Aktueller Inhalt von Ghos4

1. Ghos4

Stilfrage

Naja......find sie zwar net huebsch, aber sicherheit geht vor ;) Ich persoenlich fahr eigentlich e nie wenn´s dunkel is, also kommt sowas fuer mich nich in frage. Aber seinen Sinn hat´s schon :)
  2. Ghos4

Wie fallen die Größen von Aldi (Crane) Radbekleidung aus

bei mir siehts aus wie bei geisterfahrer. Allerdings hatte ich mir demletzt 2hosen geholt.....L+M da war die größe M i-wie länger als die L hose.....komisch Ich hab mir dann nur die winterjacke geholt, die war ganz ok
  3. Ghos4

Ab 10.9. gibts bei Aldi-Süd wieder lange Bikeklamotten

ich wollt mir die jacke + die trägerhose holen... ...hat da jemand erfahrungen mit gemacht????
  4. Ghos4

..ich bin..

Hi Lilly, ich bin zwar kein mädel und kann auch nich mit dir auf em feldberg kreisen, aber trotzdem !hallo! und viel spaß hier. Wegen dem biken auf dem feldberg, solteste vlt mal en bericht ins lokale forum schreibe. MfG Tim0
  5. Ghos4

Blutige Anfängerin - Tipps von Euch Profis?

Halli-Hallo, ich fahr hauptsächlich auch längere Strecken mit einem nicht soooo hohen Schwierigkeitsgrad.....da ich auch noch nicht so lange fahre!! Das mit der Strecke (weite) würde ich am besten an deiner Stelle immer ein bisschen steigern..... und der Rest kommt von ganz alleine nach der...
  6. Ghos4

bike ins zimmer/wohnung?

Ich denk mal, dass is alles nur abzocke. In welchem stockwerk wohnst du, denn dann?????? Könntest ja einfach (falls es hoch genug ist), dein mtb aus dem fenster hängen :) Ich denk auch nicht das der das rechtl. darf!!!! Müsstest dich ma bei einem amt oder so informieren
  7. Ghos4

was trinken??

nochmal thx an alle, ich kauf mir magnesiumtabletten und nehme dann 2 flaschen (je 1L.) mit. Eine Leitungswasser und eine mit Magnesiumt., bei größeren Touren natürl. mehr!!!! Also man siehts sich Tim0
  8. Ghos4

moin zusammen

??immer noch keine antwort?? Ach kommt schon jungs.....seit nich so :´( bd Tim0
  9. Ghos4

moin zusammen

dank dir für die gute antwort!! Weiß jemand was die Buddy-liste ist?????
  10. Ghos4

was trinken??

also großes thx an alle!!!!!!! Das mit der Schorle und auch Isostar probier ich ma aus. Bei Magnesium reichen doch so Tabletten, oder???? Achso.........AchseDesBoesen sry war net wirklich bös gemeint bd man sieht sich ;o) Euer [neuling] Tim0...
  11. Ghos4

was trinken??

@ILJA: thx, ich schau ma.... @AchseDesBoesen: wirklich sehr hilfreich.....vlt solltest du dich in einem anderen forum anmelden, probiers ma bei den anonymen alkoholikern.
  12. Ghos4

was trinken??

erstmal hallo zusammen, ich bin 16J. und fahre seit ca. 5monaten fahrrad. Während der Schulzeit habe ich leider weniger Zeit,:mad: aber das ist auch nicht das thema. Eigentlich wollte ich fragen, was sich am besten zum trinken (vorallem bei weitern touren) eignet??:confused: Meist...
  13. Ghos4

moin zusammen

Hi, ich bin seit gestern angemeldet und bin erst 16J. Leider habe ich, um ehrlich zu sein, noch nicht so viel ahnung:confused: Also lacht mich wegen meiner frage bitte nicht aus:lol: = :heul: -was bedeuten denn die abkürzungen bei meinem profil, was ich fahre?? Naja, sonst fahr ich...
  14. Ghos4

Wann und wo gibt es die nächsten Discounter-Klamotten?

Ne, ich guck mich auch schon die ganze zeit um!! Wenn ich was find sag ich bescheid!! Man sieht sich Tim0
Zurück