Aktueller Inhalt von Ghosti

1. G

fahrsichers, stabiles Fully

Hi Diddi, fahre ein Specialized Enduro Expert und bin sehr zufrieden. Bin 187 cm gross und etwas schwerer als Du. Es fährt sich gut aufwärts und abwärts oder im Gelände spielt es seine Möglichkeiten richtig aus. War damit auch im Bike-Park. Hat bisher alles ausgehalten. Ich bezweifele...
  2. G

Welches Enduro??

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=202377 Hi , im Unterforum Freeride gibt es ein Thread zum Thema Ghost Northshore. Vielleicht hilft er Dir ja. Hm. weiss nicht, ob es mit dem Link funktioniert hat..... :confused:
  3. G

Cube Stereo oder Specialized Enduro?

Hi, fahre das Specialized Enduro Expert und finde es klasse! Habe vorher ein Rad mit 120 Federweg gefahren. War auch ok. Mit 150 Federweg hast halt mehr Reserven. Wenn Du dich dann an härteres Gelände wagst, bist damit besser bedient. Rauf kommst de auch fast überall. Zum Cube kann ich...
  4. G

Das richtige Bike für Up und Downhill

Frag mal Deinen Specialized-Händler, ob er Rabat gibt! Unser hat einen Kumpel und mir je 10 % gegeben.:) Ist bei Elite zwar immer noch ca. 2250 € die de berappen musst aber nicht mehr so weit weg von Deinen Limit. Unter 2000€ sind meistens die Dämpfer und Gabeln etwas billiger..........
  5. G

Das richtige Bike für Up und Downhill

Hi, ein Kumpel fährt das Elite und ich fahre das Expert. Beide Fahrräder haben verstellbare Gabeln. Bei Dämpfer und Gabel kannst Du das Wippen stark unterdrücken, so dass Du locker im Wiegetritt fahren kannst. Bergauf fahren geht somit ganz gut. Den Geschwindigkeitsrekord wirst damit nicht...
  6. G

Bitte teilt mir eure erfahrungen der Juicy 7 mit

@Rudo Ja, fahre die Originlabeläge. Habe ungefähr die Gewichtsklasse von Deinen Kumpel. Werde es , mal mit den anderen Belegen versuchen! Danke für den Tip! :daumen:
  7. G

Bitte teilt mir eure erfahrungen der Juicy 7 mit

Habe die Avid 7. Vorne ne 203er Scheibe. Bisher hatte sie gute Dienste geleistet. War aber letzte Woche mit einen Kumpel in Saalbach und da kam die Vorderbremse ab und zu an ihre Grenzen!:( Hatte zwischendurch Fading und musste warten, bis die Bremse sich etwas abgekühlt hatte. Dann ging...
  8. G

Specialized Enduro Elite - Erfahrungen?

Kan mich da nur Face the race anschliessen. Fahre selbst das Expert ( seit 2 Monaten ) aber ein Freund von mir fährt das Elite. Hat es sich vor ca. 6 Monaten gekauft und ist sehr begeistert!:p Wenn Du ein Spassbike willst, liegst Du da nicht falsch! Nur Bergauf wirst halt viele von hinten...
  9. G

Specialized Enduro - gut für mich?

Hi, habe nun seit zwei Wochen ein Enduro Expert. Bin sehr begeistert! Ein Leichtgewicht ist es nicht und Bergauf geht es halt gemütlich. Du kannst aber bei der Gabel und dem Dämpfer das Wippen komplett unterdrücken und somit kommt man die meisten Anstiege hoch. Die Gabel kann...
Zurück