Neu in der Gruppe

Hallo Micha,
wie macht Ihr das mit dem hohen Frauenanteil?:confused:
Habt Ihr den auch an Wochenendtouren? In der Woche kann ich abends leider nicht, da ich fast jeden Abend in irgendeiner Sporthalle stehe. Würde mich sonst gerne mal anschließen.
Gruß Anja

Hallo Micha,
wie macht Ihr das mit dem hohen Frauenanteil?:confused:
Habt Ihr den auch an Wochenendtouren? In der Woche kann ich abends leider nicht, da ich fast jeden Abend in irgendeiner Sporthalle stehe. Würde mich sonst gerne mal anschließen.
Gruß Anja

Wir sind immer über jede Frau glücklich die bei uns mitfährt. :lol: Natürlich sind am We auch Frauen dabei. Da kommt es darauf an, wie schwirig die Touren sind. Sollten die Gruppen aber groß genug sein, kann man auch mehrere Gruppen machen. Wie gesagt einfach mal reinschauen, und anmelden. Es wird immer auf jeden gewartet. Da du aber recht sportlich zu sein scheinst, müssen wir doch auf dich bestimmt nicht warten oder? :confused:

Gruß Micha.

Ps.: Es wird im Oktober eine Zwiebelkuchentour geben, diese wird auf jeden Fall auch von Frauen besucht.:D

Eine Alternative für Samstag wäre hier. In und ums Hennef-Siegburg-Lohmarer Gebiet mit ein paar schönen Panoramaussichten (Wetterabhängig), bisschen Wahnbachtalsperre, breite und schmale Wege...
Achja, Tempo wird -wie immer- der Gruppe angepasst.
Anreise ach gut per Bahn möglich (10 Min. vom Bahnhof Hennef entfernt).

Vielleicht ist die Zwiebelkuchentour jetzt schon am We. Habe eben mal bei wetter.com geschaut und es soll super tolles Wetter geben. Mal nachhören was die anderen sagen dann setze ich sie jetzt schon rein.

Hallihallo Micha,

das klingt super! Da würd ich mich dann gern auf jeden Fall anschließen - wenn`s nicht zuuuu heftig wird (mit dem Fahren...) - Zwiebelkuchen + Federweißer darf ruhig was mehr sein...:p

Gestern hat echt Spaß gemacht! - brauche jetzt nur noch ne ordentliche Beleuchtung - für nachts im Wald reicht meine Funzel nicht...:cool:.
Wäre toll, wenn am WE irgendeine Tour anstehen würde (bei der man als Einsteiger einigermaßen mitkommt...:D)! Bis bald!

P.S.: An den 50% müsst ihr aber noch arbeiten...;)

LG Sabine

Hallihallo Micha,

das klingt super! Da würd ich mich dann gern auf jeden Fall anschließen - wenn`s nicht zuuuu heftig wird (mit dem Fahren...) - Zwiebelkuchen + Federweißer darf ruhig was mehr sein...:p

Gestern hat echt Spaß gemacht! - brauche jetzt nur noch ne ordentliche Beleuchtung - für nachts im Wald reicht meine Funzel nicht...:cool:.
Wäre toll, wenn am WE irgendeine Tour anstehen würde (bei der man als Einsteiger einigermaßen mitkommt...:D)! Bis bald!

P.S.: An den 50% müsst ihr aber noch arbeiten...;)

LG Sabine

Hallo Sabine
könnte dir das anbieten :
Samstag=Fahrtechnik bzw. Samstag=Tour und für den Sonntag das hier :cool::cool::cool:

Hallo Sven,

danke für die Tipps! Jetzt gibts auch noch die Zwiebelkuchen-Konkurrenz am SA... das wird ne harte Entscheidung!
Dabei würde mir ein bisschen Technik ganz gut tun... gibt`s das öfter mal? Sonntag muss ich leider vernünftig sein und arbeiten - Geldern ade...

Bis bald mal!
LG Sabine

Hallo Sven,

danke für die Tipps! Jetzt gibts auch noch die Zwiebelkuchen-Konkurrenz am SA... das wird ne harte Entscheidung!
Dabei würde mir ein bisschen Technik ganz gut tun... gibt`s das öfter mal? Sonntag muss ich leider vernünftig sein und arbeiten - Geldern ade...

Bis bald mal!
LG Sabine

Braves Mädchen, genau bei der richtigen Tour angemeldet ;)!
Lg. und bis Samstag
Barbara

Hallo Sven,

Bis bald mal!
LG Sabine

Das kommt auf den Lehrer an , denke aber schon das wir das hin kriegen :daumen:

Das kommt auf den Lehrer an , denke aber schon das wir das hin kriegen :daumen:

denke schon das es sowas jetzt recht regelmäßig geben wird ind allen schwierigkeits graden

von anfänger bis fortgeschritten
und ja nachbedarf auch extra stunden wenn jemand was bestimmtes übern will.

ach @ yogi, wir werden den hcm als erstes ansteuern^^ und uns dort ne weile aufhalten

Zuletzt bearbeitet:
denke schon das es sowas jetzt recht regelmäßig geben wird ind allen schwierigkeits graden

Das wäre ja super :daumen:! Dann könnte man ja auch mal was 2 Stündchen vor einer Tour einbauen (wenn man Zeit hat...:p) - die Umsetzung kommt dann direkt danach...:D:D:D

Nach dem 18. Oktober hab ich wieder mehr Luft und kann mich dann nach Herzenslust in allen angebotenen Touren austoben :hüpf::hüpf::hüpf:wo`s passt.

> yogi bei eurer netten Truppe war ich auch schon länger nicht mehr...

- hoffe, da gibt`s dann noch was später im Jahr ...Aber sind ja anscheinend einige, die auch im Winter fahren - und der ist ja hier eh nicht soo hart:D - (mal abgesehen vom letzten Jahr...). Mal schaun.

Bis demnächst mal und danke schon mal!!!

> Barbara & Michael: da schmeckt der Zwiebelkuchen gleich noch besser - Freu mich schon!

LG Sabine

> yogi bei eurer netten Truppe war ich auch schon länger nicht mehr...

- hoffe, da gibt`s dann noch was später im Jahr ...Aber sind ja anscheinend einige, die auch im Winter fahren - und der ist ja hier eh nicht soo hart:D - (mal abgesehen vom letzten Jahr...). Mal schaun.
LG Sabine

Wir fahren den Winter durch und es sind Einige die das vorhaben! Also Termine sind immer da!!! LG Jürgen

Zurück