Sonnenbrillen (Adidas Evil Eye Pro) günstig...

Moin Jungs,

nach langer Suche hab ich einen guten Shop gefunden:

http://www.directsunglasses.co.uk/

hab meine A126-6069 (Transparent / Black LST Trai Silver + Orange) am 28.03. bestellt und heute (wg. Ostern) per Einschreiben bekommen - alles wunderbar. Bezahlt hab ich mit Paypal und wenn ihr in Pfund kauft habt ihr trotz höherer Paypal-Umrechungskurse immer noch einen besseren Kurs als wenn ihr die Website auf Euro umstellt.

Hab nun alles in allem 87,31 Pfund bezahlt, das waren gut 99,31 Euro, also 100 Euro weniger als in Deutschland.

NATÜRLICH gibts dort auch andere Modelle/Marken günstig.

Grüße

Danke für die Info!

fahr die Evil Eye auch schon seit drei Jahren und bin immer noch top zufrieden. :daumen:
Leider kann ich keine Ersatzgläser auf dieser Seite finden....hast du da eine Quelle?
Habe mir mal welche aus den USA mitbringen lassen, da die Spare-Lenses dort nur 12 US $ statt bei uns >50 € kosten :eek:

Hallo!

Nee, da hab ich mich noch nicht drum gekümmert. Ich glaub die bieten nur Korrektur-Inserts an.

Ob der Shop das alles so richtig macht beim Verkauf weiß ich allerdings auch nicht. Er nimmt die GB-Steuer raus und schlägt nicht die deutschen 19% MWSt drauf - soweit ich weiß macht amazon.co.uk das...

Gruß

Stefan

Was werden denn die Zusatzgläser kosten?
Ich such´ auch schon lange ´ne neue Bike-Brille und die Gläser der Evl Eye find´ ich genial. Konnte mal bei ´nem Kumpel durchschauen und das war schärfen- und kontrastmäßig echt ´ne Offenbarung.

Wie geht das mit dem Paypal egtl. über die Bühne? Kann man das empfehlen? Bin mir da immer bissl unsicher bei sowas.

Das angebot ist ja wirklich super, und wenn die Gläser nicht die Welt kosten, könnte ich mir ja hier einfach noch dunkle und welche mit 95% und mehr Lichtdurchlass besorgen für Nachtfahrten. :cool: ^^

Das angebot ist ja wirklich super, und wenn die Gläser nicht die Welt kosten, könnte ich mir ja hier einfach noch dunkle und welche mit 95% und mehr Lichtdurchlass besorgen für Nachtfahrten. :cool: ^^

Die Trail Silver Gläser sind schon ziemlich dunkel. Mir persönlich schon zu dunkel zum im Wald fahren. Einen Satz transparente dazukaufen macht aber defintiv Sinn.
Günstige Gläser gibts ab und an mal bei ebay.

Das günstigere Angebot gilt jetzt nicht mehr, oder? Ich finde nur die für 94,95 Pfund.

Doch, pack die mal in den Warenkorb und wähl dann mal als Destination "Germany" aus, dann fällt die britische Mehrwertsteuer raus. Versandkosten (Einschreiben) liegen bei ungefähr 6,x Pfund, macht alles in allem um die 87 Pfund.

Außerdem wären sogar 94,xx Pfund noch für unsere Verhältnisse hier günstig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das mit dem Paypal egtl. über die Bühne? Kann man das empfehlen? Bin mir da immer bissl unsicher bei sowas.

Ja, in diesem Fall ging es bei mir problemlos über die Bühne. Paypal Käuferschutz ist aber GENERELL eine REINE Kulanzleistung (sie müssen also rechtlich nicht zahlen), das sollte einem IMMER bei einer Zahlung mit Paypal bewusst sein.

Der von mir genannte Shop ist aber okay, zu finden wäre er auch über das Günstiger-Shoppen-Portal www.geizhals.at/uk ---> http://geizhals.at/uk/?qlink=Directsunglasses.co.uk&subi=infos (hab ich über google gefunden) und auch einige Reviews hab ich mir vorher angeschaut: http://www.reviewcentre.com/reviews237140.html - man muss halt immer vorher genau wissen, mit wem man Geschäfte machen will.

