...weils mich bei nem Stück steiniger Trail hingelegt hat... somit ist nun der rechte Handballen wie auch mein rechtes Bein schön geprellt... gibt super blaue Flecken!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) "Bei Sehnenerkrankungen (Zerrung, Sehnen- und Sehnenscheiden-entzündung) und Gelenkerkrankungen (Zerrung, Stauchung, Prellung)"
und das war das einzigste was wirklich geholfen hat bei dem Mörderbluterguss
... aber nur , wenn man doll dran glaubt ..![]()

). Auf dem Heimweg hab ich mich dann noch tierisch über so einen deppen Mercedesfahrer geärgert
Kein Wunder das diese Spezie so einen schlechten Ruf hat!!! Das war wieder ein Beispiel dafür, wie man es sich mit seinen Mitmenschen verscherzen kann. Musste hinter einem Müllwagen anhalten, weil Gegenverkehr kam. Was macht der Depp hinter mir, getreu dem Motto "Vorfahrt bei Mercedes inklusive"??? Fährt an mir vorbei, in den Gegenverkehr hinein, die sind am schimpfen und fluchen, mussten auf den Bürgersteig ausweichen (wo zum Teil auch parkende Autos standen - Stadt eben) und der alte Depp lässt sich von all dem nicht beirren und fährt seine "Kampflinie" unbeirrt weiter. Das Chaos war perfekt! Ich dachte, ich seh nicht richtig
Ja, hat der denn gemeint, ich bleib aus Spaß an der Freude hinter dem Müllwagen einfach mal so stehen??? Kurze Zeit später hatte ich ihn wieder vor mir. Wo er gemütlich durch die Landschaft gurkte (und 100 erlaubt sind)
Oh Mann ........
Da konnte ich ihn überholen ... ohne den Gegenverkehr zu gefährden 
Mir fallen gar nicht genug Flüche ein, um meine Laune zu beschreiben.

Aber bei den Preisen wirds mir gleich schwindlig![]()
ja das stimmt... Aber hin und wieder gönnt man sich ja auch mal was 
Aber bei den Preisen wirds mir gleich schwindlig![]()

!! Ich könnt echt :kotz:
Leider sind die Stellen nicht gerade Dicht gesät, sodass ich nicht einfach mehr bewerbungen schreiben kann...