Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

also der wald wa heute noch auf den hauptwegen vereist was uns aber nicht stören sollte und an der strecke liegt noch mnimal schnee oder eher gesagt das laub schein weiß was aber durch wenige durchfahrten geändert werden kann achja und der boden ist auch noch relativ hart aber teilweise auch wieder ziehmlich weich ich denke man könnte schon am wochenende fahren wenn man lust hat sein rad zu putzen...:lol:

Also ich war jetzt auch schon zweimal unterwegs und hier scheints ähnlich zu sein wie bei euch. Unsere Homies sind auch noch ein wenig vereist, aber erheblich besser als die Hauptwege. *freu*

Guten Morgen,

sag mal gibts unter euch auch CC Biker hier im Norden Berlins oder fahrt ihr größtenteils nur Freeride ? Ich wollte am Dienstag vielleicht mal aufbrechen in die Teglergegend und den Wald erkunden.

Vielleicht findet sich ja Gesellschaft.

Bin sonst nur Lübars raus mehr auf breiten "Waldautobahnen" gefahren über Winter.

Gruß
Thomas

Wie ich sehe fährst du ein Cube LTD also scheinst auch mehr CC bzw. Tourenfahrer zu sein?

Kannst ja einfach mal per PN bescheid geben, wenn du mal wieder biken möchtest. Ich wohn im märkischen und bin fast täglich mal hier im Forum.

Moin,

wie siehts zur zeit dort aus? die hauptwege sind ja wohl noch nen bisschen vereist...u mit bauen ist wohl auch eher schlecht oder? und der boden noch/schon wieder gefroren?

naja also ich denke nächste woche wirds wieder gehen wenn es nicht nochmal schneit und alles gefriert und wenn fährt man erstmal und baut dann erst wieder wenn es uns möglich ist...

Servus,

bin mal wieder in Berlin und werde mir morgen mal gegen 9:30 die Trails ansehen. Wer Lust und Laune hat kann gerne dazu stoßen.
Je nach dem wie die Strecke aussieht werden wir bauen, fahren, whatever...

Cheers

Wenn das Wetter mitmacht sind George und ich sicherlich noch einmal am Mittwoch oder Donnerstag auf den Trails. Am Wochenende haben wir angefangen einen neuen Anlieger zu basteln damit man mehr Speed um die obere 180° Kurve mitnehmen kann :)
Wer Lust hat bringt am besten Schaufel oder so mit - wenn man zu dritt oder viert an ner Strecke baut geht das schnell von der Hand.
Meldet euch am besten mal damit wir einschätzen können wie viele wir sein werden.

Cheers

ähm also ich bin erst so um 14 uhr zuhause und könnte dann frühestens um 15 uhr da sein aber du kannst dich bestimmt mit flo(#replica) vorher treffen der hat freetime...

hi wollt fragen ob ihr was gegen habt wenn ich und mein wg kumpel auch mal kommen würden ...
rfagen ob die strecke wieder befahrbar ist... und ob man euch helfen kann sei es strecke ausbauen ideen einbringen etc

na immer doch...
die strecke is wieder komplett fahrbar sidn jetzt nur grad am überlegen wie man einen teil erweitern kann aber an sich haben wir nichts gegen gäste im gegen teil wir freuen uns sogar:D

Lasst uns doch mal bitte am Samstag nachmittag an der Strecke treffen. Wer wäre dabei? Ich komme Freitag Nacht wieder in Berlin an. George orga das mal bitte :)
Viele Grüße aus Lissabon. Flodiho

also organisieren kann ich aber fahren leider nicht mein finger ist eventuell gebrochen und deswegen bleibt der jetzt erstmal ruhig gestellt bis klar is das nix ist aber ich bin am samstag trotzdem im wald und könnt vorbei schaun ich würd sagen so ca. 15 uhr an der strecke wenn noch alles wissen wie man dort hin kommt...
würde mich sehr freuen euch zu sehen auch wenn ich ein handycap habe
gebt einfach bescheid obs euch passt und ob ihr kommt usw.
bis dann george

Hey Nils ich werde dann morgen wahrscheinlich gegen 15:00 an der Strecke sein.
Gib mir bis ca 12:00 morgen noch Bescheid, ob du auch da sein wirst.

alles klar :daumen:
werde davor ne Runde im Gwood sein. Keene Sorge hab nen Auto, und werde dann mal schnell die Location wechseln ! Handy mit Internet hab ich auch dabei :D

Ja klar, ich bin dabei. Da sich der Termin davor etwas verschoben hat werde ich 14:00 möglicherweise schon im Wald sein. Vielleicht ein bischen später.

Bis dann

Zurück