Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe abgebildetes set plus bremsen und original käfigpedale
nähere angaben siehe bikemarkt
Euro 59
versand brd euro 40 da sperrgut österreich euro 20 da sperrgut
 

Anhänge

  • 118_1860kl.jpg
    118_1860kl.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 212
  • 118_1859kl.jpg
    118_1859kl.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 190
Der ganze Spass muss endlich mal raus hier, ich habe keine Verwendung mehr dafür, über alle Preise kann man reden, Tausch natürlich möglich. Bei Interesse gerne auch mehr Bilder.

Den Anfang macht meine "Coladose":
Ghost HTX Scandium Rahmen von 1998(meine ich), von mir komplett entlackt, Schaltzugegenhalter und Disc-AUfnahme entfernt, von Tuner schwarz eloxiert und mit 2Paar Aluminium - Flaschenhalter - Nieten versehen, ich bin ihn so problemlose 2,5Jahre gefahren, den montierten Acros AH-02S Steuersatz(Baseplate sollte man sich evtl. ne neue besorgen) , Sattelklemme und ein Ersatz-Schaltauge gibts dazu. Die "Einschuss-" bzw. "Beschleunigungs-" löcher von Bild3 kommen von den Gepäckträgerösen, dazu kommt noch eine Delle am OR, die meine ich noch vom Vorbesitzer ist (Ist sie, ausm Sommer '06).
OR: 57cm (entlang des Rohrs)
SR: 52cm (bis Oberkante) 47cm(bis Mitte OR)
StR: 14,2cm (16cm mit Steuersatz)
KettenSt.: ca 42cm
Gewicht: 1440g komplett mit Steuersatz
Ghost1.JPG

Ghost2.JPG

Ghost3.JPG

Ghost4.JPG

Ghost5.JPG

VHB 80

Die "passende" Gabel zum Rahmen:
Carbon/Alu -Starrgabel, V-Brake-Only, 395mm Einbaulänge, 200mm Schafft, Laut Vorbesitzer seit Anfang 2006 in Benutzung
644g
Gabel2.JPG

VHB 55 Vorkaufsrecht: Eingangradforum

Specialites TA Kettenblatt, passend zur Kurbel, LK110mm, 44t
Kettenblatt.JPG

VHB 20

28" Singlespeed - Laufradsatz
White ENO Exzentrisch / White M15
2* Rigida DP 18, silber, mit Bremsflanke
je 32*DT Comp silber, 3x gekreuzt in Prolock-Nippeln
inkl. Schhwalbe Felgenband, Dicta Ritzel und Cyclo Ritzelabzieher
ENO_HR.JPG

ENO_VR.JPG

VHB 210

Suchen tue ich:
Alu/Carbon Rennrad Gabel in Gerade, für 1" Steuerrohre, Ahead

Eine gerade Schwarze Sattelstütze in 27,2mm, gerne auch was "höherwertiges" ala Thomson
Tektro R725 / Oval A700 Aero-Bremse fürs Vorderrad
 
Hat jemand ein Ritzel in DX-Qualität mit 20Zähnen übrig? Naja, Preis sollte so günstig wie möglich sein.
 
Zur Refinanzierung des nächsten Rades muss nun das Stadt-Ersatz-Ersatzrad gehen ;) Es handelt sich um einen GT Timberline-Aufbau:

Rahmen GT Timberline, anno 1989/90, RH 46 cm, OR 56 cm. Gabel wurde von einem GT Outpost genommen.
Vorbau und Lenker noname, Griffe Scott Lock-on, Bremshebel XT 739.
Bremse vorn XT 739, hinten die originale U-Brake.
Stütze BBB Skyscraper in 26,2 mm, Sattel Radical mit Titaniumgestell.
LRS mit einfachen Shimano-Naben (RM irgendwas) und passenden Felgen, Reifen gute Marathon in 47-559.
Kurbel XT 752, 44er Blatt, Innenlager BB-ES51, Surly Ritzel 17 Zähne, Kette Sram PC-830, Pedale XT Bärentatzen.

