Aktueller Inhalt von Gewürzwiesel

1. Gewürzwiesel

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Ja, der Teufel ist ein Eichhörnchen ;) Das gute Stück ist übrigens noch nicht weg und ich komme gerade nicht dazu, das auf eBay reinzustellen. Ich würde also ggf. etwas mit mir handeln lassen.
  2. Gewürzwiesel

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Verkaufe mein knapp 2 Monate altes Kona Paddy Wagon Modell 2009. Das Teil habe ich jetzt vielleicht 100 km in der Stadt gefahren. Schnurrt wie ein Kätzchen, aber ich komm vom MTB doch nicht so recht los. Rahmen: Kona Cromoly Butted, Farbe Gloss Light Grey, RH 58 cm Gabel: Kona Retro...
  3. Gewürzwiesel

steppenwolf website

Natürlich ist die neue Seite bereits komplett auf die neuen 2009er Modelle ausgerichtet. Hat aber vielleicht noch jemand den 2008er Katalog als PDF parat oder einen entsprechenden Link?
  4. Gewürzwiesel

steppenwolf website

Das ist wirklich nicht sinnvoll, eine Website offline zu nehmen, während man sie überarbeitet. Besser wäre doch, die alte zu lassen, bis es die neue gibt.
  5. Gewürzwiesel

GT Gutterball – woher?

Ein Nachtrag zur Sache noch: ein freundlicher GT-Mitarbeiter aus den USA hat mir nun geantwortet. Tatsächlich liegt das Ganze in der vollen Verantwortung des deutschen Importeurs. Dem Hersteller sind da offenbar die Hände gebunden. Des weiteren meint der Kollege noch folgendes:
  6. Gewürzwiesel

GT Gutterball – woher?

Wie mir ein freundlicher Schweizer Forenteilnehmer versicherte, gibt es das gute Stück wohl auch im Nachbarland … allerdings erst ab Januar 2009. Naja, vielleicht warte ich noch bis zum kommenden Jahr. Es sei denn, jemand hat tatsächlich noch eine bessere Idee. Bei den Briten und den Tschechen...
  7. Gewürzwiesel

GT Gutterball – woher?

Ich muss schon wieder doof fragen, aber gibt es da empfehlenswerte Händler[übersichten], bei denen man mal nachschauen kann? Ist wohl doch ein gewichtiges Argument gegen US-Import. Ja, mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. Aber auch hier habe ich keinen Händler gefunden, der das anbietet.
  8. Gewürzwiesel

GT Gutterball – woher?

Du hast natürlich prinzipiell Recht mit dem Selbstaufbau. Ich mag allerdings mehr fertige Lösungen, die ich dann punktuell verbessern kann. Insofern interessiert mich schon das komplette Rad. Warum, denkst du, sollten die britischen Händler besser an das gute Stück herankommen als die...
  9. Gewürzwiesel

GT Gutterball – woher?

Nach anstrengender Suche habe ich mich kürzlich auf den ersten Blick in das neue GT Gutterball verknallt. Der Händler meines Vertrauens schockte mich jedoch nun mit der Nachricht, dass GT dieses Modell nicht nach Deutschland liefern wird. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob es nicht doch...
  10. Gewürzwiesel

Mountainbike - Empfehlungen - Erfahrungen - Suche

Da du nicht intensiv fährst, solltest du lieber auf ein vollgefedertes Bike verzichten und lieber an der Stelle sparen.
  11. Gewürzwiesel

Deutsche MTB- Marken

Also gilt weiterhin: nichts genaues weiß man nicht? :rolleyes:
  12. Gewürzwiesel

Deutsche MTB- Marken

Gibt es denn eigentlich noch in Deutschland gefertigte Rahmen?
  13. Gewürzwiesel

Neuaufbau – Richtige Rahmengröße ohne Probefahrt finden

Nachdem mir gestern mein geliebtes Steppenwolf entwendet wurde, möchte ich mich nicht lange ärgern müssen. Ich überlege, mir dies zum Anlass zu nehmen, eine sich lange angeschlichene Idee zu verwirklichen, nämlich den Aufbau meines früheren Traumbikes. Ich schaue mich nun also nach...
  14. Gewürzwiesel

GT Tempest Aufbau / fertig / BILDER

Och menno, ich will auch so einen Rahmen … Weiß gefällt mir übrigens auch sehr gut, aber den Schriftzug hätte ich wohl ganz weggelassen. Less is more =)
Zurück