Aktueller Inhalt von georgeb.

  1. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    sry leute ich bin krank aber ich wollt sobald ich gesund bin auch mal wieder vorbei schaun nächste woche vllt....
  2. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    genau ich denk ma NILL hatte ja auch noch interesse und man freut sich ja über jeden hilfsbereiten
  3. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    ja also ich hät jetzt direkt aufm bahnsteig gesagt ist am einfachsten
  4. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    vllt am sbahnhof hermsdorf
  5. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    13uhr?
  6. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    joa wann denn so mittags vllt?
  7. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    noch ja die letzte woche deswegen könnt ich diese woche noch ganz täglich sonst nur am nachmittag bzw am wochenende
  8. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    joa von mir aus ich denk ich wär dabei... vllt die nächsten tage wenn es mal nicht regnen soll
  9. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    theoretisch könnt ich mich ja dann auch ma wider meiner strecke wittmen...
  10. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    tut mir leid aber zumindest von meiner seite gibt es keine neue strecke und ich habe mich auch die letzten monate nicht wirklich um die strecke gekümmert da ich viel anders beschäftigt war und mich leider nicht mehr sehr viel mit dem thema fahrrad auseinander gesetzt habe...
  11. georgeb.

    hey ho du hattest zu meinem kona scrap geschrieben das du es evt. sogar nehmen würdest... jetzt...

    hey ho du hattest zu meinem kona scrap geschrieben das du es evt. sogar nehmen würdest... jetzt würd ich aus reinem interesse mal fragen an welche preis spanne du gedacht hast wozu ich jedoch gleich sagen muss das mir 400-500€ wie -shoXx geschätzt etwas zu wenig wären mfg george
  12. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    hey leute hät mal wieder jemand lust vorbei zu schauen? ich würd morgen ganz gern mal wieder ein bisschen hometrails rocken und wenn man lustig is dann kann man hier und da auch nochmal was an der strecke verändern...z.B. den unteren teil interessanter machen... also meldet euch wenn ihr lust...
  13. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    hey leute wie siehts aus... würden uns heute um 15 uhr im wald an der strecke treffe wer lust und laune hat kann ja auch vorbei kommen wer nich weiß wie meldet sich nochmal. würde mich freuen george
  14. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    also organisieren kann ich aber fahren leider nicht mein finger ist eventuell gebrochen und deswegen bleibt der jetzt erstmal ruhig gestellt bis klar is das nix ist aber ich bin am samstag trotzdem im wald und könnt vorbei schaun ich würd sagen so ca. 15 uhr an der strecke wenn noch alles wissen...
  15. georgeb.

    Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

    dieses wochenende wird es nur leider nichts mit dem fahren aber nächste woche wird aufjedenfall weiter gebaut und gefahren...
Zurück
Oben Unten