Das Rad habe ich im Oktober neu aufgebaut und seitdem ca. 150 km bewegt. Technisch sehr gut, optisch gut bis sehr gut. Nagelneu waren Griffe, Stütze, Innenlager, Ritzel, Blatt, Kette.

Auf dem Bild sind noch die alte Stütze und andere Pedale montiert.

Ich dachte an VHB 250 € inkl. Versand.

DSCN2458.jpg
 
NOS Dancelli MTB Rahmen

verkaufe einen ungefahrenen Dancelli Rahmen.

super selten.

handmade in italien.

stahl gemufft.

alles (insbesondere die verlegung der züge) erinnert stark an einen frühen rennradrahmen.

sattelrohr mitte-oberkante: 44 cm

aber ich denke, daß man bei diesem rahmen eher von der oberrohrlänge ausgehen sollte

oberrohrlänge gemessen entlang am oberrohr mitte - mitte 55,5-56 cm

stammt aus einem radladen und hat Lagerspuren/ lackabblatzerchen, ist also nicht ganz makellos

richtig geile farbgestaltung! neon-pink

DSC00197.jpg DSC00194.jpg


preis: 120 euro plus 10 euro versand
 

Anhänge

  • DSC00194.jpg
    DSC00194.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOS Dancelli MTB Rahmen

verkaufe einen ungefahrenen Dancelli Rahmen.

super selten.

handmade in italien.

stahl gemufft.

alles (insbesondere die verlegung der züge) erinnert stark an einen frühen rennradrahmen.

sattelrohr mitte-oberkante: 44 cm

aber ich denke, daß man bei diesem rahmen eher von der oberrohrlänge ausgehen sollte

oberrohrlänge gemessen entlang am oberrohr mitte - mitte 55,5-56 cm

stammt aus einem radladen und hat Lagerspuren/ lackabblatzerchen, ist also nicht ganz makellos

richtig geile farbgestaltung! neon-pink

Anhang anzeigen 152258 Anhang anzeigen 152257


preis: 120 euro plus 10 euro versand



(erste und letzte) Preissenkung: 100 euro plus 10 euro versand
 
verkaufe folgendes bike
gebrauchte teile:
alurahmen rh 50 oberrohr 585 mm blau
laufradsatz shimano 105 mavic felgen
xt kurbel 730
th industries innenlager 2rs kugellager austauschbar
amoeba vitra 27,2 stütze
avid sd 2 bremshebel übersetzung verstellbar für vbrake und canti
bontrager flatbar itm vorbau
shimano exage cantis
NEUTEILE:
SCHWALBE KOJAK 28*1,35
MICHELIN BUTYLSCHLÄUCHE
SHIMANO DX 16ER RITZEL
KMC KETTE
FSA ORBIT EQUIPE INDUSTRIELAGER STEUERSATZ
SINUS ALUGABEL
RENNSATTEL RITCHEY GRIFFE
JAGWIRE BREMSZÜGE
SWISSSTOP BREMSBELÄGE

Die 105er nabe hinten wurde auf schraubachse umgebaut und hält bombenfest
das bike ist absolut mängelfrei, technisch optisch und auch akkustisch
keine versteckten mängel
Gewicht ohne Pedale 9,24 kg
Auf wunsch umbau auf Rennlenker oder vbrake
Qualitativ sehr hochwertiges Bike zum Schnäppchenpreis
Euro 249 inkl VERSAND nach BRD.
Hochauflösende Fotos gerne auf anfrage.
 

Anhänge

  • 118_1864kl.jpg
    118_1864kl.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 209
hi.

bin auf der suche nach einem ssp rennrad. rahmenhöhe max 52cm. gerne gebraucht und stahlrahmen. einfach mal was anbieten.

wer zufällig ein kona paddywagon verkaufen möchte in dieser größe ist auch willkommen:daumen:

angebote einfach per mail mit foto und preisvorstellung direkt an mich:

[email protected]
 
Suche eine gerade Rennradgabel 28" Zoll aus Stahl, Alu geht aber auch, für einen 1" Zoll Gewindesteuersätze. Ahead würde aber auch gehen.

Ohne Cantisockel! Gibt es sowas auch mit Scheibenbremsen aufnahme?

So, eine Aero Fork wäre auch fast ganz cool.

