Aktueller Inhalt von Ghostcycler

1. G

Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

Hab gerade die Preisliste für das Ghost Cagua 9000 gesehen. Fast die selbe Ausstattung wie das Lector letztes Jahr. Soll aber Sage und schreibe 5600 Euro kosten. Weiß jemand ob der Preis so stimmt in der Liste?
  2. G

Verkehrt montiert ist nix. Ich habe wie gesagt den Kettenabstand hinten auf dem größten Ritzel eingestellt. Sind knapp 7mm. Schaltet super gut. Wenn ich den Kettenabstand etwas größer stelle, dann ist es bei mir auch nicht ganz so eng hinten am Rahmen, aber das Ding schaltet halt nicht so gut...
  3. G

Hab mal das Foto angehängt, ich hoffe man kann es erkennen
  4. G

Irgendwie werde ich mißverstanden ;-) Wenn ich hinten auf das kleinste Ritzel Schalte, dann Schleift die Kette auf der Umlenkrolle an der Schwinge, von innen wohlgemerkt. Ist egal auf welchem Ritzel ich vorne fahre. Die Umlenkrolle vommt einfach zu hoch. Aber wenn ich den Kettenabstand größer...
  5. G

Hat jemand dasselbe Problem???
  6. G

Hy, ich beobachte dieses Thema schon sehr lange, jetzt hätte ich auch mal ne Frage ;-) Ich wollte mal von den Cagua fahrern hier wissen ob bei euch die Kette auch an der hinteren Schwinge (innen) schleift, wenn ihr hinten auf dem kleinsten Kettenblatt fahrt? Bei mit jedenfalls schleift es, nicht...
Zurück