Aktueller Inhalt von gerar

  1. gerar

    29" Starrbike - als "Fertigrad" kaufbar?

    Hi, bei Poison kannst doch die Gabel wählen: DT Swiss XRR 445 Starrgabel 29 Zoll Gerar
  2. gerar

    Werkzeug-Montageständer

    Hi, wenn der Preis keine Rolle spielt, ist OK, aber ca. 800 ist schon Wort. Nicht dass das Werkzeug mehr kostet als das Bike ;) Ich habe so was wie das hier "Xtreme Werkzeugkoffer All2gether II" und paar extra Tools, und schon mehrere Bikes aufgebaut, und Werkzeug ist immer noch wie neu...
  3. gerar

    POISON-BIKES aktiv im IBC-Forum

    Hallo, bis jetzt habe ich keine Fragen zur meinem Zyankali gehabt aber schön dass Poison hier auch ist:daumen: Gruß Gerar
  4. gerar

    Welche Bremse ist die richtige?

    Hi, So, So alles Schei55e :blah::blah: :o Ich habe die BB7 an beiden MB, warum denn wohl:confused: Gruß Gerar
  5. gerar

    Avid BB7 2011

    Hi, Ich fahre die "Avid Bremshebel SpeedDial 7" :daumen: es gibt noch leichtere "Avid Speed Dial Ultimate" aber für den Preis :confused: Gruß Gerar
  6. gerar

    Knieprobleme

    Da stimme ich mit 98% zu, bis auf "Dehnen darf NIEMALS weh tun" kommt darauf an was man erreichen will. Mit knie da hab ich auch Erfragungen gemacht, neues Paar Laufschuhe zum wechseln gekauft und nach jedem Lauf mit dem Paar Schmerzen im rechtem Knie innere Seite:confused: obwohl gleiche...
  7. gerar

    Wie lange hält ein Schaltwerk ?

    :blah::blah::blah: Hee, seit wann ist "slx billigscheiss" :confused: Ich fahre schon seit Ewigkeit XT und seit 2 Jahren SLX und noch nie Probleme gehabt. Gerar
  8. gerar

    LED LAmpe bei Ebay

    :daumen: JA, so hab ich es auch gemacht.:daumen: Gruß Gerar
  9. gerar

    Beleuchtung und Wetterfest?

    Hi, mit meine Sigma Powerled Black und Karma bin auch im Regen gefahren und noch nie Probleme gehabt.:daumen: Lampe ist Spritzwasser geschützt und Akku ist ganz im Plastikgehäuse (hab nicht ausprobiert aber müsste ganz Wasserdicht sein ;)) Also keine Sorgen, Du willst es am Fahrrad...
  10. gerar

    Hausbesuch: Versandhandel mal richtig GROSS – zu Besuch bei ROSE

    Hi, :daumen: es passt perfekt, so eben bekommen: "Guten Tag Herr xxxxxxxxx Ihr Paket mit der Nummer xxxxxxxxxxx wurde soeben an folgende Adresse versandt:" :winken: Gruß Gerar
  11. gerar

    Rennrad - Status im Verkehr?

    :daumen: Danke!!!
  12. gerar

    Avid BB7 2011

    Leichter?;) für mich spielt Gewicht keine Rolle (0,1T Kampfgewicht) :lol: rein zufällig müsste ich gestern Beläge wechseln, deshalb die Frage, da hab ich mir überlegt was kann an der Technik verbessert werden? Gerar
  13. gerar

    Rennrad - Status im Verkehr?

    Hi, mal mehr Kopf nutzen und :anbet: gesunden Menschenverstand, und nicht nur Gesetze, Rechtslage.................. Mich kotzt es an :aufreg: wenn ich Auto fahre (fahren muss) und auf der Straße Radfahrer sehe obwohl 2m daneben Radweg ist.
  14. gerar

    Avid BB7 2011

    Hi, weiß schon jemand mehr, hat sich an der Bremse was geändert außer andere Bremsscheibe? :confused: Was könnte man an der Bremse besser machen??? Gruß Gerar
  15. gerar

    Ich will ein fully...

    :confused: ich mit 193cm habe nur 96 cm Schrittlänge :ka: Da solltest noch mal messen. Gerar
Zurück
Oben Unten