besten nur große Rahmengrößen (ab L, falls es XL überhaupt gibt!)...
  8. George_M

Wartezimmer 2009

" Nächste Stufe des Arnoldschen Servicegedankens: 2008 bestellen, 2009 persönliche E-Mail, 2010 Bike liefern. Outlet zum Vollpreis bei optimiertem Cash-Flow " Du hast recht, vll hätte ich schon 2008 das 2010er Modell ordern sollen, damit ich es zum Anfang der Saison dann bekomme ^^ Schon...
  9. George_M

Wartezimmer 2009

Dann kann man doch direkt auf die 2010er Modelle warten, wie ich es mache ;) Ende Juli kann ich mir das Torque auch schenken ^^
  10. George_M

Wartezimmer 2009

Die Sache ist, dass nichtmals der Druck was bewirkt, da immer noch genug Leute in der Warteschlange sind und gierig auf ein Bike warten!!! Ich bestelle ein Bike im Wert von 3.000,- euro, da sollte man schon den ( wie oben beschrieben) gewissen "Mindestservice" bekommen. Und die angegebenen...
  11. George_M

Wartezimmer 2009

Bestellt am 30. März, mein Bike sollte 2 Wochen später geliefert werden. Jetzt eben den neuen Liefertermin erfahren, ACHTUNG, festhalten: 17. JULI !!!!!!! Ist das nicht geil??? Ist ja quasi schon, mehr oder weniger, so gesehen in 2,5 Monaten, pffff.... vorraussichtlich ^^ Schade, das war...
  12. George_M

Wartezimmer 2009

Eigentlich eine gute Idee ;) Nur dann wäre der Blog hier quasi nicht mehr besucht *fg*
  13. George_M

Wartezimmer 2009

@ Langley: Wass möchtest du denn hier im Wartezimmer sonst hören? Wie toll es ist, auf sein Bike zu warten? Oder dass man voller Vorfreude ist und alles ach so toll ist??? Scheint nur so, als ob niemand was besonders positives berichten kann, so traurig es auch ist! Und Warten findet...
  14. George_M

Wartezimmer 2009

Da schließ ich mich an, wenn in 4 Wochen das Torque nicht da ist, dann TSCHÜSS !!! Freut sich der nächste Hersteller ;) Aber auf die Email, die ja ab morgen bei allen Wartenden eingehen soll, bin ich auch schon riesig gespannt, vorallem auf den Inhalt und die dort (hoffentlich) angegebenen...
  15. George_M

Wartezimmer 2009

Juli können sich die Herrschaften aber mal gehörig in die Haare schmieren !!!! Glaub ich muss es auch wie "bergziege99" machen, zum Glück gibt es lauter andere Hersteller in Sachen MTB...
Zurück