Hallo Zusammen,
dies ist mein erster eintrag da ich neuling bin
!!!
ich bin schon seid längerer zeit auf der suche nach dem passenden werzeugkoffer für mein MTB. ich habe auch im sinn mir ein renn-rad zu kaufen. meine erfahrung mit spezial werkzeug bei bikes ist begrenzt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
so genug von mir 
ich hab mir bereits schon einen montageständer zugelegt -> Sports Pro Elite Montageständer
beim werkzeug bin ich mir nicht sicher!!! sind die spezialwerkzeuge universell für alle MTB,Rennrad etc. einsetzbar?
zb. Park Tool PK-63 Professional Werkzeugkoffer
kann ich mit dem hier angeführten werkzeugkoffer alle arbeiten erledigen
angenommen ich möchte das ganze bike zerlegen?
ich bin von beruf mechaniker ich habe großes verständniss dafür und lege sehr viel wert auf hochwertiges werkzeug - und der hat ja auch ein saftigen preis
fazit. ein mechaniker ist nur so gut wie sein werkzeug
gruß jules
dies ist mein erster eintrag da ich neuling bin

ich bin schon seid längerer zeit auf der suche nach dem passenden werzeugkoffer für mein MTB. ich habe auch im sinn mir ein renn-rad zu kaufen. meine erfahrung mit spezial werkzeug bei bikes ist begrenzt ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

ich hab mir bereits schon einen montageständer zugelegt -> Sports Pro Elite Montageständer
beim werkzeug bin ich mir nicht sicher!!! sind die spezialwerkzeuge universell für alle MTB,Rennrad etc. einsetzbar?
zb. Park Tool PK-63 Professional Werkzeugkoffer
kann ich mit dem hier angeführten werkzeugkoffer alle arbeiten erledigen
angenommen ich möchte das ganze bike zerlegen?
ich bin von beruf mechaniker ich habe großes verständniss dafür und lege sehr viel wert auf hochwertiges werkzeug - und der hat ja auch ein saftigen preis
fazit. ein mechaniker ist nur so gut wie sein werkzeug

gruß jules