Bock auf Ballern 2024: Über 120 Bikes aus der Fahrrad-Industrie

Unter dem Motto „Bock auf Ballern“ luden wir heuer zum fünften Mal nach Rheinland-Pfalz, um mit Vertretern von Fahrrad- und Komponentenherstellern und Freunden des Hauses gemeinsam zu biken, zu quatschen und das ein oder andere Kaltgetränk zu uns zu nehmen – und natürlich haben wir alle Bikerinnen und Biker zum Fototermin gebeten. 120 Bikes aus der Industrie – Vorhang auf!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welches Bike ist dein Favorit?

Anzeige

Re: Bock auf Ballern 2024: Über 120 Bikes aus der Fahrrad-Industrie
Oh Nein: Deutlich mehr E-Bikes und keiner der sie nutzt ist fett und hat 8 Gadgets am Lenker. Dabei habe ich doch von der Extremisten Fraktion hier im Forum gelernt, dass das immer so ist. Bin komplett verwirrt.
Keine Angst, die Welt ist noch in Ordnung.
Das sind alles KI-generierte Fotos, die mit der Realität überhaupt gar nix zu tun haben.

Oh Nein: Deutlich mehr E-Bikes und keiner der sie nutzt ist fett und hat 8 Gadgets am Lenker. Dabei habe ich doch von der Extremisten Fraktion hier im Forum gelernt, dass das immer so ist. Bin komplett verwirrt.
Keiner! Niemand! Schön das genug noch ohne Hilfe treten (und evtl Spass haben)

Das Swift finde ich ja ganz geil

Cooler Bericht...!

Irgendwie machen Intend Parts und insbesondere die Gabel jedes Bike attraktiver!
Für mich wie Dr. Martens an einer schönen Frau ;)

Ob e oder nicht e... mir ist es schnuppe. Solange mich keiner zwingt mit einen Akkudingsbums zu fahren ist die Welt für mich in Ordnung

Eines der wenigen wirklich interessanten Bikes und der Heini stellt sich davor, und zwar so, dass man es nicht sehen kann. Mensch Flo!!! 🙄🤪

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODM1LzI4MzU1MTctN3hjbWl3bnJicTJnLWJvY2tfYXVmX2JhbGxlcm5fYmlrZXNfOTg1NDUtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Brauchst Du eine Brille?
1. Schön, dass die nächsten 3 Kommentare sich gleich in ihrem Sendungsbewusstsein selbst denunziert haben. Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben wie ein erwachsener Mensch, der halbwegs klar in der Murmel ist, sich in Fragen E-Bike auf einen Kreuzzug begeben kann. (Sowohl Pro als Kontra, aber hier hat man ja es ja eigentlich immer nur mit der einen Abteilung zu tun. Und Nein, ich habe kein E-Bike.)
Es ist so absurd erwartbar, nur so bin ich ja überhaupt auf meinem müden Scherz gekommen als ich die Statistik am Anfang gesehen habe.

2. Deine Definition von "fett" scheint mit meiner nichts zu tun zu haben.

Keine offiziellen wiegungen und kategorie ebike nicht unterteilt in full und light. Letztere doch stark vertreten.

Aber schön auch mal die Gesichter hinter den Marken zu sehen (habe bis auf IBC & YP kein Sozialmedia). Ansonsten ja ein guter Spiegel der Zeit bezüglich Verhältnisses derer die treten und denen die getreten werden. Hier halt nur mit Leuten die damit ja irgendwie ihr Geld erwirtschaften. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die RR Lycra Szene unterwandert wird und die ersten E-Peloton mit 50er Durchschnitt über die Landstraßen ballern. Sauna Konsens war da mit denen bisher: Niemals. Aber das war im „seriösen“ Gelende Radsport ja auch nicht anders…. :D

Zurück