Aktueller Inhalt von getriebesand

1. getriebesand

Frag den Förster: Harvester und Mountainbiker

Die Antwort auf viele unserer Probleme und Konflikte wäre ... Vernunft
  2. getriebesand

Chris King Neuheiten: Seatpost Collar & Two-Tone Black Punch

Two-Tone Black Punch .... dachte erst das sei eine neue Cannabissorte..... :dope::mexican:
  3. getriebesand

Identische Preisgelder, 45.000 € Gebühren pro Team?: UCI erhöht die Kosten für 2025

Ja leider, tatsächlich ist es so einfach. Wenn sich das etablieren würde könnte man dabei zusehen wie auch viele Probleme aus der Welt verschwinden ...
  4. getriebesand

Identische Preisgelder, 45.000 € Gebühren pro Team?: UCI erhöht die Kosten für 2025

Einfach alle nicht mitmachen und abwarten was passiert....
  5. getriebesand

Neue DMR Deathgrip 2 Griffe im Test: Voller Grip voraus

Ja sind die überhaupt ergonomisch sinnvoll und hat da mal ein Orthopäde drübergeschaut..?
  6. getriebesand

Neuzugänge bei Intend: Blackline, Rocksteady V2 Kurbel und Vorbau

Habe ich schon erwähnt das ich mein Rad in Frischhaltefolie eigepackt habe und nur noch durch die Gegend trage ...?
  7. getriebesand

MRP Cage Guard: Kleiner Schutz für teure Schaltwerke

Als ich habe mein Bike in Frischhaltefolie eingepackt und trage es nur noch durch den Wald ... Win-Win
  8. getriebesand

iXS Carve MTB-Latzhose für Frauen – Ausprobiert!: Business at the bottom, party at the top

Junge Junge.....hatte ich schon mal erwähnt das Biker modisch gaaanz hinten anzusiedeln sind. :bier:
  9. getriebesand

Bock auf Ballern 2024: Über 120 Bikes aus der Fahrrad-Industrie

Also ich muß sagen das Biker die am unästhetischsten gekleideten Sportler sind .... safe :D
  10. getriebesand

4 Superbikes im Vergleichstest: Tarmac SL8, Madone SLR, Propel SL und Aeroad CFR

Na ja egal, solange auf www.ichbineinVeganer.de keine Schnitzelbrötchen beworben werden ist doch alles tutti....
  11. getriebesand

Neuer Repente Nomad: Carbon-Sattel für Performance und Komfort

Schon lange nix mehr von Repente gehört....habe ich wohl verpente. :bier:
  12. getriebesand

OAK Components – gefräste Bremshebel fürs MTB: Endlich auch für Shimano-Bremsen

Wusste gar nicht was für Sorgen und Probleme wir Biker haben....
  13. getriebesand

Kinder Laufrad Test 2024: 8 Laufräder vom Affenzahn bis Woom

Wenn man es sich leisten kann kauft man " natürlich " das beste und falls nicht etwas schönes gebrauchtes. Ist den Kindern eh egal, hauptsache die Farbe sieht schön aus.... :awesome:
Zurück