Aktueller Inhalt von Geospiff

1. Geospiff

RST First 30 Air RL 100 mm, Lockout ohne Funktion

Hallo Stephan, schade dass die Antwort erst jetzt kam, aber es ist nix passiert ;-) Da die Gabel an der Zugstufe rechts unten richtig "gesuppt" hat, bin ich zurück zum Händler. Dieser hat die Gabel anstandslos aus einem Schwestermodell raus getauscht und einen Tag später war alles erledigt...
  2. Geospiff

RST First 30 Air RL 100 mm, Lockout ohne Funktion

Hallo, ich habe heute ein neues 2014er Corratec X-Vert S Miss mit RST abgeholt. Nochmal alles durchgeschaut und geprüft, da ist mir aufgefallen, dass trotz eingerastetem Lockout Hebel die Gabel nicht sperrt?! Bleibt weich. Der Zug hat Spannung. Unten an der Zugstufe ist Öl. Abwischen, nochmal...
  3. Geospiff

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Grad dabei den Trennungsschmerz zu überwinden, da kommen die nächsten Bilder rein die ein volles Déjà-vu erzeugen :(:( @Guido Tolle Bilder die Lust machen auch mal die Altissimo/Balso Seite zu erkunden. Ein kleiner Trost für mich dass ihrauch mal schieben musstet...;) LG Frank
  4. Geospiff

Dann werd' ich nächstes Mal wohl besser auf die Würfel-Fahrer aufpassen müssen ;) Wobei ich mich bei euren Bildern manchmal frage ob ich überhaupt ne Chance hab euch zu treffen..... scheint mir manchmal ne andere Leistungsklasse zu sein - aber vielleicht dann in Riva beim Käffchen, da kann ich...
  5. Geospiff

Hallo Gemeinde, richtiger Fred, falscher Fred, noch'n Fred... mir egal - ich poste mal hier.... Als Lago di Garda Novize möchte ich einfach mal ein paar Bildchen einstellen. Leider hat es nur 2 Touren gereicht, da die Family ja auch noch bespasst werden musste, aber ich denke das ist zukünftig...
  6. Geospiff

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Mille grazie! :) Gruß Frank
  7. Geospiff

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Hallo, nachdem knacken, knarzen und ersetzen wohl irgendwie dazugehört, möchte ich als "Cube-Neuling" fragen, ob es denn für die Lager bzw. Aufnahmen irgendwo Explosionszeichnungen oder Schnittdarstellungen gibt die es einem einfacher machen die einzelnen Baugruppen und Funktionen zu verstehen...
  8. Geospiff

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo, auch wenn ich angesichts der doch genialen Panoramen die hier abgelichtet werden (Neid und Respekt:daumen:) nicht den "Hauch einer Chance" habe, so möchte ich doch meine Heimat nicht zu kurz kommen lassen;). Kurzer Ausritt in der Abendsonne durch Wald und Steillagen und dann am...
  9. Geospiff

Was für ein Wetter... der Frühling ist da.... Gruß
  10. Geospiff

Deuter Trinksystem (Source) Fragen zur Reinigung

Soviel zum Thema Produktpflege & Kontrolle, aber wir woll'n nich meckern...besser so rum wie anders rum....:) Gruß
  11. Geospiff

Deuter Trinksystem (Source) Fragen zur Reinigung

Hallo, an meiner Blase ist entgegen der Anleitung ein grauer "Drücker" innerhalb der schwarzen Kunststoffaufnahme der den schwarzen Connector mit Schlauch entriegelt. Somit kann ich den Schlauch von der Blase abnehmen. Hier noch die Anleitung und der Connector für alle die sie nicht mehr...
  12. Geospiff

@mi2 Hatte sie - und war dazu noch stolz wie Oskar :) War für mich erst mal der Test wie sie mit 24" + Schaltung klarkommt nach der obligatorischen Puky-Zeit ;) Jetzt ist die Frage - holen wir nen weiteren Würfel ins Haus.....:D Gruß
  13. Geospiff

Hallo, heute bei leichtem Niesel nicht allzuviel gerissen, aber wenigstens raus und ein bisschen Sauerstoff getankt bevors an die Wahlurne ging.. :p Erst mal durch die Weinberge, dann am Neckar entlang, dabei mystische Orte besucht und zuletzt die jüngste im Bunde mal auf ein (altes) 24"...
  14. Geospiff

Hi Marko, Bietigheim-Bissingen, zwischen HN + S Die Reform hat uns ne einfache Nummer zugeteilt ;) Gruß Frank
  15. Geospiff

Hallo Guido, ist ein Venture Cx Ich nehms als Geocacher und als Bike-Compi Gruß Frank
Zurück