Aktueller Inhalt von Gerry04

1. G

Wintergelaber 2024/25

Ich liebe deine Dolomitenfotos! Ob mit viel, wenig oder überhaupt keinem Schnee!🙃
  2. G

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Für mich auch eindeutig das Peroni! Ziemlich coole Gegend übrigens. Kommt auf meine "Da will ich hin" - Liste. Danke für die schönen Fotos und die Inspiration!
  3. G

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Oh cool, gleich den ersten Tag erwischt! Viel Spaß!!
  4. G

Fritalix - Sardinien, Korsika und weiter durch Frankreich und Italien

Ich liebe eure Bilder! ... und die erfrischenden Kommentare drunter!:daumen:
  5. G

Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

Auf Dolomiten Buidl freu ich mich immer; auch wenn das Wetter nicht so toll ist!:) (Naja, die Asiatinnen bräuchte ich dort jetzt nicht unbedingt8-))
  6. G

Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

wieder mal ein Traum! Auch für nur mitlesen statt vor Ort erleben! Vielen Dank für mitnehmen!
  7. G

Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

Ihr seid´s einfach die Besten! Danke für die genialen Landschsftsbilder. Der Oman interessiert mich schon lange; wenn auch nicht Bike technisch. Aber das ist ja egal!
  8. G

Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

Ich finde die Landschaft und die Bilder dazu echt traumhaft. Bisher hatte ich keine so wirklich Vorstellung von dieser Balkan-Gegend. Aber das ging mir schon öfters so und das ist dann auch der Hauptgrund warum ich bei euren Touren so gerne mitlese!
  9. G

Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

So ähnlich ist es mir aber auch schonmal in unserer oberbayrischen Heimat ergangen. Am Brünnstein gibt´s auch so einen verrückten Hahn! Nach ein paar Wochen, wenn sein Hormonspiegel wieder auf Normalniveau abgesunken ist, wird er sich aber wieder beruhigen.
  10. G

Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

Also mir gefallen jetzt die paar wenigen Bilder von den 2 bisherigen Seiten auch schon wieder besser als alle Azoren Fotos. Dolomiten im Spätherbst sind für mich kaum zu toppen. Danke für´s teilhaben lassen!!!
  11. G

Azorix - Inselhüpfen im Regen

Neufundland in Kanada ist jedenfalls schon näher als Deutschland!
  12. G

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

Na dann auch von mir viel Spaß und eine schöne unbeschwerte Zeit!!! Italien kommt für mich aktuell noch nicht in Frage; Maskenpflicht im Sommer im Freien finde ich einfach nur krank. Aber ihr seid ja meistens in der Prärie unterwegs...
  13. G

Fluchtix - Einfach nur weg.

Wollt ihr nicht vielleicht rüber in die USA? In immer mehr Bundesstaaten werden allen C-Maßnahmen aufgehoben...
  14. G

Fluchtix - Einfach nur weg.

Wenn ein Morgen so beginnt... Ein Traum! Viel Spaß auf LaPalma und vielen Dank für die vielen tollen Bilder und Eindrücke bisher.
  15. G

Durstix - von Las Vegas nach Denver

Na dann zum Abschluss von mir auch noch VIELEN DANK an euch beide, für die tollen Bilder, die phanatastische Berichterstattung, die Dramaturgie eurer Durst-Etappen und die schönen Viedeos! einfach nur sauguad... .. und btw.: Wie viele Frauen würden ihren Typen zur Hölle wünschen, wenn er ihnen...
Zurück