Zuletzt bearbeitet:
auch ein sehr sehr gutes Angebot ist das folgende, hab ich bei Ebay gefunden:

Oakley Whisker Titanium Polarized (Model 12-873)

http://cgi.ebay.de/Oakley-TI-WHISKE...QQptZMen_s_Accessories_UK?hash=item4cee3ce06b

Hier noch die Shop-Seite:
http://stores.shop.ebay.de/Premium-Optics-Ltd__W0QQ_armrsZ1

Die Whisker ist in Deutschland quasi unbezahlbar und ich hab im Oktober 2008 in New York City dafür noch 265 US$ hingeblättert, was ungefähr 200 Euro waren. Wenn ich über der Zollgrenze gelegen hätte wären dort auch noch Gebühren fällig geworden (sofern man legal bleiben will)...

Aber 145 Euro ist schon eine Ansage für diese coole Brille, zumal sie aus der EU versandt wird. Mein Tipp. Ist nur halt nicht so zum Biken zu empfehlen, da die Gläser schnell rausfallen können und man die vom Optiker wieder einsetzen lassen muss, da sie nur von einer mini-Titanschraube gehalten werden - ist das Gewinde hin kann man die Brille wegschmeißen. Bei mir dient sie als "normale" Brille zum Autofahren und auch so in der Freizeit. Zum Biken hab ich die Evil Eye und für "festliche" Anlässe eine unauffällige Ray Ban...

Moin Jungs,

nach langer Suche hab ich einen guten Shop gefunden:

http://www.directsunglasses.co.uk/

hab meine A126-6069 (Transparent / Black LST Trai Silver + Orange) am 28.03. bestellt und heute (wg. Ostern) per Einschreiben bekommen - alles wunderbar. Bezahlt hab ich mit Paypal und wenn ihr in Pfund kauft habt ihr trotz höherer Paypal-Umrechungskurse immer noch einen besseren Kurs als wenn ihr die Website auf Euro umstellt.

Hab nun alles in allem 87,31 Pfund bezahlt, das waren gut 99,31 Euro, also 100 Euro weniger als in Deutschland.

NATÜRLICH gibts dort auch andere Modelle/Marken günstig.

Grüße

hab da auch am 19.04. bestellt und via Paypal bezahlt - bis heute noch keine Ware und Emails bleiben unbeantwortet :mad:
Mal schaun ob ich die 100€ in Sandgeschossen hab :heul:

ich hab am 27. april bestellt.. und zwar eine evil eye pro in silber/schwarz, für umgerechnet knappe 116 euro. immerhin noch gute 60 euro billiger als hier in D.

bin mal gespannt, ob/wann die ankommt. lieferstatus ist mit "in stock" angegeben, verschickt wurde noch nichts bis jetz.. hab per kreditkarte bezahlt und der betrag wurde auch schon abgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe auch in diesem Shop 3 Adidas Evil Eye Pro bestellt und mit Visa bezahlt.

Haben erst Probleme mit meine Visa Karte gehabt und wollten noch eine Kopie von meinem Ausweis oder Führerschein..

War am 14.04 und ich habe auch noch keine Brillen bekommen.... :mad:

Habe schon "einige" Mails geschrieben, wo von EINE zurück kam mit der bitte um Gedult (da war noch der Flugverkehr gestoppt)...

Aber mehr als zwei Wochen für "Lagerware (in Stock)" ist wohl nen bischen viel....

Kann leider nicht sagen ob Sie mein Geld schon abgebucht haben.... :confused:

Kann aber schon nicht mehr dran glauben etwas zu bekommen....

Gruß German Lobo

Zuletzt bearbeitet:
Ohmann, wenn ich das so lese - hätte ich bloß die finger davon gelassen.
Naja - mal abwarten und evtl. nächste Woche anrufen.

