Aktueller Inhalt von giant_r

  1. G

    Leichte 24" Starrgabel

    hi, das mx baut ja relativ hoch, ich meinem sogar etwas mehr als 41 in version mit federgabel. wenn du mit disc aufbauen willst, such mal nach der tossek gabel. die baut in 26" 42 cm hoch und haben viele im mworxs.
  2. G

    Geometrie Kinder-MTB, Woom Off 6 / Vpace Max 27.5 etc.

    das "normale" vpace 27,5 passt bei 1,40 auf jeden fall, da ist die stuetze gegenueber der minimalhoehe einiges ausgezogen. mein sohn faehrt es mit 1,40cm und der fox gabel.
  3. G

    Mworx Bikes

    das mworx bei 143 cm macht keinen sinn, das ist da schon an der maximalen nutzungsdauer-grenze. mein sohn ist mit gleicher groesse jetzt vom mworx auf ein 27,5 vpace gewechselt. das ist deutlich groesser und da ist die sattelstuetze bereits deutlich rausgefahren.
  4. G

    trek superfly 26....ist jetzt ein vpace 27.5

    mal als update was es letztendlich geworden ist. gebraucht 2 jahre alt. hätte nicht gedacht, das hier in spanien gebraucht zu bekommen, aber zufälle gibt es. optisch mit ziemlichen gebrauchsspuren, aber technisch top und der kurs stimmte. sohnemann ist happy und ich auch.
  5. G

    trek superfly 26....ist jetzt ein vpace 27.5

    danke für das angebot, aber so old school mit 3 fach vorne muss nicht sein. und so ein ding nach spanien schicken noch weniger. am mworx habe ich die gleichen bremsen verbaut. für kinderraeder finde ich sie genial.
  6. G

    trek superfly 26....ist jetzt ein vpace 27.5

    es soll als MTB genutzt werden. ich denke auch es ist zu kurz gebaut. danke.
  7. G

    trek superfly 26....ist jetzt ein vpace 27.5

    kennt jemand das bike und kann einschätzen, ob die groessenangabe von 146-160cm einigermaßen passt? erscheint etwas komisch denn vom reach ist es wie schnegge schreibt tatsächlich ähnlich wie das mworx und oberrohr und Radstand nur wenig laenger.
  8. G

    trek superfly 26....ist jetzt ein vpace 27.5

    danke fuer deine rueckmeldung. die gabel ist glaube ich nicht so schlecht. das mit dem reach muss ich mir mal anschauen und vergleichen. wenn es zu kurz ist waere schade und macht in der tat keinen sinn. uebersetzung kann ich zur not noch was machen, das ist nicht so wild.
  9. G

    trek superfly 26....ist jetzt ein vpace 27.5

    hallo zusammen, das mworx meines nachwuchs ist inzwischen eher zu klein, ich will aber gerade nicht viel geld in die hand nehmen. ich kann fuer 420€ das o.g. bike gebraucht bekommen. es scheint in ziemlich gutem zustand. der fahrer ist gerade 142cm gross, 11 jahre alt. passen sollte es. ist...
  10. G

    Neuaufbau: Orbea MX20

    was willst du fuer eine gabel verbauen?
  11. G

    Neuaufbau: Orbea MX20

    daraus kann man ja was machen, es gibt ja auch genug umbaugeschichten zum mx20 hier im forum. schade das es nicht direkt das orbea tuerkis ist, denn das ist eigentlich schon sehr schoen in echt.
  12. G

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    kubike 16" custom. hat jemand interresse an einem kubike custom. ist aus den anfaengen der kuisles. nachtraeglich dann noch ausgestattet mit kurzem syntace vorbau, leichter sattelstuetze und sattel. das bike ist nicht abgerockt, hat aber kratzer vom gebrauch. technisch einwandfrei. ich haette...
  13. G

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    klemmplatte vorbau, zumindest bei ritchey.... zb https://www.bike24.de/p1148755.html
  14. G

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    ja, vorne abgeschnitten und verschliffen. hinten kann man aich was wegnehmen, ich habe ihn aber so gelassen. die dinger sind bequemer als sie aussehen, obwohl ich wegen der optik inzwischen andere china saettel verwende. bischen schwerer sieht aber besser aus. habe leider gerade keinen link da...
  15. G

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    wie binem schreibt, 35 mm vorbau und spacer nach oben. war dann bei uns ab 111cm im einsatz. mit flatbar. hier noch mit spacern unten.
Zurück
Oben Unten