Toll, ich beneide alle, die von Herrn Brückner glücklich gemacht werden.
Ich habe gerade mal wieder von der Hotline gehört, dass es eventuell vielleicht möglich sein könnte, dass vielleicht mein XC7 nächste Woche, aber ganz sicher kann man das nicht sagen und wann genau ist im Moment nicht ganz klar nicht usw. usw.
Bestellung: 28.11.2008
Geplanter Liefertermin: 16.03.2009
und seitdem jede Woche der gleiche Mist (und das bei Vorkasse seit Anfang März)
am 24.03. wollte ich auf ein XC8 Expressbike umbestellen, aber da riet Canyon ab, weil mein XC7 schneller bei mir wäre, Hahaha, das vergesse ich Euch nie
seit ca. 3 Wochen behauptet die Hotline standhaft, es läge nur noch am Versand, Hahaha
FAZIT:
- So ahnungslos kann doch kein Unternehmen sein, das riecht nach Verschwörung
- Canyon spekuliert darauf, dass die zermürbende Salamitaktik vergessen ist, wenn das Bike da ist. I HOPE SO
- Nie mehr Vorkasse (Ich habe mein Geld zurückgeholt, jetzt geht's per Nachnahme)
- HERR, behüte mich davor Canyon-Hotline-Mitarbeiter werden zu müssen, die sind richtig arm dran