Melden und Killfile sind hilfreiche Optionen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon traurig was sich hier alles rumtreibt...
Melden und Killfile sind hilfreiche Optionen!
Tja,
im Forstbotanischen Garten in Rodenkirchen, dort, wie ich tatsächlich, soll sie ja wohnen, gibt´s viele Pfauen.....![]()
nicht nur die gibt's da, eigentlich ist das "Dorf" schon längst im Artenschutzprogramm
Bist Du auch mal für nen spontane Runde zu haben? Wollte heute eine drehen.
Lg Claudia
Hallo Micha,
wie macht Ihr das mit dem hohen Frauenanteil?
Habt Ihr den auch an Wochenendtouren? In der Woche kann ich abends leider nicht, da ich fast jeden Abend in irgendeiner Sporthalle stehe. Würde mich sonst gerne mal anschließen.
Gruß Anja
Hwey Claudia hatte gesehen du hattest dich für heute eingetragen. Bist aber jetzt wieder raus was ist ? Sind doch genug Frauen dabei.
Vielleicht ist die Zwiebelkuchentour jetzt schon am We. Habe eben mal bei wetter.com geschaut und es soll super tolles Wetter geben. Mal nachhören was die anderen sagen dann setze ich sie jetzt schon rein.
Vielleicht ist die Zwiebelkuchentour jetzt schon am We. Habe eben mal bei wetter.com geschaut und es soll super tolles Wetter geben. Mal nachhören was die anderen sagen dann setze ich sie jetzt schon rein.
Hallihallo Micha,
das klingt super! Da würd ich mich dann gern auf jeden Fall anschließen - wenn`s nicht zuuuu heftig wird (mit dem Fahren...) - Zwiebelkuchen + Federweißer darf ruhig was mehr sein...
Gestern hat echt Spaß gemacht! - brauche jetzt nur noch ne ordentliche Beleuchtung - für nachts im Wald reicht meine Funzel nicht....
Wäre toll, wenn am WE irgendeine Tour anstehen würde (bei der man als Einsteiger einigermaßen mitkommt...)! Bis bald!
P.S.: An den 50% müsst ihr aber noch arbeiten...
LG Sabine
Hallo Sven,
danke für die Tipps! Jetzt gibts auch noch die Zwiebelkuchen-Konkurrenz am SA... das wird ne harte Entscheidung!
Dabei würde mir ein bisschen Technik ganz gut tun... gibt`s das öfter mal? Sonntag muss ich leider vernünftig sein und arbeiten - Geldern ade...
Bis bald mal!
LG Sabine
Ich will ZWIEBELKUCHEN!!!!
Dann werde ich bestimmt auch ganz schnell wieder gesund![]()
denke wir sehen uns eh alle am hcm
bis dahin, ride on
Hallo Sven,
danke für die Tipps! Jetzt gibts auch noch die Zwiebelkuchen-Konkurrenz am SA... das wird ne harte Entscheidung!
Dabei würde mir ein bisschen Technik ganz gut tun... gibt`s das öfter mal? Sonntag muss ich leider vernünftig sein und arbeiten - Geldern ade...
Bis bald mal!
LG Sabine
Das kommt auf den Lehrer an , denke aber schon das wir das hin kriegen![]()
denke schon das es sowas jetzt recht regelmäßig geben wird ind allen schwierigkeits graden
Das wäre ja super! Dann könnte man ja auch mal was 2 Stündchen vor einer Tour einbauen (wenn man Zeit hat...
) - die Umsetzung kommt dann direkt danach...
Nach dem 18. Oktober hab ich wieder mehr Luft und kann mich dann nach Herzenslust in allen angebotenen Touren austobenwo`s passt.
> yogi bei eurer netten Truppe war ich auch schon länger nicht mehr...
- hoffe, da gibt`s dann noch was später im Jahr ...Aber sind ja anscheinend einige, die auch im Winter fahren - und der ist ja hier eh nicht soo hart- (mal abgesehen vom letzten Jahr...). Mal schaun.
Bis demnächst mal und danke schon mal!!!
> Barbara & Michael: da schmeckt der Zwiebelkuchen gleich noch besser - Freu mich schon!
LG Sabine
> yogi bei eurer netten Truppe war ich auch schon länger nicht mehr...
- hoffe, da gibt`s dann noch was später im Jahr ...Aber sind ja anscheinend einige, die auch im Winter fahren - und der ist ja hier eh nicht soo hart- (mal abgesehen vom letzten Jahr...). Mal schaun.
LG Sabine
Wir fahren den Winter durch und es sind Einige die das vorhaben! Also Termine sind immer da!!! LG Jürgen