Aktueller Inhalt von Ghost78

1. Ghost78

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Oh... das ist schade! Sind gestern auch die Blueline gefahren :-). Das Durchcruisen macht einfach nur richtig Laune. Wünsche Dir gute Besserung und heute nicht so viele Schmerzen.
  2. Ghost78

MTBlerinnen aus München und Umland bzw. aus dem Voralpenland

Hallo Franzi, an sich sehr gerne. Aber mein Freund ist am WE beruflich eingespannt und ich hab wohl ne Nebenhöhlenentzündung gefangen. Insofern evtl in zwei Wochen oder ggfs nächsten So? Schade das mit dem AlpX. Ist jmd gestürtzt oder "nur" krank geworden? VLG Ghost
  3. Ghost78

Fox Float RP 23 "ProPedal" am AM 8.0

War bei meiner Werkstatt (nem zertifizierten Foxer)... ich werde meinen Dämpfer zum Service abgeben - aber nach RS reicht es Ende der Saison.
  4. Ghost78

Vielen Dank für die Antwort :-)
  5. Ghost78

Servus Zusammen, habe mich hier gerade mal durchgelesen und Fragen an Euch: Bis vor eine Mehrtagestout war mit meinem RP23 alles in Ordnung. Wenn ich Propedal eingestellt habe hatte ich fast ein Hardtail. Dann haben wir eben aufgrund des zusätzliche Gewichtes vom Rucksack den Dämpfer härter...
  6. Ghost78

Hi Franzi, wann startet ihr denn bzw. wieviele Etappen wollt ihr denn fahren? Und wieviele HM und KM gesamt? Wir mussten unseren AlpX im Juli leider wegen Schneefall absagen. Verschieben war leider arbeitsbedingt nicht möglich. Gerne können wir auch mal längere Tagestouren zusammen fahren...
  7. Ghost78

Servus Zusammen, am kommenden Sonntag würde ich mit meinem Freund zusammen eine Tour fahren. Hatten uns erstmal so 1200 Hm gedacht, wäre aber noch drüber zu reden. Hier die Frage: Hat jemand von euch Mädels mit Partner ggf. Lust sich uns anzuschließen? Ich selbst fahre meine 2. Saison...
  8. Ghost78

Servus Mädels, wie siehts bei Euch am Samstag, 27.08. aus? Jemand Lust und Zeit? VG Ghost78 @Melp89: Komme aus Daglfing und gerne mal am WE zum biken in die Alpen - fahre jetzt 2 Jahre.
  9. Ghost78

Hm wir werden das machen, allerdings noch ein paar Tage warten und Wetter beobachten bis wir starten :)
  10. Ghost78

Danke schön! Sind am Überlegen ob wir quasi einmal vom Tegernsee nach Salzburg radeln. Sind dann 6 Tage und 12000 HM. Nur haben wir hier dann keinen Neuschnee und Minusgrade auf den zu überquerenden Gipfeln :daumen: Trotzdem schade isses schon... Hätte gleich mit dir an den Gardasee fahren...
  11. Ghost78

... wir heute den Alpencross einen Tag vor dem Start wegen den schlechten Wetterbedingungen gecancelled haben :-( Hab mich so gefreut, bin viel gefahren und jetzt das - echt sch***. Hinzu kommt, dass wir im August keinen Urlaub mehr bekommen und so auch nicht einfach verschieben können. Das...
  12. Ghost78

Ohje... wie ärgerlich. Wünsch Dir gute Besserung! Bei Deinem Job musst Du ja schon viel gehen etc... Na ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es weiterhin nicht so weh tut. Schade, hätte Dich die Woche gern mal für ne Tour eingepackt. Ganz liebe Grüße!!!!!
  13. Ghost78

Hallo Ladies, ich habe nächste Woche Urlaub und würde ein paar Touren fahren (auch bei leichterem Regen). Jemand Zeit und Interesse? @Durchstarterin: Gerne! Die Daten wo, wieviel und wie schwer werden vorab besprochen :-). VG und schönes WE, Ghost
  14. Ghost78

Rock Shox Reverb Vario mit Sattelrohr Durchmesser 31,4 (Ghost AMR)??????

Servus Zusammen, also es funktioniert sich selbst eine Erweiterungshülse zu basteln (von 30,9 auf 31,4).War schon ein bisschen ein Gefummle, da wir die Erweiterungshülse dann in den Rahmen eingesetzt haben, einen Bohreraufsatz gebastelt haben (mit Schleifpapier umhüllt) und dann die...
  15. Ghost78

@Tatü.... wo würdest du denn fahren wollen in den Bergen? Chayenne und ich haben die Entscheidung ob wann und wo wir fahren erstmal auf heute vormittag vertagt. Mir würde sowas wie Richtung Freudenreichalm ab Schliersee oder Rotwandrunde oder Aueralm vorschweben (leicht), da die Woche recht...
Zurück