Aktueller Inhalt von gershon

1. gershon

Suche/Biete Gutscheine

Falls jemand einen Maciag Gutschein hat würde ich mich über eine PN freuen. Danke schonmal ;):daumen:
  2. gershon

RAAW Jibb

Hallo, könnte dir ne Probefahrt auf einem M in Stuttgart anbieten! Gruß Martin
  3. gershon

RAAW Jibb

Ich hab ne 170 er Kurbel… weil die vorhanden war. Würde aber gern mal 165 probieren! Beim Federweg bin ich bei 150 und hab nicht das Gefühl mehr zu brauchen, was ich bei anderen Rädern immer sehr schnell hatte :) Das einzige was ich jetzt in den ersten Wochen getauscht hab waren die Griffe, weil...
  4. gershon

RAAW Jibb

Erster Eindruck ist super... nach den Osterferien weiß ich mehr :)
  5. gershon

RAAW Jibb

So jetzt reih ich mich auch mal mit ein.... mein erstes 29er! Nach der ersten Runde heute bin ich schon sehr zufrieden :) Einzig die matschigen Trails haben den Spass ein bisschen getrübt!
  6. gershon

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

So! jetzt hat sich auch der letze Kunde zurückgemeldet… (Mail von BC war im Spam) Danke für den offenen Support 👍🏾
  7. gershon

Santa Cruz 5010 V4 Thread

Jup… genau mein Setup! Bin mega begeistert was das aus dem Rad noch rausholt :).
  8. gershon

Das Rad liegt gefühlt satter… bisschen wie mit nem Coil Dämpfer und ich hatte bisher das Gefühl der Federweg geht nicht mehr aus :) Fährt sich also wie mit nem Coil, nur das der Pop nicht verloren geht! Die 5mm mehr Kettenstrebenlänge merk ich glaub nicht…
  9. gershon

noch die Bilder vom aktuellen Aufbau:
  10. gershon

Soviel zum Thema N+1 :) (ich will auch sowas haben)
  11. gershon

Hallo zusammen.... mal ne kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung mit dem 5010. Nachdem ich das 5010 jetzt ausgiebig in allen möglichen Varianten ausgetestet hab bin ich glaub bei dem für mich perfekten Setup :-) Die FOX Gabel wurde als erstes gegen eine Pike mit 150mm getauscht und der Dämpfer...
  12. gershon

Meins könntest in Stuttgart probefahren… ist zwar nicht mehr ganz Original (Pike 150 / Cascade Link) aber zum einschätzen der Größe reicht es :-)
  13. gershon

Hallo zusammen..... nachdem hier viele Fragen zum Thema Fahrwerk kommen geb ich mal meine Erfahrungen wieder! Gestartet bin ich "out of the box" mit der Fox 34 und dem RS SuperDeluxe. Dann kam eine Pike mit 150mm und 37mm Offset, was für mich viel besser funktioniert! Aus Neugier und weil ich...
  14. gershon

Wenn 13,7 kg leicht sind :lol: Mein Enduro war leichter! Falls jemand einen neuen Dämpfer einbauen will, die Größenangaben auf der Santa Cruz Seite stimmen leider nicht! Die geben für die vordere Hardware 20x8 an… sind aber 25x8! Die hintere stimmt!
  15. gershon

Nach dem Gabeltausch hat leider der Dämpfer nicht mehr so richtig dazugepasst... da ich großer Coil Fan bin teste ich das jetzt mal :-) Und zu Weihnachten hab’s noch zum Wetter passende Bereifung!
Zurück