@ ChrisKing

Hallo,

kannst ja mal bescheid geben wenn Du die Brille bekommen hast...

Habe gerade nochmal eine Mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja doch mal ne Antwort... :mad:

Gruß

German Lobo

Ich drück Dir die Daumen das alles läuft :-)
Bei mir steht seid heute Status: complete
Mal schaun ob was kommt!

Hallo,

habe gerade meine Bank angerufen und erfahren das mein Geld schon am 16.04. abgebucht wurde... :mad:

und immer noch KEINE Antwort auf meine Mail´s.... :mad:

So´n Sch... Laden...

Lobo

Hallo,

habe gerade meine Bank angerufen und erfahren das mein Geld schon am 16.04. abgebucht wurde... :mad:

Lobo

*Oberlehrer an*
Dann würde ich mal schleunigst für eine Rückbuchung sorgen, wenn Du dem Laden nicht vertraust!:daumen:
Im übrigen behalten Sie sich ausdrücklich eine Bearbeitungszeit von 21 Tage vor... falls ich mich nicht täusche...
*Oberlehrer aus*

Bin aber ebenfalls sehr gespannt wie dein Drama ausgeht - würde mir da auch gern ne flotte 8 bestellen.. und wünsche dir das es noch klappt!

Zuletzt bearbeitet:
Also meine ist nun versendet - Trackingnummer sagt das die Brille unterwegs ist...
Wenn was gekommen ist werde ich mich melden....mitterweile ist die 3. Woche am laufen, für ware die "in Stock" ist schon eine glanz Leistung.

Hallo,

habe heute meine Bank schriftlich beauftragt mein Geld zurück zu holen.

Wie sieht es bei Euch aus ??

Habt Ihr schon etwas bekommen ?

Gruß Lobo

Also ich hab letzte Woche bestellt und die Brille war vorgestern da.
Echt spitze, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!
(Kam per DHL)

Nabend,

ich hatte auch am 30ten April eine Evil Eye Pro in transparent/schwarz bestellt. Der ganze Laden scheint mit Statusmails oder ähnlichem ziemlich spärlich umzugehen aber meine ist nun auch zu mir unterwegs. Mal schauen wann sie ankommt. ;)

--Markus

Hi,

habd dort ebenfalls eine Evil Eye bestellt. Lieferzeit ebenfalls etwas mehr als 14 Tage. Mails wurden aber schnell beantwortet.
Ich nehme mal an, dass der nette Island Vulkan für die langen Lieferzeiten verantwortlich ist. Letze Woche war in GB wieder Flugfrei...

Hallo Leute,

ich wollte euch mal schnell auf "den neusten Stand" bringen.

Wie schon geschrieben habe ich am Fr. meinen Kartenservice (Visa) beauftragt mir mein Geld zurück zu holen...

UND siehe da....

Schon kam heute eine Mail aus England....

UND jetzt kommt es:
Sie schrieben mir das Sie -EINE BRILLE- von meinen bestellten DREI BRILLEN jetzt bekommen hätten... und mir "JETZT" zusenden könnten !!

Zur Erinnerung: ALLE DREI waren am Bestelltag "in Stock" !!!

WO sind denn die beiden anderen Brillen in den vergangenen 26 Tagen hin ??

Bestimmt nicht mit dem Flugzeug weg... (ist ja WIEDER Flugverbot) :mad:

Denn das ist der Grund warum ich IMMER NOCH keine Brillen habe (laut den Engländern)... :mad:

Was Sie wohl für einen Grund genannt hätten wenn der Vulkan nicht "rauchen" würde ???

Auf meine Frage wann ich denn mit den anderen zwei rechnen könnte, mal wieder schweigen "im Walde"....

Wer hat denn von euch seine bestellte (und schon verschickte) Brille jetzt schon bekommen ??

Ich denke mal, das ich meine nicht mehr bekommen werde...

Und hoffe wenigstens auf mein Geld... :heul:

Cu Lobo

Zurück