Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht hier net um profirad oder net, sondern um race bike.

nein ich bin kein profi, sondern nur amateur/lizens fahrer

warum muessen raeder die nie eine startnummer sehen/gesehen haben unbedingt hier gepostet werden. ich psote mein rad ja auch net im tourenthread, weil es da net passen wuerde.
ist doch legitim! mit meiner sitzposition wuerde ich auch keinen 6tage alpencross mit 6kg rucksack fahren wollen...

und das das spacermosnter haesslich ist ist ja wohl offensichtlich...

gegen das giant spricht nur die uebersetzung (fahr damit mal swissbikemasters mit 4,4k hm :)... und die faltpedale... aber abgesehen davon ist es nice...

Ich denke die meisten CC- Bikes hier im Thread haben noch keine Startnummer gesehen, oder liege ich das falsch?

Heiß der Titel hier nicht "Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1"?
Und bedeutet dies implizit, dass hier nur Bikes gezeigt werden sollen / dürfen die nachweislich bei Rennen gefahren werden?

Das ist doch egal, oder?
Ist ein gutes CC-Bike nur eins, an dem ab und zu mal eine Startnummer hängt?

Heiß der Titel hier nicht "Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1"?
Und bedeutet dies implizit, dass hier nur Bikes gezeigt werden sollen / dürfen die nachweislich bei Rennen gefahren werden?

Das ist doch egal, oder?
Ist ein gutes CC-Bike nur eins, an dem ab und zu mal eine Startnummer hängt?

Ich dachte auch das jedes CC-Bike hier rein darf, aber da hab ich wohl falsch gelegen.

Aber es steht auch auch nicht nur Cross-Country-Bikes mit Startnummern!!!

Sondern nur Bilder, aber für nur Bilder sind hier doch echt wenige Kommentare:lol:

Ohne Startnummer vieleicht passt es auch hier rein.

Und fetzt euch nicht ,ist doch einfach schön ein paar schicke Bikes hier zu sehen.Gruss

Nachlesen und schlau drauß werden. Ist eindeutig definiert was ein Cross-Coutry Bike ist. Ob es schon mal eine Nummer am Lenker hatte oder nicht ist völlig Wurscht. Es geht darum das es so gebaut ist solche Rennen damit fahren zu können! OK die Gewichtsangaben sind nicht mehr ganz Aktuell aber glaube es ist trotzdem Verständlich was gemeint ist.

Werde Schlau draus, de Wiki machts

Das ist doch ein flite oder? Wie zufrieden bist du mit dem? Ich denke nämlich über einen neuen Sattel nach. Der sollte aber viel Komfort, bei max 250g gewicht bieten.

Mhhhh....mit nem Link funktioniert's nicht!

Dann halt mal so

Anhänge

• IMG_0134[1].jpg
    IMG_0134[1].jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen

und
die einkaufsraeder eurer oma

ist dann aber doch ein ganz schön weites Feld, in dem sich viele schöne Bikes verstecken können. Manche der hier gezeigten Bikes finde ich auch nicht schön (was ich persönlich nicht notwendigerweise nur am Einsatzzweck fest mache), und viele gehören in der Tat nicht in den CC-Thread. Aber gar so engstirnig, wie du das interpretierst, muss man es dann doch nicht sehen. Etwas weniger Verbissenheit und Hilfssherriftum würde dem einen oder anderen ganz gut zu Gesicht stehen. ;)

Abrupter Themawechsel: Das Bergamont ... einfach nur genial. :daumen:

Aber gar so engstirnig, wie du das interpretierst, muss man es dann doch nicht sehen. Etwas weniger Verbissenheit und Hilfssherriftum würde dem einen oder anderen ganz gut zu Gesicht stehen. ;)

wenn man bedenkt an welchem bike sich die (erneute) diskussion entzündet hat, hat das nix mit engstirnigkeit zu tun. das bike hatte hier tatsächlich selbst mit besten willen nix verloren – und ab und an sollten auch die besitzer solcher bikes halt mal auf den threadtitel schauen, bevor sie was reinstellen.

das kriterium "startnummer" ist aber wirklich denkbar ungeeignet, wenn ich bedenke was ich schon für böcke bei rennen gesehen habe...

so, jetzt aber bitte wieder bilder.

es geht hier net um profirad oder net, sondern um race bike.

nein ich bin kein profi, sondern nur amateur/lizens fahrer

warum muessen raeder die nie eine startnummer sehen/gesehen haben unbedingt hier gepostet werden. ich psote mein rad ja auch net im tourenthread, weil es da net passen wuerde.
ist doch legitim! mit meiner sitzposition wuerde ich auch keinen 6tage alpencross mit 6kg rucksack fahren wollen...

und das das spacermosnter haesslich ist ist ja wohl offensichtlich...

gegen das giant spricht nur die uebersetzung... und die faltpedale... aber abgesehen davon ist es nice...

meinst du jetzt meins oder was?

Das finde ich, von dem her, was man uf den Pics erkennen kann, mal sehr geil.

danke. sind leider nur handybilder.. hatte unterwegs nichts anderes dabei

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Avatar ;-)

Wobei das Gewicht noch ein wenig runter ist nachdem ich alle Schrauben gegen Alu und Titan getauscht habe :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück