"Aegean Trails"-Trailbauwoche auf den griechischen Inseln: Inselleben, Trails bauen, biken: Teilnehmerplatz zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im vergangenen Jahr hatten wir bereits über die ambitionierten Planungen berichtet, auf den griechischen Inseln der Ägäis ein Trailnetzwerk entstehen zu lassen. Und dass die erste Trailbauwoche zusammen mit den Trail Brothers aus Massa Marittima ein Erfolg war, durften wir 2017 live auf der Insel-Reise Griechenland erfahren. Nun steht die zweite Trailbauwoche des komplett ehrenamtlichen Projekts an – wir verlosen einen Teilnehmerplatz!


→ Den vollständigen Artikel „"Aegean Trails"-Trailbauwoche auf den griechischen Inseln: Inselleben, Trails bauen, biken: Teilnehmerplatz zu gewinnen!“ im Newsbereich lesen


 
Als Hohenloher Robin Hood muss ich da einfach mit. Bei uns baue und pflege ich die Trails. Daher auch mein Name Freischneider. Ich denke das wäre für beide Seiten eine Bereicherung.

Gruß Freischneider
 
Jiasu File,
als Wiederholungstäter und ehrenamtlicher Unterstützer des Dirtmasters, würde ich mich freuen, meine "Manpower" unter der Sonne Griechenlands zur Verfügung zu stellen.
Ich habe Bock drauf
 
Das wäre ein Traum für mich.. Ich würde mich sehr freuen hier teilnehmen zu dürfen ! Das wäre für mich der perfekte Start in die Saison, biken und budeln im Süden !
 
Hi ich muss dabei sein! Kann mich seit Wochen nicht aufs Lernen konzentrieren, weil ich immer an meinen Trail denke. Habe mir jetzt für nächste Woche extra einen Zug in die Heimat gebucht um zu diggen & riden. Ich bin nicht Nico Vink aber es macht mir unglaublich Spaß Sachen zu bauen und diese auszuprobieren. Eure Woche buddeln & shredden im Wald würde mein Semesterende perfekt machen Grüße aus Köln, Lukas
 
Ich muss dabei sein, weil ich schon immer mal nen "eigenen" Trail bauen wollte und dann noch mit paar coolen Leuten biken, hört sich perfekt an. Hoffe ihr nehmt überhaupt n Mädel mit ??

Und für die, die hier meinen nur Blöd-Kommentare loswerden zu müssen - sparts euch !!! Das will hier keiner lesen - und ihr müsst ja nicht mit !!!
 
Auf der Suche nach der nächsten Bikegegend, die man mit den Kumpels unsicher macht, war auch Griechenland im Gespräch. Aber wir waren uns nicht sicher, ob man da so richtig biken kann?!

Fotos und Videos sahen grandios aus, aber können sie zum Beispiel mit den Trails um Whistler mithalten?!

Damit sich diese Frage in Zukunft keiner mehr stellen muss und man sie einfach mit einem lauten 'JA' beantworten kann, würde ich gerne mithelfen die dortige Gegend noch trailiger zu machen!
 
Warum sollte ich diesen Preis bekommen?
Ich bin gerade in eine Krise. Nicht das ich um Mitleid frage, sondern es würde eine Möglichkeit sein mich zu erden. Ich als mediterraner der seine Heimat verloren hat und in Kos vielleicht das Gefühl von Heimat bekommen kann und dann auch ein Radfahrer der neuen Wege schafft durch Sie zu buddeln. Hoffentlich wir das auch helfen im wirklichen Leben eine Richtung zu finden
 
Jetzt nehmen die Almans den Griechen schon die Jobs weg und zahlen auch noch dafür
 
Gewonnen hat...

@reflux!

Die Entscheidung war schwierig und es waren viele LeserInnen bis zuletzt im Rennen - letztendlich haben wir uns dazu entschieden, reflux die Möglichkeit zu geben, seinen wohlverdienten (Buddel-)Urlaub auf Kos nachholen zu können. Viel Spaß!

Übrigens - wer Lust hat auch dabei zu sein, kann sich weiterhin anmelden (alle Infos im Artikel) - es sind noch reguläre Plätze für die Trailwoche frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten