Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

Hi!
Und, wart Ihr biken?
Ich hatte keinen Bock, war nicht nur das Wetter...
Winterberg fällt bei mir auch aus, soll da nächste Woche nur regnen...schei..:heul:
Wenn, dann erst im Sep.

Morgen könnte ich erst ab 17.00h.:(
Freitag will ich mal am Teufelsberg gucken.:rolleyes:
Bleibt für mich nur: Sehen wir uns am WE in Tegel?:confused:
Greets, Principiante!
 
War eben noch auf der Strecke, mal mein Bike testen.
Hätte viele Ideen, aber wer hat die Zeit zum bauen?
Auf der anderen Seite sieht es ziemich wüst aus ( da wo ich mal ein bisschen gebaut hatte).
Aber ich will vielleicht Sa mal ein wenig schippen.
Vielleicht kommt noch wer dazu.
Gruß,
Principiante!
 
Prima, dann sehen wir uns.:daumen:
Bin Sa erst ab Mittags da. Wenn nicht auf der Strecke von George, dann gegenüber am Hang, also wenn Du den steilen Weg hochgehst nicht rechts, sondern links im Wald, direkt unterhalb vom E Berg.
Gruß, Principiante!
 
Servus,
habe jetzt den Fred von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen, Ihr scheint ja noch aktiv zu sein?! Kann ich am WE mal mit meinem Canyon Torque ES vorbeischauen (d.h. sobald Canyon die fehlenden Teile nachgeschickt hat)?
 
Morgen!

War gestern auf dem Teufelsberg, super!!!:daumen:
Schöne Strecken haben die da im Wald gebaut, großes Lob!
Und vor allem war auch was für mich dabei, nicht nur Mördertrails.
Aber... warum sponsord keiner einen Lift...seufz...
Bin ja nicht mehr die Jüngste und nach 5x raufgelaufen war ich echt platt.

Aber der Spaß war trotzdem da, danke für den Tip, Nills!

@ Verschleissteil: na klar kannst Du kommen. Umso mehr, umso besser!

Heute kann ich leider doch erst abends nach Tegel kommen, hab Verpflichtungen...:rolleyes:...
Denke, so um 17.00-18.00h bin ich auf der Strecke.

LG, Principiante!
 
Hi!
Hab gestern Nachmittag die 2 Sprünge etwas restauriert ( auf der anderen Seite )
Ihr könnt ja mal probieren, ob es so okay ist.
Mach jetzt ne' Bahn von oben runter, mal sehen, ob es klappt.
Greets, Principiante!

P.S.: heute Nachmittag bin ich wieder vor Ort, außer es schüttet.
 
Hi,
War bis eben vor Ort, wo seid Ihr?
Und wer war denn da so fleißig...;):daumen:
Schön, dass Ihr einen Anschluss gebaut habt, jetzt müsste man noch beide Bahnen irgendwie verbinden können, ohne das der Förster in Ohnmacht fällt.
Hab' ein wenig geübt und meinen neuen Vorbau ausprobiert. Komische Menschen laufen da heute rum, hab mich ein wenig da alleine gegruselt.
Morgen werde ich nicht können, aber Di. Will morgen noch was vorbereiten für eine Idee.

Greets, Principiante!
 
Servus,
ich war am WE am Flughafen unterwegs, aber leider habe ich da offensichtlich nicht die besagte Strecke gefunden. Kann mir mal einer sagen, wo Eure Freeride-Strecke ist?
 
Hi Leuts!

Kommt einer am WE auf die Strecke?

Vorgestern hab ich zwei Sprünge dazu gebaut, also auf der E** berg Seite.
Hab heut' was nettes gebracht...:cool:, muss aber die dazugehörige Bahn noch gebaut werden, nur der Anfang steht.
Könnt ja mal gucken gehen.
(Hoffentlich siehts der Herr Waldmeister nicht gleich, sonst isses weg und ich hab echt arbeit damit gehabt...)

Nun, wer Lust hat, dem wünsche ich viel Spaß damit!

LG, Principiante!
 
ist morgen jemand vor Ort ?! so gegen 12.00 uhr?

wuerde dann auch mal "wieder" vorbeischauen :)
alleine fahren macht nicht soooo viel spaß :D
 
Hi Leute!

Wer treibt sich denn außer mir noch auf der Strecke rum?
Hab heute gesehen, das die Wippe, die ich gebaut habe, benutzt wurde.
Und gefällt sie Euch?
Irgendwer hat auch die großen Äste abgebrochen, die etwas gestört hatten. (Hauptsache der Waldmeister sieht das nicht... )
Bin Fr wieder draußen, aber Vormittags.

Greets Principiante!
 
Hi Leute!

Wer treibt sich denn außer mir noch auf der Strecke rum?
Hab heute gesehen, das die Wippe, die ich gebaut habe, benutzt wurde.
Und gefällt sie Euch?
Irgendwer hat auch die großen Äste abgebrochen, die etwas gestört hatten. (Hauptsache der Waldmeister sieht das nicht... )
Bin Fr wieder draußen, aber Vormittags.

Greets Principiante!

:D ich war's...zumindest hab ich die Wippe mal getestet und mich dabei durch's Gebüsch gekämpft. Äste aber eigentlich nicht entfernt oder so. Die Strecke bis dahin ist nett geworden, ordentliche Arbeit :daumen:
Allerdings find ich sowohl Eingang (oben) als auch Ausgang (mitte zum Weg) ziemlich offensichtlich. Die Bäume sind ja teilweise so gelegt, dass man es finden muss Bin daher auch überhaupt erst auf die Strecke aufmerksam geworden, als ich oben stand und mich gewundert hab, seit wann die Bäume dort so parallel liegen...und den Teil zum Weg würd ich wieder etwas "verstecken".

Die andere Strecke mit den 2 Lines und dem Double nach dem Anlieger hatte ich dann auch nochmal unter die Räder genommen (bzw. vielmehr nur die rechte Line, mehr ist nicht drin bei mir ;) ). Dort wurde noch etwas am Kicker gewerkelt oder? Ist auf jeden Fall schön flowig geworden :) . Schade nur, dass danach eigentlich nix mehr kommt und man nur bis zum Ende heizt.

Vll komm ich nächste Woche mal wieder vorbei, bin aber eher Am/Endurofahrer, so dass ich die Strecke nur 1-2mal nehme und dann weiterziehe.

Grüße NaitsirhC
 
Zurück
Oben Unten