Aktueller Inhalt von Ghostin

  1. Ghostin

    Einstellung Lenkeraufsatz

    Hej, habe mir einen Lenkeraufsatz (S-Bend) für mein Rennrad zu gelegt. Kann mir jemand Tipps zur Geometrie bzw. Einstellung des Sattels geben. Möchte meinen Körper nicht durch falsche Einstellung ruinieren und schön entspannt fahren ohne Schmerzen... Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus :)
  2. Ghostin

    Compression-Strümpfe

    Habe nur Kompressionsstrümpfe für Läufer im Internet gesehn, aber ich denke, dass diese auch für's biken geeignet sind. Welche Marke hat Dein Bruder nochmal? Danke für die Infos :D
  3. Ghostin

    Compression-Strümpfe

    Danke Euch :D Man sieht dies immer mehr bei den Rennen, dass sich Biker die Waden mit Tabes abkleben oder solch Strümpfe tragen. Bezweifel die Funktion solcher Strümpfe, muss man eben einfach mal ausprobieren. Hat jemand Strümpfe von "cep"? Grüßle aus dem Süden :daumen: P.S.: Wenn...
  4. Ghostin

    Compression-Strümpfe

    Hej Leutz, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Kompressionsstrümpfen? Welche Firma könnt ihr empfehlen? Auch was sollte man beim Kauf achten? Lieben Bikergruß und immer schön Kette rechts...Ghostin ;)
  5. Ghostin

    Freeride mit Lift

    Hej, vielen lieben Dank für die Links :-)
  6. Ghostin

    Freeride mit Lift

    Hej, wer weiß, wo man in der Schweiz oder in Österreich schön freeriden bzw. downhillen kann und dann mit dem Lift (natürlich mit Bike) wieder hochfahren kann??? Möchte meine Technik verbessern und einfach mal einen Tag mit dem Bike nur bergab fahren und üben...üben...üben...üben...
  7. Ghostin

    GPS-Software für iPhone

    Hej z'samme, habe so ein schickes iPhone und möchte mir nun eine GPS-Software runterladen, habe aber leider keine Ahnung welche die beste ist. Das bike-Magazin hat das Programm "MotionX GPS" für's iPhone vorgeschlagen. Würde mich über nützliche Links und Informationen zum Thema...
  8. Ghostin

    Vdo z3

    Hej, seit gestern läuft mein guter VDO MC 1+ nicht mehr. Bin nun am überlegen, ob ich mir einen VDO Z3/Z1 oder Sigma ROX 9.0 kaufen soll. Vielleicht hat schon jemand von Euch den VDO und kann mir Tipps geben. Viele meiner Biker haben Sigma und sind total enttäuscht vom Radcomputer :-(...
  9. Ghostin

    Riegel, Gels usw.

    Hej zusammen, hab da mal eine Frage. Welche Riegel, Gels bzw. Getränke nehmt ihr zu Euch während des Trainings bzw. im Wettkampf??? Vielleicht hat jemand von Euch Geheimmittel, um seine Fitness nicht nur durch's Training, sondern auch durch die Ernährung zu verbessern. Danke Euch für...
  10. Ghostin

    Ernährung vor Wettkampf

    Einen wunderschönen guten Abend, habe in 2 Wochen (08. Juni 2008) meinen Bike-Marathon und ernähre mich jetzt schon sehr orientiert darauf hin. Letztes Jahr war mein Trainingszustand hervorragend, aber dieses Jahr fühl ich mich irgendwie noch gar nicht so richtig fit, obwohl ich schon an...
  11. Ghostin

    Bike Crossing Schwarzwald

    Hallo zusammen, möchte im Juli mit Kollegen die Bike-Crossing-Schwarzwald-Strecke abfahren, von Pforzheim nach Waldshut-Tiengen. Besitze zwar das Roadbook dazu, aber wäre sehr glücklich über weitere Info's von Euch. Vielleicht ist sogar schon jemand von Euch die Strecke abgefahren und kann...
  12. Ghostin

    MTB Helm

    Guten Morgen zusammen, hat jemand eine gute Seite über Testbereichte MTB'S Helme bzw. welchen könnt ihr empfehlen??? Hab zwar schon einen Helm von Giro, aber möchte gern einen neuen Helm kaufen und da die Auswahl sehr groß ist, hoffe ich auf gute Ratschläge von Euch. Ich wünsche Euch...
  13. Ghostin

    Ghost Bike Klamotten

    Hej verrückte Biker, bereite mich schon mal langsam auf die geniale Bikesaison vor und hab da mal ne Frage an Euch. Fahre ein Ghost Bike und möchte mich mit Ghost Bike Klamotten ausstatten. Was haltet ihr von der Verarbeitung der Textilien bzw. die Polster der Hose usw.??? Vielleicht...
  14. Ghostin

    Marathon-Kalender 2008

    Vielen lieben Dank...! Wünsche Euch noch eine gute Nacht
  15. Ghostin

    Marathon-Kalender 2008

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Link für mich, wo ich Marathon Termine für die nächste Saison 2008 herausfinde??? Besonders im Bereich Südschwarzwald bzw. Schweiz. Vielen lieben Dank im Voraus Eure Ghostin...
Zurück
Oben Unten