Schaftlänge: min. 140 mm

Wenn irgendwer einen Onlineshop kennt bitte ich euch mir mal den Link zu senden.
Sorry, habe gerade sowas von den überblick verloren, da ich mich sonst nie mit solchen Räder und Parts auseinandergesetzt habe.

Vielen dank im voraus
 
Moinsen,
Nu kommt leider auch mein Koga fixie wech.warum? fixiefahrn is einfach nich mein Ding.
Also dann mal los:
Hab das Ding selbst von Rennrad auf fixie umgebaut. Die Basis ist ein Koga Miyata Rennrad aus den (ende)80ern. Das Rad stand seit 1991 im Keller und wurde vor 2 Monaten dann von mir entdeckt und zum Fixie umgebaut. Ist demnach in gutem Zustand.
Das Ding is zwar auf Fixie umgebaut, aber es gibt alle Rennradparts dazu, sodass man es wieder auf den Original(rennnrad) Zustand zurückbauen kann.
Details der Rennradparts:
-Shimano LRS, Naben (vermutlich ebenfalls AX serie)mavic felgen, 2neue schlauchreifen vor ca 2monaten neu aufgebebbt, seit dem ca 40-50km gefahren
-Shimano Dura Ace Shifter
-Shimano 600 Schaltwerk + Umwerfer
-2 Shimano AX Y-Bremsen (dat is Retro!un schön selten!)
-Shimano 600er Rennradbremshebel
-paar schaltzuüge+ weiße Bremszughülle

Soa nun zum jezigen Zustand ->fixie:
Koga Miyata Rahmen (RH:60cm)+gabel ChromoStahl, gemufft, handmade! Rahmen hat n paar kleine macken im Lack, nix wildes, keine Dellen!
shimano steuersatz
Shimano 600er Kurbel
Shimano Hakenpedale
nagelneues Weißes Lenkerband
nagelneuer Bremshebel
beide Bremsbeläge vor kurzem erneuert
Sram Singlespeedkette
Hinterrad:
Das fixie wurde nicht mit einer "klassischen" fixed nabe gefixed, sondern es handelt sich um ein Rad mit Disc aufnahmen, welches mit einem Fixie- Ritzel von Londonfixiebike (->http://www.londonfixiebike.co.uk/)bestückt wurde. Das Ritzel ist CNC gefräst und ich habs mir extra aus England bestellt. Das Ritzel hat lebenslange Garantie, Rechnung gibts auch. Ersatzritzel sind ohne Probleme zu bekommen, sind echt knorke die leutz von dem Shop ;).

Der Reifen auf dem Hinterrad ist von Conti , nagelneu, keine 40km gefahrn.


wie gesagt das Rad ist momentan als fixie aufgebaut, kann aber wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden, da ja alle Orig. Parts im Preis beinhaltet sind.

Das Rad steht in 70734 Fellbach (bei Stuttgart).

kein versand! ->warum? Ich einfach keine Lust mehr auf ewiges verpacken und anschließendem Stress mim Käufer der sagt "määäääh des unds des is kaputt"
desshalb: vorbeikommen, probefahrn, kaufen.

Preis: 300€ VHB

->Bilder: klick mich ich bin ein Link!

bei interesse bitte brav per PM melden :wink:
.;.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen: Stahlrahmen Centurion, schwarzes, sehr gutes Pulver, RH 47 cm, OR effektiv 56 cm.
Gabel: Surly 1x1, nur für V-Brake, Aufkleber entfernt.
Steuersatz: FSA The Pig Pro DH.
Cockpit: Tioga-Vorbau, Lenker Kalloy Uno, Griffe Scott Lock On.
Bremsen: Griffe Deore, VR XT 770, HR aktuell Deore 511 (auf Wunsch auch XT).
VR: Tune Mig 70 schwarz, DT Swiss 4.1, DT Revo schwarz, 28° radial, XT-Spanner.
HR: Formula Disc-Nabe (4-Loch), Mavic XC-717, DT Comp, Spanner Deore.
Bereifung: Conti Twister Supersonic oder Ritchey Z-Max Comp.
Antrieb: Steinbach Stone-Kurbel, Roox DH-Spider, Blatt Race Face DH (plus sehr gutes Ersatzblatt), XT-Innenlager, Tune Titan-Goldaugen. Kette Sram PC-830, Point-Kettenspanner, Ritzel On One Groove Armada, Übersetzung 42:18.
Pedale: Wellgo B-58.
Sitzen: Sattelstütze BBB Skyscraper in 26,8 mm, ohne Sattel.

