Aktueller Inhalt von GhostFR800

1. GhostFR800

Welches Fully???

Worauf kommt es dir denn am meisten an? Federweg, Teile und Größe oder wie?
  2. GhostFR800

Welches Fully???

Ja, das is nen Freerider. Du suchst eins für Downhill...Hm...Is nich ganz so mein Ding :-)
  3. GhostFR800

Welches Fully???

Jep. Ich möchte das gerne verkaufen.
  4. GhostFR800

Welches Fully???

Hi, Wie wär`s mit einem Ghost FR Northshore 800? gebraucht, mit Restgarantie und Kaufnachweis! Ende August 2009 erworben...
  5. GhostFR800

winterberg

So ein Park is nicht einfach da und fertig. Die Gemeinde muss da mitspielen. Wird das als zu gefährlich eingestuft, dann wird`s geändert, fertig aus. Wieso sollte ich das als Scherz meinen? Du, Ich und viele andere hier finden den langweilig, aber die, die da 3 Wochen Urlaub machen, für die ist...
  6. GhostFR800

winterberg

Hm, wie wär`s, wenn du dir vorher einfach mal die Seite vom Bikepark anguckst?!? Da findest du dann genauere Infos! http://www.bikepark-winterberg.de/de/aktuelles/streckenreport/streckenpflege.php Also mich würde es nicht wundern, wenn die den Dh vereinfachen. Weniger Unfälle heißt auch...
  7. GhostFR800

winterberg

Ich benutze kein "Iglo-Zelt" Diese Dinger kannste ja voll vergessen. Also ich kann mein Zelt mit nem Schloss versehen. Wenn da einer rein will, dann kommt er da auch rein, ich kann nur hoffen, dass man einbruchspuren sieht, das stimmt schon. Entweder Schloss knacken, dann hab ich die goldene...
  8. GhostFR800

winterberg

Zu dem Thema Leihbikes. Ich weiß, dass man nicht alles ließt, was man unterschreibt,^^ allerdings steht alles in dem Leihvertrag und sobald man das unterschrieben hat, ist man für die Dauer des Vertrages für das Bike verantwortlich. Dinge, die man "zerstört" sind zu ersetzen. Ich hab das vor Ort...
  9. GhostFR800

Erstausrüstung

Also aus eigener Erfahrung würde ich Dir raten die vorher anzuprobieren. Die Größen können da schnell mal anders ausfallen.
  10. GhostFR800

winterberg

Wenn ich das nötige Kleingeld für den Lift zusammenbekomme, bin ich auch da. Diese verdammten Rechnungen immer :-)
  11. GhostFR800

SDG Bel Air S*T-Sattel geschrottet

Mich wundert es nur, dass der Seat Post sich durch den Sattel bohrt...Wahrscheinlich war der Sattel von nem anderen Sturz beschädigt. Ein Sattel bricht nicht einfach so, dass ist mir bewusst. Was gibt es für alternative Seat Post und Sättel?
  12. GhostFR800

Umbau Ghost Northshore

Das is allerdings auch nen guter Preis für`s 600er. Das 800er kostet eigentlich 3599€, die ich allerdings nie dafür bezahlt hätte. Ich hab extra so lange gewartet, bis es günstiger ist.
  13. GhostFR800

Einfach so nach dem Motto "Jetzt brech ich durch, kein Bock mehr" :D Nee, ich bin nicht gestürzt, muss da ja wohl irgendwie dran sein,...Die Frage war ja auch nur, wem das schonmal passiert ist. Bisher is mir nie sowas passiert. Gestürzt bin ich, nachdem ich mich beim bremsen hinsetzen wollte...
  14. GhostFR800

Umbau Ghost Northshore

Hab für mein 800er 1999€(neu) bezahlt, ich fand`s verlockend genug nicht das 600er zu nehmen:-)
  15. GhostFR800

Hab des einfach mal umständlich verfasst:wut: Shit happens. Hatte den SDG I-Beam Seat Post (wörtli. Übersetzung, Sattelstütze) und den Bel Air S*T. Der Seat Post hat sich durch den Sattel gebohrt, daher sieht der Sattel so aus. Achtet mal auf den Bruch bei dem Sattel. Wenn mein Hintern das...
Zurück