Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wollen dieses Jahr das erste Mal in Südtirol mit dem MTB Urlaub machen.
Sind eine Woche in Saalbach und wollen noch eine Woche nach Südtirol.
Sind uns noch nicht so schlüssig in welche Region es gehen könnte.
Würden gerne Touren und Trails fahren.
Für Vorschläge wären wir sehr dankbar.
Servus,
ich möchte mich auch mal kurz zu Wort melden und Euch meine Erfahrungen mit YT mitteilen.
Ich habe mir ein Tues AL in XL (COAL GREY / FALLOUT YELLOW) am 05.06. bestellt (Sofort verfügbar) welches mir heute (14.06.) geliefert wurde.
Nach "einigen" Mail Kontakten (die super Freundlich...
Hallo,
würde mich auch über Infos für einen LRS der "Stabileren Art" (190 cm groß/fahrfertig ca. 125 kg) interessieren.
Fahre an meinem Enduro Mavic EX 729 Disc mit DT Swiss FR 440 Naben mit 36 Speichen in 26 Zoll.
Was würdet Ihr mir für einen "vergleichbaren" LRS in 27,5 Zoll für einen DH...
Servus,
leider ist der "Fred" mit der Zeit "eingeschlafen"... :(
Da ich auch ein Tues bestellt habe und es hoffentlich die nächsten Tage geliefert wird, würde ich mich über Eure "Dämpfereinstellungen (Federhärten)" Erfahrungen sehr freuen.. :winken:
Gruß German Lobo
Hallo,
kommen auch gerade vom Largo...
Leider sind zwei Wochen ja nicht wirklich lange :heul:
Das mit der Seilbahn ist ja so´n Ding...
Haben es auch schonmal letztes Jahr gemacht, hatten auch Glück das wir noch nen Platz in der 10.15 Uhr Bahn bekommen haben.
Wollten noch sehr viele Biker...
Hallo Stefan_S,
denke mal das ich hierzu etwas sagen sollte...
Da ich zu 98 % meiner Einkäufe (was Bike Artikel angeht) im Internet tätige, glaube ich schon den "professionellen Shop" zu erkennen...
Und das ist dieser mit 100 % Sicherheit nicht....
Ich habe schon von ALLEN "bekannten...
Hallo Leute,
hier mal der "neuste Stand der Dinge"...
Nachdem ich EINE von meinen bestellten Brillen ja zur Zusendung freigegeben hatte (am 12.05.2010) hatte ich gleich meine Restlichen zwei Brillen "Schriftlich auf Englisch" per Mail storniert.
Heute schaue ich mal wieder nach meinem...
Hallo Leute,
ich wollte euch mal schnell auf "den neusten Stand" bringen.
Wie schon geschrieben habe ich am Fr. meinen Kartenservice (Visa) beauftragt mir mein Geld zurück zu holen...
UND siehe da....
Schon kam heute eine Mail aus England....
UND jetzt kommt es:
Sie schrieben mir das...
Hallo,
habe gerade meine Bank angerufen und erfahren das mein Geld schon am 16.04. abgebucht wurde... :mad:
und immer noch KEINE Antwort auf meine Mail´s.... :mad:
So´n Sch... Laden...
Lobo
@ ChrisKing
Hallo,
kannst ja mal bescheid geben wenn Du die Brille bekommen hast...
Habe gerade nochmal eine Mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja doch mal ne Antwort... :mad:
Gruß
German Lobo