Das Rad ist komplett schwarz gehalten. Optischer Zustand sehr gut, technisch hervorragend.

Preise, immer inkl. Versand:

Wie oben beschrieben - 520 €.
Mit dem passendem VR statt dem Tune/DT minus 100 €.
Abgebildete Bereifung (Ignitor 90% bzw. Ice Spiker 99%) statt Bereifung s. o. plus 30 €.
XT-Bremse statt hinten Deore plus 10 €.
XTR-Bremse statt hinten Deore plus 25 €.

DSCN2713.jpg

DSCN2715.jpg

DSCN2712.jpg

DSCN2714.jpg

DSCN2711.jpg

DSCN2710.jpg
 
Verkaufe mein knapp 2 Monate altes Kona Paddy Wagon Modell 2009. Das Teil habe ich jetzt vielleicht 100 km in der Stadt gefahren. Schnurrt wie ein Kätzchen, aber ich komm vom MTB doch nicht so recht los.



Rahmen: Kona Cromoly Butted, Farbe Gloss Light Grey, RH 58 cm
Gabel: Kona Retro Road, schwarz
Lenker: Auf 48 cm gekürzter schwarzer Standardlenker, Vorbau Kona RD 120mm ±6°, anatomisch geformte Zeglo-Lenkergriffe, Headset TH
Antrieb: Kurbelarm FSA Gossammer, 42T-Kettenblatt, Tretlager RPM 7420, Pedale Wellgo LU-893
Bremsen: Tektro R538, Hebel Shimano BL-R700-R
Sattel: WTB Rocket V Comp, Sattelstütze Kona Thumb, Sattelklemme Kona Clamp
Räder & Reifen: Dicta 16T Freewheel/Fixed Side 16t, Speichen Sandvik Stainless 14g, Continental Ultrasport 700 x 28c, Formula-Naben, Felgen Alex Race28
Kette: Sram PC-1 Single Speed Chain
Übersetzung: 42:16

Zustand: sehr gut [eben erst im Nov. 2008 gekauft und aktuelles Modell von 2009!], allerdings bin ich beim Kürzen des Lenkers mit dem Trennschleifer ganz kurz an das Unterrohr gekommen, wo es deshalb eine ganz kleine Schramme gibt [s. 1.Bild unten]. Der Lenker ist nicht der originale Rennrad-Lenker, sondern ein passenderer normaler. Die Reflektoren kann man natürlich abmachen.

Preis: Der NP lag durch den individuellen Lenker und Bremshebel bei 635€. Ich gebe das Teil für 490€ ab. Für zehn Euro mehr gebe ich noch passende SKS-Schutzbleche dazu, die ich jedoch noch nicht angebaut habe. Eine Gewährleistung für das Bike schließe ich von meiner Seite aus, aber die Kaufquittung gibt es dazu und damit auch die Garantieansprüche an den Händler.

Versand: Biete ich leider nicht an. Das Rad steht in Berlin, kann dort nach Absprache gern begutachtet und Probe gefahren werden.

Mehr Infos von Kona selbst gibt es hier: http://www.konaworld.com/09_paddywagon_de.cfm

 
Hi! Ich bin auf der Suche nach einem 40er oder 42er Kettenblatt, für 104er Lochkreis (4-Arm). Am liebsten was schickes a la Race Face; vielleicht hat ja jemand was rumliegen...
 
Gewürzwiesel, was bist Du doch für ein gar garstiger Mensch ;-) Da hab ich mir grad nen neuen Rahmen zugelegt und bin eifrig am Teile am Suchen und am Basteln, da kommst Du mit dem Ding umme Egge - och nööö :-( Und noch'n Bike macht der Finanzminister meines Kleinststaats nicht mit ...

5 Tage früher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten