Heute ist ein doofer Tag, weil...

Gestern war ein doofer Tag weil ich beim ersten Rennen der Saison überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen habe :-(

XKing und Matsch vertragen sich nicht (wie das andere gestern mit diesen Reifen geschafft haben ist mir schleierhaft).

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Bei mir war irgendwie die ganze Woche doof!!!

Eine im Bikemarkt gekaufte Freeride Short von Maloja (TanjaM/nagelneu, originalverpackt mit Etiketten) ist mir viiiiiiel zu groß!!! Jetzt habe ich sie wieder zum Verkauf eingestellt!
Hat eine von Euch Interesse??? Dann schaut mal in meine Bikemarkt-Anzeigen....

Rückrufaktion von Reverse Components: Die Trail Seeker Plattformpedale, die ich mir im März für mein Stereo gekauft hatte und auf die ich sooooo lange habe warten müssen, wurden wegen Spiel in der Achse und die Gefahr, dass diese unter Belastung bricht, vom Markt genommen und bereits ausgelieferte Pedale zurückgerufen. BMO hatte mich per Email angeschrieben, mit deren Kundenservice telefoniert und mich aufklären lassen - also gingen die Teile zurück, Geld bekommt man natürlich wieder.
Ersatz hab ich mir noch am gleichen Tag bestellt, kamen 2 Tage später, farblich passen sie zum Glück perfekt. Toller Kundenservice bei Bike-Mailorder. Da flitzt auch mal einer schnell ins Lager und schaut, ob Blau gleich Blau oder eher Hellblau/Türkis ist :)
Jetzt hab ich die hier:
www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/DMR-Vault-Plattform-Pedale-2012::26034.html

Naja und jetzt kann ich die noch nicht einmal testen, weil ich mit ner Angina flachliege und so von meinem geplanten langen sonnigen (???) WE so rein gar nichts habe :heul:

... meine bestellte Bike-Hose zwar passt, aber wie Presswurst aussieht. Und weil es immer noch fast 2 Wochen sind, bis ich meinen Freund wiedersehe. Scheiß Fernbeziehung!

ich fast keinen Meter mehr laufen kann :heul:
Hatte gestern meine neuen Turnschuhe an und gleich mal Blasen gelaufen :mad: Alles halb so wild eine am kleinen Zeh und eine an der Achillessehne - sprich der Klassiker :rolleyes:
Wollt ich heut mal schlau sein hab gedacht ziehste Flip-Flops an da drückt dann nix und die Blasen können gut heilen aber Pustekuchen...jetzt hab ich FÜNF neue Blasen :aufreg:!! Das schlimmste daran ist dass sie alle auf der Fußsohle sind, links hab ich eine große unterm Fußballen und eine unter der Ferse und auf der anderen seite 2 unter den Fußballen und eine an der Kante :heul: Die Sohle von den Flip-Flops is komplett glatt wo soll denn da was drücken oder schauern :confused::spinner:?
Der größte scheiß allerdings ist, dass übers we/die Feiertage das beste Wetter gemeldet ist (20°C, leichte Brise :love:) und ich jetzt nicht biken kann :kotz:

na dass mit den Blasen ist doof, aber nicht biken.

Mhh solltest es trotzdem probieren, einfach auf die eine oder andere Blasenpflaster drauf und gut sollte es sein.

Und wir sind Frauen, die kennen keinen Schmerz:daumen:

Und den Fuss einfach ein bisschen anders stellen, dann sollte es gehen!!

LG und das wird wieder

@greenhorn:
das liest sich nicht gerade gut :( dann schnell gute besserung! aber vielleicht drückt nix im bike schuh, mit pflastern?? probiers doch mal! obwohl- unter der fußsohle das ist echt übel.
Hatte ich auch mal, vor 11 Jahren. 1 Woche Türkei Urlaub- gleich am ersten Abend zur Strand Disco in "ungewohnten" Schuhen gelaufen, und prombt an den Fussballen an beiden Füßen dicke Blasen geholt!! Am nächsten Tag direkt zum Arzt, aber was soll der schon tun?? lag dann mit Tüchern umwickelten Füßen am Strand :( wie blöd man doch sein kann??

war gleich blasenpflaster kaufen und drauf gemacht, weils ohne fast gar nicht mehr ging :(
In den Laufschuhen kann ich einigermaßen gehen weil die recht weich sind, barfuß geht gar nicht!
Mach morgen mal Pause und hoff dass ich Sonntag vllt ein Ründchen drehen kann :anbet:

ich mich gestern auf der Blueline genau auf meine rechte Schulter gepackt hab. Gestern konnt ich nicht mal ein volles 0,5er Glas halten (mit rechts). Heute bisserl besser, aber toll wird das fahren dadurch sicher nicht.

