Keine Ahnung! Brennt Maggi eigentlich?200km²? Wie viel isn das in Saarland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung! Brennt Maggi eigentlich?200km²? Wie viel isn das in Saarland?
Bin - wider Erwarten - heute morgen gesund und munter aufgewacht. Es war also offenbar kein giftiger Pilz dabei… ;-)
Gruß LUTZ
Das kriegt Kettle.@stuntzi
Was passiert dann mit dem anderen?
Na beide natürlich
Für mich auch eindeutig das Peroni!
Gleich 2 Klettersteige zur Auswahl. Klettersteige sind Klasse.
Irgendwann erreiche ich den Canyon mit dem Caperrino-Flusserl und rolle...
... mit etwas weniger Flow...
Stolperbiken leistet:
Ha ha, so gut deine Texte.
Genau mein Humor, solange ich das nicht "fahren" muss![]()
Stolperbiken leistet:
Ich bin ja immer wieder fasziniert davon, wie Du mit dem S diese Trails fährst. Wenn ich mit dem Rad meiner Frau 100 Meter fahre tun mir die Knie weh.14.10. 10:10 Pietrapertosa Erstbefahrung, 800m
Die granitige Picollo-Dolomiti-Gegend um die Dörfer Castelmezzano und Pietrapertosa herum sieht relativ ergiebig aus. Haben uns spontan entschieden, noch einen Tag hier zu bleiben. Ich hopple am Vormittag einfach mal irgendwo runter...
Hübsch... aber ein paar Stunden zu spät für den Tipp. Hatten keine Ahnung von Matera und haben heute morgen schon was in Gravina nebendran gebucht. Naja, hässliche Orte gibt's hier eigentlich sowieso nicht. Und Gravina hat immerhin ne Münzwäscherei und zwei Bikeshops, ich hab mir schon wieder ne Speiche zerknackt. Enduro-Laufrad reicht scheinbar nicht, am besten fahr ich in Zukunft irgendwas für E-Bikes... gibt's eigentlich nicht sowas wie extradicke Speichen in extradicken Nippeln? Bricht immer genau dort am Gewinde.Matera (Kulturhauptstadt Europas 2019) liegt auch an Eurem Weg nach Bari und ist einen Besuch wert.
Matera Altstadt
Anhang anzeigen 2024665
Höhlensiedlung Sassi di Matera (UNESCO-Welterbe)
Anhang anzeigen 2024667Anhang anzeigen 2024668
Radstand ist beinahe der gleiche wie bei meinem XL-Canyon... und die Sattelhöhe... naja... sagen wir mal so... bergauf treten muss ich ja nicht. Fahre das kleine süße Ding immer nur im Turbo-ModusIch bin ja immer wieder fasziniert davon, wie Du mit dem S diese Trails fährst. Wenn ich mit dem Rad meiner Frau 100 Meter fahre tun mir die Knie weh.
Radstand ist beinahe der gleiche wie bei meinem XL-Canyon... und die Sattelhöhe... naja... sagen wir mal so... bergauf treten muss ich ja nicht. Fahre das kleine süße Ding immer nur im Turbo-Modus.