Ja kenn ich,Greg Watts oda? Gegen den Rahmen sag ich auch gar nichts aba die Gabel mein Bruder fährt die auch und damit kann man fast gar nix gscheids machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es mag sein, dass je kleiner der Rahmen ist, das Bike um einiges wendiger wird. Schraubt man die Sattelstütze bei einem 17"er hoch, um effektiv Strecke zu fahren, stirbt man nach den ersten 30km an Rückenschmerzen...
Dann solltest du dir überlegen was du machst..eher touren dann sind die 21 Zoll gut aber fürs FR solltest du bei deiner Größe nicht über 18 Zoll gehen ohne das es weh tut. Bei der Rahmengröße fürs FR geht es nicht nur um die Wendigkeit sondern auch um die Höhe damit du noch genügend Platz hast zum abfedern des Körpers wenn du springst ohne dir die Eier am Sattel aufzureissen wenn du landest.
:kotz: ih pfui bäh... rahmengröße ab 19 zoll is nich fr oder trail... das is riesenbabyspielzeug
edit: was is deine schrittlänge? wie viel freiheit is noch in cm zwischen oberrohr und schritt? (ich mein natürlich, wenn du mit beiden füßen auf dem boden stehst)