Aktueller Inhalt von Ghostrider87

1. Ghostrider87

Trails rund um Nürnberg????

ja nur das da nix brauchbares drinnen steht, is das problem... da wollen sich nur leute verabreden und solche sachen, sonst hätt ich das hier nicht eröffnet
  2. Ghostrider87

Trails rund um Nürnberg????

Hallo Zweiradfreunde :D, hab da mal so nen frage, suche paar fette trails in Nürnberg zb tiergarten usw, hat da einer erfahrung in der region? Fürth usw auch erwünscht...... Danke schon mal hoffe da finden sich paar beiträge......
  3. Ghostrider87

trail in mittelfranken

aja? Nürnberg is ja nen Katzensprung entfernt, und um den Tiergarten kann man Biken echt?
  4. Ghostrider87

Ghost amr 5700

Es war nie die rede von dauerhaft park fahren, das war nur ne verallgemeinerte frage, ich weis selber das das kein bikepark bike ist. Und selbst wenn ich ne park runde damit drehen würde die sachen die ich da fahren würde wären auch nix anders als die harmlosen drops und die trails, um die...
  5. Ghostrider87

trail in mittelfranken

Aja ok danke, sind noch frischlinge hier in dem forum, müssen bei dem themen gewirr erst mal durch blicken XD
  6. Ghostrider87

Ghost amr 5700

Das is doch mal ne Ansage, danke :-)
  7. Ghostrider87

trail in mittelfranken

Bei uns in Burgbernheim und Umgebung, gibts doch schon was fürs erste ;-)
  8. Ghostrider87

Allmountain Begriff !!!!

das heist also mal breitere Reifen drauf knalln, dan auch gleich mal mehr spaß bergab?
  9. Ghostrider87

Allmountain Begriff !!!!

aja das ne gute erklärung, ich fahr nen Ghost AMR 5700 2010er, damit könnte ich ja mit bissl fahrtechnik S2 packen oder?
  10. Ghostrider87

Allmountain Begriff !!!!

Ah sehr intressant diese Trail skala!!!! http://www.singletrail-skala.de/ welche Bikes würden den zur Kategorie S0 - S2 entsprechen? Fällt das unter unsere "Allmountain" Kategorie?
  11. Ghostrider87

Allmountain Begriff !!!!

Jetz hat aber immernoch keiner gesagt was für Hindernisse im allmountain so auf einen warten? Kann es zu Sprüngen kommen oder geht es eher nur glatt Berg auf Berg ab, oder was es auch immer noch so gibt ;-)
  12. Ghostrider87

Allmountain Begriff !!!!

Naja Wald oder Sonstiges was man so in der Natur findet enge Wanderwege USW
  13. Ghostrider87

Allmountain Begriff !!!!

Ich merke schon, wie oben schon gesagt die Meinungsverschiedenheit. Nun sagt mal, was muss man im "allmountain" bereich an Hürden eurer Meinung nach hinnehmen? Es is ja irgendwo kein reines Touren aber auch kein freeride? Gehören kleine Sprünge dazu? Gehören outdoortrails fahren dazu?
  14. Ghostrider87

Allmountain Begriff !!!!

Hallo, wollte mal die Definizion von mehreren Leuten vergleichen zu dem Einsatz Allmountain........ Schreibt bitte, was ihr Unter Allmountain versteht, welche faktoren, hürden usw ins Allmountain eurer meinung nach kommen.... Erstelle diese Diskusion weil jeder was anderes darunter...
  15. Ghostrider87

Hilfe bei Kaufentscheidung

Schau mal hier rein, die haben teilweise gute und gut reduzierte Bikes zur auswahl, auch 2.Wahl modelle stark reduziert.... http://www.zweirad-mlady.de/default.asp
Zurück