Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Es war wieder so weit, MTB-News.de, Rennrad-News.de, eMTB-News.de und NimmsRad.de luden zum Stelldichein der Fahrrad-Industrie, um zusammen den alljährlichen Saisonabschluss zu feiern. Über 100 geladene Gäste pilgerten ins Rheinland-pfälzische Bad Kreuznach. Wir haben unsere Gäste vor die Kamera gebeten – hier sind rund 100 Bikes samt Fahrerinnen und Fahrern!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Welches Bike gefällt euch am besten?
 

Anzeige

Re: Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie
#78 Max / SRAM - vom Ruhrpott in die Pfalz. Max hat ein wirklich schickes Commencal Meta mitgebracht.

Müsste es nicht eigentlich Hunsrück heißen? Die Pfalz ist noch eine ganze Ecke von Bad Kreuznach entfernt. :ka:
 
Klasse Peter/Paul Lange und David, das sind noch Fahrräder.
Alles ander fett und häßlich, natürlich nur die Bikes.
Rennlenker, immer schön den Buckel krumm machen...
 
... und Frauen ...
Ja gut, ich vermute die die Frauenquote kommt nicht von ungefähr. Was willst du da erwarten? Er ist ja einer von den 86 Prozent.

Normalerweise hack ich da nicht so drauf rum, aber das Missverhältnis ist so eklatant, dass es jedem der nur mit halbwegs offenen Augen durch die Welt geht nur kopfschüttelnd zurück lassen kann.
 
Dachte ich auch schon. KH ist doch sicher Hunsrück. Ist bei mir um die Ecke
Es kommt darauf an, wo die Ausfahrt in KH war.
Südlich des Flüsschen Nahe z.B. auf dem Kuhberg, also dort, wo auch MTB News u.a. testet und fotografiert, ist der Beginn der Nordpfalz. Nördlich der Nahe beginnt der Hunsrück. Mandel als Ort des Hauptsitzes von MTB News liegt z. B. am Südrand des Hunsrücks.
Und ein paar Meter abgekommen nach Süd-Ost ist man schon in Rheinhessen.
Viele Grüße, ein Eingeborener
 
Und das Tempo sieht richtig fein aus, wenn nur die Kabelführung nicht wäre…
Du meinst das Meta, oder? Da ist noch die gute Kabelführung möglich 🙂
Ist aber echt ein geiles Bike.

Dass hier jetzt über eine Frauenquote diskutiert wird, ist natürlich mtb-news.de Newsbereich par excellence.
 
Attraktive Industry Deals scheint es nur noch für E-Bikes zu geben? 😏 Das FOCUS Jam2 SL sieht aber richtig schick aus. Schönes Understatement!
 
sehr viele schöne Bikes dabei, das Santa Cruz von Jasper - da muss ich 3 x hinschauen um es als eMTB zu identifizieren! Und Rose packt anscheinend ihr 2tes eMTB ins Portfolio!
 
Ja gut, ich vermute die die Frauenquote kommt nicht von ungefähr. Was willst du da erwarten? Er ist ja einer von den 86 Prozent.

Normalerweise hack ich da nicht so drauf rum, aber das Missverhältnis ist so eklatant, dass es jedem der nur mit halbwegs offenen Augen durch die Welt geht nur kopfschüttelnd zurück lassen kann.
Ich bin ja voll auf deiner Seite, alles gut :-D
 
hast du denn ein Nicolai in der Galerie entdeckt oder starten die jetzt auf Raaw? Oder am Ende sitzen du auf einem anonymen Joghurtbecher um bei dieser Orgie unerkannt zu bleiben? Wer deckt es auf? Wer schreibt es auf? Wer bringt Licht ins Dunkel? Da wäre Strom ja schonmal hilfreich, zwecks Licht und so, gell ;-)
 
#78 Max / SRAM - vom Ruhrpott in die Pfalz. Max hat ein wirklich schickes Commencal Meta mitgebracht.

Müsste es nicht eigentlich Hunsrück heißen? Die Pfalz ist noch eine ganze Ecke von Bad Kreuznach entfernt. :ka:

Dachte ich auch schon. KH ist doch sicher Hunsrück. Ist bei mir um die Ecke

Bad Kreuznach liegt am Schnittpunkt des rheinhessischen Hügellands, des Nahetales und der Mittelgebirge Nordpfälzer Bergland und Hunsrück.

Nördlich der Nahe beginnt der Hunsrück, südlich davon bist du im Nordpfälzer Bergland. Wenn du nach Osten gehst bist du in Rheinhessen.

Die Fotos sind auf dem Kuhberg entstanden, also südlich der Nahe :)
 
Kein Nicolai dabei ? ich dachte immer die sind so gut ;)
Achja die stehen ja bei der internationalen Oberschicht blitzblank in der Garage :)
Ca. 1/3 sind E-Bikes habe ich gezählt. Kann ich verstehen wenn man einmal E gewohnt ist kommt man mit dem Pushbike nicht mehr aus dem Quark :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten