Aktueller Inhalt von ghostraider

1. ghostraider

Specialized Enduro SL

kA wie des is sry Piece
  2. ghostraider

Ghost ERT 5700 oder CAnyon Nerve ES/ESX 7?????

So ein Schwachsinn, ich fahr das ERT 5500 (2006) und damit kann man prima im Bikepark fahren. Selber war ich schon 2-mal da und des hat einwandfrei funktioniert. mfg Mit dem Bike kannste prima Trails und Dirt fahren und auch so manchen Drop springen...
  3. ghostraider

Kicker/Rampen

Ja, stell auf jeden Fall ein paar Videos vom Springen rein!
  4. ghostraider

Welches Bike

Also, ich kann dir auf alle Faelle Ghost oder Canyon empfehlen. Die ham ein super Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
  5. ghostraider

Schwalbe Big Betty

Hi erstmal! Ich hab mal ne Frage und zwar ob ich mir eher die Schwalbe Big Betty oder die Schwalbe Fat Albert holen soll. Auf Hibike giebts nämlich grad so n Angebot: Schwalbe Big Betty Gooey-Gluey + Big Betty ORC für 54 Euro. Ich würd mir eig lieber die Big Betty kaufen aber damit kann ich...
  6. ghostraider

Wie arg kann ich mein neues Bike treten?

Des is doch worscht wie lang du fährst sondern wie schnell du lernst. Ich fahr n halbes Jahr und mein höchster war bis jetzt auch nur 2m.Will demnächst aber nen 3m Drop springen.Am Schmausenbuck den Löwensaalgap.
  7. ghostraider

ja aba du hast gsacht du fährst FR und DH.Dafür kann se doch net so gut sein oda?Droppst du auch und wenn ja wie hoch?
  8. ghostraider

Ja kenn ich,Greg Watts oda? Gegen den Rahmen sag ich auch gar nichts aba die Gabel mein Bruder fährt die auch und damit kann man fast gar nix gscheids machen
  9. ghostraider

Mit dem Bike kann man aber nich so hohe Drops springen und DH naja... 4x geht damit denk ich mal ganz gut. Jedenfalls wenn du das alles fährst dann wird die Größe schon für dich stimmen!*g*
  10. ghostraider

Ufo St Aufbau für Slopestyle und DH Races

111
  11. ghostraider

Was fährstn du so(DH,Tour...)?
  12. ghostraider

Ufo St Aufbau für Slopestyle und DH Races

Relativ gut!
  13. ghostraider

Da fallen bei Ghost und Kona die Größen ganz anders aus. Bei Kona sind 17" Größe l und bei Ghost Größe s.:confused:
  14. ghostraider

@Sic Rider!Dann is dein Bike aber eig schon zu klein geraten.Ich bin 1,63,also 30cm kleiner als du und habe Rahmengröße 44cm(17").Und die Größe passt von der Kategorie Tour bis FR/DH.
  15. ghostraider

Wie viel Zoll sind 44cm?
Zurück