Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Es war wieder so weit, MTB-News.de, Rennrad-News.de, eMTB-News.de und NimmsRad.de luden zum Stelldichein der Fahrrad-Industrie, um zusammen den alljährlichen Saisonabschluss zu feiern. Über 100 geladene Gäste pilgerten ins Rheinland-pfälzische Bad Kreuznach. Wir haben unsere Gäste vor die Kamera gebeten – hier sind rund 100 Bikes samt Fahrerinnen und Fahrern!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie

Welches Bike gefällt euch am besten?
 

Anzeige

Re: Bock auf Ballern 2023: Rund 100 Boliden aus der Bike-Industrie
Ebikes, light ebikes, mtb und gravel auf einer tour vereint. Oder gabs wie im netz strikt getrennte gruppen?
 
Ich wollte mit meiner offensiven Frage keinem der hier Schreibenden auf die Füße treten:

Sicher gibt es zur Diskussion der Gleichberechtigung immer wieder hinreichend Anlaß. Ich glaube nur nicht, daß die Teilnehmerverteilung bei einem solchen Event die richtige Grundlage dafür ist. Es fängt doch schon damit an, daß keiner von uns weiß, wie die Verteilung männliche/weibliche/diverse Angestellte (um es jetzt mal ganz genau zu nehmen) in den eingeladenen Unternehmen ist, geschweige denn, ob gezielt Personen eingeladen wurden oder ganz allgemein 'wer von Eurer Firma kommt und mit was für einem Bike?'.

Vielleicht wäre das mal ne Anregung für nen eigenen Artikel/eigenen Faden?

Für die Statistik: Ich bin weiblich. ♀️
 
Mopeds und langweilige Räder von der Stange. Aber gut, passt halt die Überschrift mit 100 Boliden aus der Bikeindustrie.. Nix mit selber aufbauen oder sonst was.
Da wäre ein Artikel mit "100 Rädern aus der MTB-News Community" deutlich interessanter, mit mehr liebe und sicher auch weniger langweilig.
 
Mopeds und langweilige Räder von der Stange. Aber gut, passt halt die Überschrift mit 100 Boliden aus der Bikeindustrie.. Nix mit selber aufbauen oder sonst was.
Da wäre ein Artikel mit "100 Rädern aus der MTB-News Community" deutlich interessanter, mit mehr liebe und sicher auch weniger langweilig.
Ich finde es schön schön, dass man die Menschen hinter den Herstellern sieht.
Und mtb-news gönne ich dieses "sehen und gesehen werden".


Aber deine Idee hat auch Charme :)
 
Nur der eine mit KIS hat alleine müssen.
dein landsmann. ich hoffe nicht. würd mich freuen wenn er seinen standard weiter verbreitet. bei hüben über 220mm einfach das solideste system.

wenn schon keine gewichte, dann wären auch mal listenpreise hinter den bikes interessant gewesen. und dann den durchschnitt ziehn.
mir ist aufgefallen, da hatte wirklich keiner ein ochain dran. ungewöhnlich.
 
Zurück
Oben Unten