alles perfekt...danke schonmal für deine Bemühungen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe euch noch zur liste dazugefügt - aber damit ist meine liste voll.
ich möchte niemanden ausschließen, aber ich denke, dass wir größere chancen haben, wenn wir als kleine gruppe geschlossen mit ghost verhandeln. ich als firma würde mir auch gut überlegen, ob ich lieber teure dämpfer an kunden liefere, die sich mit der materie gut auskennen und die performance erwarten, oder ob ich einer breiteren masse günstigere dämpfer gebe, um generell "etwas gut zu machen".
ich werde diese woche noch eine mail mit der aktuellen liste an ghost senden, in der ich (euer einverständnis vorrausgesetzt) nach dem aktuellen stand frage und die entgültige mailliste präsentiere. ich werde diese nach versenden der mail den betreffenden weiterleiten, damit jeder weiss, dass er "dabei" ist.
ferner möchte ich den herren bei ghost eine möglichst baldige lösung nahelegen, da wir immerhin mittlerweile eine saison ohne ausreichende performance unterwegs sind.
ich werde daher einen vorschlag von ghost erbitten und gegebenenfalls weiter verhandeln, da ich mittlerweile nicht mehr bereit bin, ein "gutes" oder "ausreichendes" angebot seitens von ghost anzunehmen - ich möchte mit hinsicht auf die probleme und privaten ausgaben, die einige von uns hatten, ein "sehr gutes" angebot aushandeln. auf gut deutsch - ich werde mein möglichstes tun, um für die unterzeichnenden einen passenden dämpfer für ein ansonsten exzellentes rad zu bekommen.
ist das so für euch akzeptabel oder möchtet ihr etwas anmerken oder kritisieren, was mir vielleicht nicht aufgefallen ist?
Was haltet ihr eigentlich davon, dass es 2013 kein Carbon-Cagua mehr gibt? Zu viele Garantiefälle/Rahmenbrüche, oder einfach unangemessen im Endurobereich?