Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

kingt ja echt interessant, ist zwar ne ganze ecke von mir aus aber vielleicht komm ich auch irgendwann mal rum!

hey leute wie siehts aus...
würden uns heute um 15 uhr im wald an der strecke treffe wer lust und laune hat kann ja auch vorbei kommen wer nich weiß wie meldet sich nochmal.
würde mich freuen
george

hey leute
hät mal wieder jemand lust vorbei zu schauen?
ich würd morgen ganz gern mal wieder ein bisschen hometrails rocken und wenn man lustig is dann kann man hier und da auch nochmal was an der strecke verändern...z.B. den unteren teil interessanter machen... also meldet euch wenn ihr lust und zeit habt
würd mich sehr freuen
george

Hi!
War gestern mal wieder an der Strecke.
Seid Ihr noch dort, oder habt Ihr jetzt woanders etwas?
Sah jedenfalls nicht so aus, als ob in letzter Zeit jemand da war.:confused:

Hab' jetzt endlich einen Freerider und will ihn auch in Berlin nutzen, also wie ist es? Gibt es eine neue Strecke in T.?

Freue mich über Informationen...:daumen:

LG, Principiante!

tut mir leid aber zumindest von meiner seite gibt es keine neue strecke und ich habe mich auch die letzten monate nicht wirklich um die strecke gekümmert da ich viel anders beschäftigt war und mich leider nicht mehr sehr viel mit dem thema fahrrad auseinander gesetzt habe...

@ principante: zum lernen eignet sich da auch der T.Berg, waren heute ne schöne Runde biken. Schau einfach mal im Grunewaldthread rein. Am Tberg, ist Fullface und nen Canyon Torque nicht verkehrt am platz :D.... aber keine Sorgen wir sind alles noch Anfänger.

Aber ich wäre auch mal wieder dabei die kleine Strecke runter zu juckeln.....hab da ja seit geraumer zeit noch ne Rechnung offen :D

Wie wärs den wenn man sich mal ne Zeit festmachen würde wann man sich trifft, und mal schaut was man mit der Strecke machen kann.
(ich kenn sie nicht)

Ich komm auch.
Aber nächste Woche werde ich keine Zeit haben...fahre nach Winterberg...freu!
Also kann ich nur bis Sonntag, oder eben im September. Obwohl, da geht meine Gabel zum Service...hm, komm ich eben mit dem Dirt.
Sagt mal nen' Termin.
Sind eigentlich noch Ferien?
Man, wenn man älter wird, weiß man gar nichts mehr...

Eh Xeroxine, wo wohnst Du? Wir können ja zusammen hin. Schick mal ne' Mail wenn Du magst.

Zurück