Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Quatsch, die Zeiten sind engültig vorbei Ich werde nie wieder Gefahr laufen, spurlos von der Landkarte zu verschwinden

Wäre allerdings einmal fast im Gebüsch gelandet, weil ich dem putzigen kleinen Radfahrer zugeschaut habe, der sich da auf dem Display abrackert

hallo, ich bin neu hier und möchte euch direkt mal mein neues schmuckstück präsentieren. nach sehr langer pause habe ich wieder zum bikesport zurückgefunden. lange rede kurzer sinn.

pcch5df3.jpg

jetzt geht wieder die diskussion los... trotzdem schöne fotos :daumen: , die oma toppt bis jetzt alles haha :lol:

Meinst Du die Helmdiskussion? Wie Du siehst, wir haben sie immer dabei, benutzen sie aber nur, wenn wir das Bedürfnis dazu haben. Jedem sollte selber überlassen sein, ob er einen Helm trägt oder nicht. Ganz einfach...
Und nein, es ist ein Opa, und wir waren gaaaanz lieb, :D

Genau lass uns diskutieren, ich glaube nämlich das ist ein OPA :D

@picard2893 Super Fotos, auch wenn das Rolli Foto gemein ist :D

Ach Quatsch, wir waren handzahm, an dem Tag waren wir einfach nur gut gelaunt und meine Kollegen waren eh noch einige Meter hinter mir, sodass ich ganz locker hinter dem OPA fahren konnte... muss auch mal sein.

Hallo,

auch wenn ich angesichts der doch genialen Panoramen die hier abgelichtet werden (Neid und Respekt:daumen:) nicht den "Hauch einer Chance" habe, so möchte ich doch meine Heimat nicht zu kurz kommen lassen;).
Kurzer Ausritt in der Abendsonne durch Wald und Steillagen und dann am Leudelsbach entlang Richtung Heimat....

Gruß & ab in die Heia....

Ich habe mich gestern zu einer Rundtour um Heidenheim entschlossen. Anfangs war´s ziemlich beschaulich, wenn auch landschaftlich sehr hübsch Nutzen wir also die Gelegenheit für ein paar Bilder für´s Familienalbum

014aa.jpg

020a.jpg

Am Schnaitheimer Steinbruch wurde es dann schon interessanter Richtig verwegene Zeitgenossen fahren links den Hang runter Da gehöre ich aber nicht dazu

035.jpg

038b.jpg

Ich fahre lieber ein Stück weiter zum Skihang. Der macht auch Spaß

048b.jpg

Auch wenn man ziemlich schnell unten ist

054c.jpg

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal schöne Bilder ! und zweitens "Du bist ja von fast daheim"

Ich habe mich gestern zu einer Rundtour um Heidenheim entschlossen. Anfangs war´s ziemlich beschaulich, wenn auch landschaftlich sehr hübsch Nutzen wir also die Gelegenheit für ein paar Bilder für´s Familienalbum

014aa.jpg

020a.jpg

Am Schnaitheimer Steinbruch wurde es dann schon interessanter Richtig verwegene Zeitgenossen fahren da links runter Da gehöre ich aber nicht dazu

035.jpg

038b.jpg

Ich fahre lieber ein Stück weiter zum Skihang. Der macht auch Spaß

048b.jpg

Auch wenn man ziemlich schnell unten ist

054c.jpg

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Meinst Du die Helmdiskussion? Wie Du siehst, wir haben sie immer dabei, benutzen sie aber nur, wenn wir das Bedürfnis dazu haben. Jedem sollte selber überlassen sein, ob er einen Helm trägt oder nicht. Ganz einfach...

:daumen::daumen::daumen:

Und endlich mal ohne diese nervende und penetrante Sicherheitsbelehrung!!! ;)

Ihr Leute im Süden Deutschlands seit echt zu beneiden! :(
Ich als "Flachlandtiroler" bin froh, wenn ich ne Abraumhalde zum heizen finde... :lol:
Muss mal wieder die Eifel unsicher machen... wenigstens ein wenig "Berge" haben die dort! ;)

DANKE Bärbel, acid89, gizz, Geospiff FÜR DIE FOTOS

Oiram liegt wohl lieber auf seinem Sofa, dann mach ich mich jetzt alleine an den Strand , bis später :winken:

Grüße
Guido

Dachte Grafitti gibt es nur in der Großstadt ? Oder war das die Bärbel selber......?
:rolleyes: Die Farbe wäre in der Tat passend, da Frauenkompatibel....und bei dem was "Mac Barbara" im Rucksack so alles mitführt.....:eek: Aber Ihr Herz ist rein - und diese Schmiererei gar nicht das Niveau. Ich denke wenn Sie dort Hand angelegt hätte - würde ein nie gesehenes "Meisterwerk" die Hütte zieren. ;)

Heute mal wieder mit dem Cube durch die heimischen Tagebaurestlöcher gestrampelt.
Was da so alles gebaut wird wird.

Gruss Magic21

kahnsdorf1.jpg

kahnsdorf2.jpg

...am sonntag auch lang unterwegs gewesen(photo geliehen ..;) :)allerdings - mal wieder - asche auf mein haupt - ohne cube .... war trotzdem schön ;) lg , kati

Anhänge

• IMG_4082.jpg
    IMG_4082.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 68
  • RIMG0122.jpg
    RIMG0122.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 120
  • RIMG0128.jpg
    RIMG0128.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 69
  • RIMG0133.jpg
    RIMG0133.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 66
  • RIMG0063.jpg
    RIMG0063.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 79
So, meine Bilder zum Sonntag, es gab wieder einmal Traumwetter.

Zum Start ein feiner Flowtrail.

Hier habe ich schon befürchtet, dass die Kamera das saftig-schrille Grün nicht rüberbringen kann; kommt aber doch sehr nahe.

Sanfte Hügel.

Glück gehabt - 50cm tiefer und die Orientierung wäre weg gewesen (ok stimmt nicht, Navi dabei ;)).

Zurück