Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt geht wieder die diskussion los... trotzdem schöne fotos, die oma toppt bis jetzt alles haha
![]()
Genau lass uns diskutieren, ich glaube nämlich das ist ein OPA
@picard2893 Super Fotos, auch wenn das Rolli Foto gemein ist![]()
Ich habe mich gestern zu einer Rundtour um Heidenheim entschlossen. Anfangs war´s ziemlich beschaulich, wenn auch landschaftlich sehr hübschNutzen wir also die Gelegenheit für ein paar Bilder für´s Familienalbum
Am Schnaitheimer Steinbruch wurde es dann schon interessanterRichtig verwegene Zeitgenossen fahren da links runter
Da gehöre ich aber nicht dazu
Ich fahre lieber ein Stück weiter zum Skihang. Der macht auch Spaß
Auch wenn man ziemlich schnell unten ist
Ich wünsche euch eine schöne Woche![]()
Erst mal schöne Bilder ! und zweitens "Du bist ja von fast daheim"
Danke schönUnd stimmt, Burgau ist ja wirklich nicht weit weg
![]()
Meinst Du die Helmdiskussion? Wie Du siehst, wir haben sie immer dabei, benutzen sie aber nur, wenn wir das Bedürfnis dazu haben. Jedem sollte selber überlassen sein, ob er einen Helm trägt oder nicht. Ganz einfach...
Hast Du auch alles wieder mit heimgenommen, was Du mitgenommen hast?![]()
Schon der Wahnsinn, wie die blassen Waden noch blenden![]()
Habe extra noch mal nachgeschaut, alles noch da, auch die Tasche von der Digicam![]()
JauZur Zeit haben sie eine enorme Leuchtkraft
![]()
hallo, ich bin neu hier und möchte euch direkt mal mein neues schmuckstück präsentieren. nach sehr langer pause habe ich wieder zum bikesport zurückgefunden. lange rede kurzer sinn.
Habe extra noch mal nachgeschaut, alles noch da, auch die Tasche von der Digicam![]()
JauZur Zeit haben sie eine enorme Leuchtkraft
![]()
Dachte Grafitti gibt es nur in der Großstadt ? Oder war das die Bärbel selber......?
Dachte Grafitti gibt es nur in der Großstadt ? Oder war das die Bärbel selber......?