Oh... das ist schade! Sind gestern auch die Blueline gefahren :-). Das Durchcruisen macht einfach nur richtig Laune. Wünsche Dir gute Besserung und heute nicht so viele Schmerzen.

ich seit einer Weile versuche eine Mottenplage (Kleidermotten) loszuwerden und wenig Erfolg damit habe, so daß ich meinen Willinentrip für heute abgesagt habe. :(
Bin unter der Woche nicht zu Hause und meine Ma hat diese Woche zwar bei mir Chemie gesprüht (nachdem Waschen und Mottenpapier nix gebracht hat) aber sie hat wohl nur normales Insektenspray benutzt, das man z.B. nicht auf Gegenstände sprühen soll.
Als ich gestern nach Hause kam lagen ein paar tote Motten rum, aber zwei lebendige habe ich auch gefunden.

Habe deshalb kurzfristig meinen Willingenausflug auf morgen verlegt und werde heute die richtige Chemiekeule besorgen und die Dachkammer einnebeln. #kill'emall :mad:

Pheromonfallen helfen...
bei uns hat auch geholfen, dass die Nachbarn unter uns ausgezogen sind :rolleyes: :eek:

Yep, die Fallen habe ich auch besorgt. Leider hatten sie kein spezifisches Mottenspray. Das muß noch warten.

Die Nachbarn drunter sind nicht schuld (Einfamilienhaus). :lol:
Das Viechzeug sitzt nur im Dach. Ich bin nur am Wochenende zu Hause und vor den Fenstern hängen Fliegengitter.
Ich fürchte ja, ich habe das Zeug von irgendwoher mitgebracht, da ich u.a. eine Larve in der Vergrößerungsfalte meines Koffers gefunden habe. :eek:

Oh... das ist schade! Sind gestern auch die Blueline gefahren :-). Das Durchcruisen macht einfach nur richtig Laune. Wünsche Dir gute Besserung und heute nicht so viele Schmerzen.

Danke, aber mit 2 Paracetamol über den Tag (mit Cappuchinogeschmack) ging das einwandfrei.

Blöder ist, das die GoPro trotz 8 GB Karte meine gute Abfahrt auf der ProLine nicht aufgenommen hat. Komisch war nur, daß nach der Full Anzeige nur 5 GB drauf waren. Na ja, muss ich sie morgen halt noch mal fahren ;).

... Der Tag eigentlich total Super war. Mit ein paar bekannten ne kleine endurotour gemacht, nette trails Gefahren, mich über die neue Gabel gefreut... Und dann kracht mir kurz vor dr Haustür (zum glück nicht auf der Autobahn !!!) das Bike vom heckgepackträger weil sich die Schelle gelöst hatte ... Jetzt muss ich mir nen neuen Lenker kaufen, das ist mit voller Wucht draufgeknallt, auf die Straße... Dem restlichen Bike ist zum Glück nichts passiert, Glück im Unglück :eek:

Ärgert mich jetzt aber total... :mad: :heul: und an jetzt kommt immer ne siherheitsschlaufe dran!!

(iPhone Tippfehler inklusive :) )

... Und dann kracht mir kurz vor dr Haustür (zum glück nicht auf der Autobahn !!!) das Bike vom heckgepackträger weil sich die Schelle gelöst hatte ...

Oh nein!!! So ein Sch....! Da würde ich mich aber auch total drüber ärgern :wut: Aber solange "nur" der Lenker als Schwund zu verzeichnen ist, haste echt Glück im Unglück gehabt!
Bin ja froh, dass mein Bike in mein kleines Auto passt, ist zwar ein bißchen mit Action verbunden (Vorderrad raus und dann geschickt anheben und irgendwie rein mit). Mit nem Heckträger hätte ich mich nur schwer anfreunden können, obwohls sicherlich angenehmer ist - schon aus Platzgründen.

ja, da hatte ich wirklich Glück...
Lenker tauschen ist zwar teuer, aber das muss jetzt eben sein...
Auf langen Strecken sichern wir die Bikes immer mit einem extra Zurrgurt... ich weiß auch nicht wie sich diese Drecks-Halterung gestern loslösen konnte, die war ja sogar abgeschlossen... und es war ja auch nicht das erste Mal dass ich sie befestige... (Thule könnte diese Schellen wirklich mal optimieren)
Zum Glück hing das Rad noch mit den Felgen am Träger fest, sonst wäre noch direkt einer drübergerollt :eek:

Naja, ich seh das mal positiv: DAS passiert mir bestimmt NIE wieder :daumen:

weil ich gerade eben mal wieder einen Haarriß in der Schwinge meines Nox entdeckt hab und eigentlich kein Geld für einen neuen Rahmen hab (und das auch noch jetzt, weil nach Pfingsten 8 Tage Leogang anstehen) :(

Zurück