Aktueller Inhalt von Gerry04

  1. G

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Auf Dolomiten Buidl freu ich mich immer; auch wenn das Wetter nicht so toll ist!:) (Naja, die Asiatinnen bräuchte ich dort jetzt nicht unbedingt8-))
  2. G

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    wieder mal ein Traum! Auch für nur mitlesen statt vor Ort erleben! Vielen Dank für mitnehmen!
  3. G

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Ihr seid´s einfach die Besten! Danke für die genialen Landschsftsbilder. Der Oman interessiert mich schon lange; wenn auch nicht Bike technisch. Aber das ist ja egal!
  4. G

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Ich finde die Landschaft und die Bilder dazu echt traumhaft. Bisher hatte ich keine so wirklich Vorstellung von dieser Balkan-Gegend. Aber das ging mir schon öfters so und das ist dann auch der Hauptgrund warum ich bei euren Touren so gerne mitlese!
  5. G

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    So ähnlich ist es mir aber auch schonmal in unserer oberbayrischen Heimat ergangen. Am Brünnstein gibt´s auch so einen verrückten Hahn! Nach ein paar Wochen, wenn sein Hormonspiegel wieder auf Normalniveau abgesunken ist, wird er sich aber wieder beruhigen.
  6. G

    Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

    Also mir gefallen jetzt die paar wenigen Bilder von den 2 bisherigen Seiten auch schon wieder besser als alle Azoren Fotos. Dolomiten im Spätherbst sind für mich kaum zu toppen. Danke für´s teilhaben lassen!!!
  7. G

    Azorix - Inselhüpfen im Regen

    Neufundland in Kanada ist jedenfalls schon näher als Deutschland!
  8. G

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Na dann auch von mir viel Spaß und eine schöne unbeschwerte Zeit!!! Italien kommt für mich aktuell noch nicht in Frage; Maskenpflicht im Sommer im Freien finde ich einfach nur krank. Aber ihr seid ja meistens in der Prärie unterwegs...
  9. G

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Wollt ihr nicht vielleicht rüber in die USA? In immer mehr Bundesstaaten werden allen C-Maßnahmen aufgehoben...
  10. G

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Wenn ein Morgen so beginnt... Ein Traum! Viel Spaß auf LaPalma und vielen Dank für die vielen tollen Bilder und Eindrücke bisher.
  11. G

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Na dann zum Abschluss von mir auch noch VIELEN DANK an euch beide, für die tollen Bilder, die phanatastische Berichterstattung, die Dramaturgie eurer Durst-Etappen und die schönen Viedeos! einfach nur sauguad... .. und btw.: Wie viele Frauen würden ihren Typen zur Hölle wünschen, wenn er ihnen...
  12. G

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    ... und die Sonntags-Bike-Bluse schaut immer noch strahlend weiß aus, trotz eurer staubigen Wüstenumgebung! :daumen: Nicht dass daraus noch ein neuer Trend wird... Wenn ihr g´scheite Instagrammer wärt, dann bestimmt!:) Viel Spass weiterhin, Gerry
  13. G

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Ich glaub´s nicht, hab ich doch tatsächlich mal den Anfang einer Reise von euch erwischt und nicht erst wieder 4 Wochen zu spät eingestiegen. Viel Spass und alles Gute! Gerry
  14. G

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Servus Stuntzi und Goldkettle, nachdem mich seit Nepal, eure Bilder jeden Tag auf´s neue umhauen, muuss ich auch mal etwas in die "donation box" werfen :-) Da ihr es nicht nach Mustang rein geschafft habt, als kleiner Ersatz vielleicht ein paar Bierchen von dort: Viel Spass weiterhin! Gerry
  15. G

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Hallo Stuntzi, zu dem krassen Bild mit der "Straße" in der Felswand: ist das der einzige Verbindungsweg in das Tal hinein, oder gibt es auch noch eine Straße die auch Gegenverkehr zuläßt? Da braucht man ja schon als Radfahrer gute Nerven... Gute Besserung jedenfalls und vieken Dank für die...
Zurück
Oben Unten