Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich auch eindeutig das Peroni!
Ziemlich coole Gegend übrigens. Kommt auf meine "Da will ich hin" - Liste. Danke für die schönen Fotos und die Inspiration!
Ihr seid´s einfach die Besten! Danke für die genialen Landschsftsbilder. Der Oman interessiert mich schon lange; wenn auch nicht Bike technisch. Aber das ist ja egal!
Ich finde die Landschaft und die Bilder dazu echt traumhaft. Bisher hatte ich keine so wirklich Vorstellung von dieser Balkan-Gegend.
Aber das ging mir schon öfters so und das ist dann auch der Hauptgrund warum ich bei euren Touren so gerne mitlese!
So ähnlich ist es mir aber auch schonmal in unserer oberbayrischen Heimat ergangen. Am Brünnstein gibt´s auch so einen verrückten Hahn! Nach ein paar Wochen, wenn sein Hormonspiegel wieder auf Normalniveau abgesunken ist, wird er sich aber wieder beruhigen.
Also mir gefallen jetzt die paar wenigen Bilder von den 2 bisherigen Seiten auch schon wieder besser als alle Azoren Fotos. Dolomiten im Spätherbst sind für mich kaum zu toppen.
Danke für´s teilhaben lassen!!!
Na dann auch von mir viel Spaß und eine schöne unbeschwerte Zeit!!!
Italien kommt für mich aktuell noch nicht in Frage; Maskenpflicht im Sommer im Freien finde ich einfach nur krank. Aber ihr seid ja meistens in der Prärie unterwegs...