Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

das rad passt doch top zu den touren raedern...
das man mit dem reaktion auch ein prima racebike aufbauen kann spricht doch nur fuer den rahmen.
und in dem aufbau kann man damit sicher auch top ausgedehnt touren.

Dankeeee!!! :daumen:
Schön das es doch noch Leute hier gibt, die noch über den Tellerrand des CC-Einsatzgebietes schauen können! :lol:
Mein "Mischling" ist nämlich immer noch schneller und wendiger unterwegs, wie ein reiner Tourer! :D

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
@wurzelhoppser:wie kriegt man bitte so sauber Kette und Kurbel hin?

oder wie lang dauerts? kannste ja mit ins Bett nehmen,so sauber isses

GreenFizz drauf, mit der Bürste drüber, mit Wasser abspühlen und wieder mit Schmiere versehen (Kettenwachs damit sich Dreck nicht so stark festsetzt!)

Hier mal mein Speci

Anhänge

• IMG_0134[1].jpg
    IMG_0134[1].jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 229
Hier maln aktuelles Bild von meinem, jetzt mit windcutter, die jetzt aber wie demontiert wurden, nem neueren LRS, der war hier glaube ich noch nicht zu sehen und nem farblich passenden Flaschenhalter, den ich aber vielleicht bald gegen nen SASo Carbon ersetze.
Bild ist leider etwas dunkel

DSC03976.JPG

und für die fagenden hier nochmal der Antrieb ;) aber mit alten Bremsscheiben und altem Flaschenhalter :

DSC03915.JPG

Finde übrigens diese Barends Diskussion fürn Ar....
Der Eine mag sie und der andere nicht. Ob am Rizer oder am Flat, das ist doch nun sowas von egal oder steht da etwa irgendwo Barends am Rizer verboten?!
Ich kann z.B. gar nicht ohne die Dinger fahren, sonst würden mir die Flossen einschlafen.

Zurück