Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Es war wieder so weit, MTB-News.de, Rennrad-News.de, eMTB-News.de und NimmsRad.de luden zum Stelldichein der Fahrrad-Industrie, um zusammen den alljährlichen Saisonabschluss zu feiern. Über 100 geladene Gäste pilgerten ins Rheinland-pfälzische Bad Kreuznach. Wir haben unsere Gäste vor die Kamera gebeten – hier sind rund 100 Bikes samt Fahrerinnen und Fahrern!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Welches Bike gefällt euch am besten?
 

Anzeige

Re: Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie
Hilfreichster Beitrag geschrieben von danimaniac

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Jibb #75 würde ich einmal genau so nehmen bitte.
Und das Tempo sieht richtig fein aus, wenn nur die Kabelführung nicht wäre…
 
Wirklich schöne Bikes dabei.
Auf Anhieb nicht sofort erkannt, haben mir die Arc8 gefallen bzw. sind mir sofort ins Auge gestochen. 😃😄🙈
Da wird auf jeden Fall auch selbst gefahren und nicht nur gearbeitet.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes hat offensichtlich noch Sommer :D Du muss lernen loszulassen! :'(

Gravel bietet augenscheinlich mehr Raum für Individualität. Beim MTB herrscht die vertraute aber dann leider monoton wirkende Technik. Da endet dann die Selbstverwirklichung bei eloxierten Griffklemmen und den farbigen Einlegeschalen für die MT5/MT7 (wenn man nicht ein kleines Vermögen ausgeben möchte). Vielleicht ist Gravel als "Kreativitäts"-Ventil deshalb so beliebt?
 
n sixpack für seine gedanken bei dem shoot:

1698756316509.png


dem gesichtsausdruck nach wohl ungefähr so "boa, mach mal hinne, mir ist arschkalt und ich habe auch überhaupt keinen bock auf den mist hier"

viel weiter habe ich nicht geguckt: zu viele ebikes.
 
#91: Wusste gar nicht, dass das orange oder güldene Ransom so selten ist. Ist natürlich mein Star, habe es schließlich im Keller stehen.😉
 
Hannes hat offensichtlich noch Sommer :D Du muss lernen loszulassen! :'(

Gravel bietet augenscheinlich mehr Raum für Individualität. Beim MTB herrscht die vertraute aber dann leider monoton wirkende Technik. Da endet dann die Selbstverwirklichung bei eloxierten Griffklemmen und den farbigen Einlegeschalen für die MT5/MT7 (wenn man nicht ein kleines Vermögen ausgeben möchte). Vielleicht ist Gravel als "Kreativitäts"-Ventil deshalb so beliebt?
Echte Männer brauchen keine Jacken!!!!11 >:(

Nein, im Ernst: ich war (so ist das als Fotograf) als einer der letzten dran und hatte meinen restlichen Kram (Bufftuch, dünne Mütze, Jacke, Handschuhe, lange Regenhose…) noch im Auto. Die Winterjacke, die ich bis dahin über den radklamotten anhatte, hätte auf dem Foto zwar kurios, aber sicher nicht authentisch ausgesehen 😁
 
Zurück
Oben Unten