Aktueller Inhalt von ghost-rider07

  1. ghost-rider07

    Santa Cruz Megatower

    Servus miteinander, ich bin gerade dabei mein Megatower zu lackieren, und um es so Orginal wie möglich zu gestalten bin ich auf der Suche nach einem Orginal Logo um es zu Plottern. Gleich vorne weg, ich habe natürlich über Google gesucht aber nichts in passender Auflösung gefunden. Vielleicht...
  2. ghost-rider07

    "Aegean Trails"-Trailbauwoche auf den griechischen Inseln: Inselleben, Trails bauen, biken: Teilnehmerplatz zu gewinnen!

    Wo und wann wird der Gewinner preis Gegeben ? Im Artikel steht zwar der 25.01 aber ich seh nix
  3. ghost-rider07

    "Aegean Trails"-Trailbauwoche auf den griechischen Inseln: Inselleben, Trails bauen, biken: Teilnehmerplatz zu gewinnen!

    Das wäre ein Traum für mich.. Ich würde mich sehr freuen hier teilnehmen zu dürfen ! Das wäre für mich der perfekte Start in die Saison, biken und budeln im Süden !
  4. ghost-rider07

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Das rote 951 ist ungefähr das hässlichste 951 das ich je gesehen habe :D
  5. ghost-rider07

    Cane Creek Double Barrel

    danke danke und danke ;)
  6. ghost-rider07

    Cane Creek Double Barrel

    Hallo leute , Und zwar hab ich mir nen ccdb air gekauft, und jetzt mein Problem nach dem ersten cm des Federwegs merkt man einen kleinen Übergang bis er weiter feder?! Kann das daran liegen das dann die Dämpfung aufmacht? man spürt das ganze auch nur wenn ich den Dämpfer im stehen einfedert beim...
  7. ghost-rider07

    rock shox vivid R2 222 ab 1 nem euro

    Biete hier meinen Rock Shox R2 http://www.ebay.de/itm/251036895416?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1413
  8. ghost-rider07

    Canfield Brothers - Jedi F1

    ja ich hab bei mir auch ne kleine Delle reingeklopft, fällt aber nicht auf!! Verdammt hübsch die 2 !!
  9. ghost-rider07

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Dämpferauge liegt am Hinterbau an
  10. ghost-rider07

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Ich fahre auch ein 2011er Jedi seit kurzem und muss sagen ich bin so begeistert von der Karre einfach top!!! Das einzigste was ich zu bemängeln habe das der dämpfer am Hinterbau anliegt!! Das war beim Vivid so und der ccdb air liegt jetz auch an!!! Hier noch ein Foto von meim Jedi : [/url][/IMG]
  11. ghost-rider07

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    mit der Gabel bin ich noch am überlegen was ich mach.. evt auch raw und klarlack blau einfärben und lasieren mal schaun... CCDB Air bin ich grads erste mal gefahrn in Osternohe, machte einen sehr guten eindruck, stand satt im Federweg und war schön soft, muss zwar noch etwas an der...
  12. ghost-rider07

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    [/url][/IMG] meins für die saison 2012
  13. ghost-rider07

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Bei mir is allgemein eigentlich nix überschweres dran: 2011er Jedi Rahmen vivid boxxer team 2010 Avid code R Hope Brücke K9 lenker Saint kurbel x9 schaltwerk Canfield DHR LRS Minion Crampon Pedale
  14. ghost-rider07

    Canfield Brothers - Jedi F1

    was wiegen eure jedis so ??? ich komm bei meinem grad mal auf 17.5....
  15. ghost-rider07

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    kann man das abnehmen oder haste direkt am Helm abgeklebt?
Zurück
Oben Unten