Aktueller Inhalt von ghostgirl

1. G

Kurzfristige/spontane Termine im LMB außerhalb der etablierten Termine

Ihr "Pappnasen" ich meinte doch mich damit.;)
  2. G

Kurzfristige/spontane Termine im LMB außerhalb der etablierten Termine

Hallöchen Zusammen, leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft meine Termine mit "Euren" (die KFL-Truppe, der Dienstagstreff usw.) zu koordinieren:( Aber vielleicht hätte heute jemand spontan lust mit mir (kein Profi aber nett und lustig;)) irgendwo im Umkreis von Köln-Rodenkirchen oder...
  3. G

Neu in der Gruppe

Hi Micha, ich hab überhaupt nichts gegen Männer im Gegenteil ich mag sie sogar;):D Aber mein Job mag mich nicht:mad:. Habe heute noch Termine um 17.30 Uhr. Hoffe bald mal dabei sein zu können:daumen: lg Claudia
  4. G

Neu in der Gruppe

nicht nur die gibt's da, eigentlich ist das "Dorf" schon längst im Artenschutzprogramm:D Bist Du auch mal für nen spontane Runde zu haben? Wollte heute eine drehen. Lg Claudia
  5. G

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Den kenn ich, direkt um die Ecke wohnen meine "EX-Schwiegereltern":D Brauche ich eine Lampe, habe noch keine, war bis jetzt noch nicht nötig. Was würdet Ihr mir empfehlen??? lg Claudia
  6. G

OK, das Angebot steht wenn Ihr am Mittwoch fahrt:daumen: Ist das der Parkplatz beim Waldfrieden??? lg Claudia
  7. G

Neu in der Gruppe

Danke Sven, für den Tipp, war allerdings auch schon vorher auf dem Link und habe mich super zurechtgefunden:daumen: Spätestens Sa. abend weiß ich genaueres. Aber mal was ganz anderes gefragt. Du bist ja schon länger hier "zu Hause";) ich habe eine sehr merkwürdige private Nachricht mit der...
  8. G

Neu in der Gruppe

Na Na Na, wer wird denn so nickelig sein;). Ich denke ich fang mal locker mit irgendeiner Gruppe an und arbeite mich dann bis ins Profilager vor;) Sollte ich am Sonntag für die Kettenfresser-Tour2 Zeit haben, würde ich mich da auch gerne anmelden (wenn möglich)? Bis dahin.... P.S. Ist...
  9. G

Neu in der Gruppe

Mensch (Delgado) Micha, Du bist ja ein echter Profi....und das nicht nur beim Auffinden von ausbaufähigen Frischlingen. Ich find's ja total lieb von Euch allen wir Ihr Euch bemüht mir den Einstieg zu erleichtern....grins. Und wo findet der Dienstagtreff von Team Tomburg statt??? Wer will...
  10. G

Neu in der Gruppe

Ja, was fahr ich denn so??? In der kurzen Zeit die ich erst fahre (4-5 Monate) öfters mit Freunden in Düsseldorf, Wuppertal, Velbert, Duisburg Strecken ca. 30 bis 50 km, Höhenmeter weiß ich nicht genau, geht ab ziemlich auf und ab. In Marbella bin ich diesen Sommer auch gefahren, ca. 8 km von...
  11. G

Danke für Deine Infos Sven, Köln-Brück kenn ich, hab mal in der Nähe gewohnt. Schade heute wäre so tolles Wetter gewesen. Dann könnte ich ja für nächste Woche noch mal anklopfen oder....smile. lg Claudia
  12. G

Super, aber wie erfahre ich das. Verabredet Ihr Euch hier im Netz...????
  13. G

Hi Ihr KFL-Fahrer, ich komme aus Rodenkirchen und hätte Interesse mal mitzufahren, wenn mich mitnehmt???
  14. G

Neu in der Gruppe

Hallo Ihr Superbiker, ich komme aus Köln, bin Neu in dem Forum und suche nette Mitfahrgelegenheiten in Köln und Umgebung. Lg Claudia
Zurück