Aktueller Inhalt von ghostlang

1. G

Wird ein neues Strive kommen?

Viell. wissen wir morgen um 12 Uhr mehr. --> siehe Instagram
  2. G

Rock Shox Monarch plus Zugstufe schwankt/defekt

Servus, nur kurz zu Info. Hab mir die ganzen Sachen für die Wartung bestellt und mir mal 3h zeit genommen. Hab alle Dichtungen getauscht und neu mit Öl befüllt. Funzt super, kein schmatzen mehr und die Zugstufe funzt wieder perfkt. ;-)
  3. G

Super danke schon mal für die schnelle Antwort. Das die Zugstufe auch im beruhigten Zustand des Rades nur minimal eingestellt werden kann hängt auch damit zusammen ?
  4. G

Servus, ich hab seit den letzten beiden Ausfahrten folgendes Problem. Auf dem Weg zum Trail ist alles nochmal. Nach der Abfahrt funktioniert die Zugstufe gar nicht mehr und der Dämpfer schiest ungebremst zurück auf Anschlag. Wenn das Rad dann eine Zeit steht funktioniert die Zugstufe weider...
  5. G

Canyon Strive | 2015 - 2018

Super danke Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  6. G

haben die auch rockshox ??
  7. G

Könntest du mir noch sagen wo ich die Luftkammer bestellen kann. hab auf die schnelle bei google nichts gefunden
  8. G

Servus, hab an meinem Strive AL 6.0 2015 vor kurzem gesehen das am Monarch die Dichtung von Kolben zu Luftkammer leicht absteht. Beim Fahren habe ich davon aber nichts gemerkt. Bin jetzt auch noch ne Zeit lang so gefahren. Da ich nun leider verletzt bin hatte ich Zeit und dachte ich tausche die...
  9. G

Super danke euch Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  10. G

Mir ist gestern aufgefallen das ich beim Bremsen mit der Vorderbremse ein Knacken höre. Hab gerade mal die gabel ausgebaut. Knacken kommt aus der Pressung des Gabelschaftes. Nun meine Frage muss ich die Gabel zu Canyon schicken oder kann ich auch zu einem RockShox Vertragshändler gehen. Haben...
  11. G

Servus, muss mal kurz meinem Ärger Luft machen. Nachdem mein SS auch nur noch gut 7mm ausfährt habe ich ihn vor drei Wochen reklamiert. Mir wurde gesagt das dieser ausgetauscht werden würde. In der Auftragsbestätigung waren drei Wochen Lieferzeit angegeben (war das schon ärgerlich). Jetzt habe...
  12. G

Es ist da und das Warten hat sich absolut gelohnt :p Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  13. G

Das macht mir Hoffnung
  14. G

Gerade mit Canyon telefoniert! Bestelldatum 28.03.2015 1. Liefertermin KW17 2. Liefertermin KW21 Gerade eben nachgefragt ob die KW21 gehalten wird. Aussage Canyon: Sie wollen mir mal nicht zu viel Hoffnung machen, sie denkt es werden zwei Wochen mehr! :teufel::mad::wut::ka:>:(
  15. G

gibt es hier jemanden bei dem sich der Liefertermin mehr als einmal verschoben hat??? Wenn ja wie oft über welche dauer?
Zurück