Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Silvermoon
Erst mit Kriechöl, hin- und herbewegen (letztes Ritzel und Verschluss ließen sich bereits etwas bewegen), viel Geduld und ganzem Körpereinsatz ging die Abschlussscheibe dann doch auf.
Ich danke euch für euren Zuspruch und Rat!
Letztendlich wird alles auf Eigenbedarf hinaus laufen
nee, Fie, ich habe nur einen Zahnkranzgegenhalter (also Peitsche) und als Gegenstück den Zahnkranzabzieher. Hat bis dato auch immer gut funktioniert, aber die XT-Kassette auf dem Rotwild Hardtail sitzt FEST wie Harry. Selbst gutes Zureden ließ sie nicht erweichen auch nur einen Millimeter nachzugeben, das Drecksding
Ach ja..... ist sie zu stark - bist du zu schwachIch kann mit dieser Niederlage ganz gut leben bzw ich arbeite noch daran
![]()
...eigentlich war das diese nacht- habe mir ganz dumm meine beiden kleineren zehen angehaut- und nun ist der kleinste ein wenig blau- werde also gleich mich mal ins kh begeben, mal sehen obs nur geprellt ist oder gebrochen.... na super....![]()
Hört sich blöd an, drücke dir aber die Daumen, dass der Zeh gebrochen ist. Das tut bei weitem nicht so doll weh wie eine Prellung (spreche da aus Erfahrung). Trotz dem gute Besserung!