Aktueller Inhalt von Ghost76

1. G

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Kombination machts!! Aber die Abfahrtperformance ist das größere Argument!
  2. G

Welche Kette brauche ich?

Hab ne Sram Kassette/X0 Schaltwerk und vorne ne Deore Kurbel.... passt da auch ne XT oder XTR Kette?
  3. G

Avid Elixir CR Berichte

Hallo, brauche für meine Avid Elixir CR neue Bremsbeläge!! Was kaufe ich da am besten?? Metall, organisch, organisch Alu??
  4. G

Alpencross mit Go Crazy

Na ja, ich hab's nicht so mit der Höhe und will da so schnell wie möglich durch!! Da könnte ich gerne auf Fotopausen verzichten!! :D
  5. G

Alpencross mit Go Crazy

Wie sieht es denn zeitlich aus? D. h. wieviel Minuten/Stunden ca. müsste ich mein Bike da hochschieben?
  6. G

All Mountain oder reinrassiges Marathon-Fully?

Hab ja keine Ahnung wo du so biken gehst....aber bei uns hier in Süddeutschland reichen 100 mm für Marathon und Trails völlig aus!:) Und da du ja jetzt von Hardtail auf Fully wechseln möchtest ist das Epic meiner Meinung nach die beste Lösung!:daumen:
  7. G

All Mountain oder reinrassiges Marathon-Fully?

Unbedingt ein Specialized Epic!!!! Für mich persönlich gibt es nichts Besseres als den Brain-Dämpfer!
  8. G

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Da hast du irgendwie schon recht....aber ohne fehlt mir bergauf einfach was!
  9. G

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Mhhhh....mit nem Link funktioniert's nicht! Dann halt mal so
  10. G

Tipps für Bikeurlaub im SCHUTTERTAL

Hab mein Epic erst vor 2 Monaten gekauft! ....und ich bin mehr als Zufrieden!! :daumen: Bergauf und bergab ein absoluter Traum! Hab aber auch nicht wirklich viel Vergleiche mit anderen Fullys da ich vorher nur HT gefahren bin! Bin nur mal kurz ein Ghost AMR und ein Scott Spark...
  11. G

Tipps für Bikeurlaub im SCHUTTERTAL

Unbedingt den Kandelhöhenweg Richtung Freiburg!! Für mich mit das Beste was es in der Umgebung gibt!
  12. G

Merida 96 2011

Sorry..... 3000-D!!! :)
  13. G

Merida 96 2011

Gibt's hier jemanden der das aktuelle Ninety-Six Carbon 300-D fährt??
Zurück