Aktueller Inhalt von GiantFaithRider

  1. G

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Seid den ersten Downhillgeballer Filme vor 10 Jahre der erste neuere Film der mich wirklich interessiert.
  2. G

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Spaßiges, spritziges und wendiges fahrverhalten ist das, was für mich ein Enduro ausmacht. Die Bikes sollten einfach zuverlässig sein und einiges einstecken können. Es muss Allroundfähig sein.
  3. G

    DH-Prototyp: Markus Pekolls Mondraker Summum von MS Racing

    MS - Racing vielen Dank für die Antworten. Könnten sich wirklich viele was davon abschneiden. Ich hätte noch fragen zu den neuen Marzocchis. Ist die Langlebigkeit noch genauso wie bei den alten Modellen? Ist die Gabelcharakteristik eine andere geworden als bei den alten wie Ansprechverhalten...
  4. G

    Sea Otter 2014: Cowan Carbon Parkbike

    Das ding Federt erst wenn druck auf de Sattel kommt. Also beim draufsitzen. oder wenn ma im sitzen de Borddstein runter Fahrt. aber sonst federt es nur vom druck was von der gabel kommt und lenker.
  5. G

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Nukeproof Pulse O.O Marzocchi Nachfolger der 888 und Dämpfer
  6. G

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne einen Gabeltest im direkt vergleich der verschiedenen Herstellern haben. Grad im Doppelbrückenbereich. Marze, Manitou, Suntour, Fox un Rockshox. Und Reifentest. Oder ein direkter Bikevergleich bei Biketests.
  7. G

    4X Pro Tour Jablonec: Michal Marošis unglaubliches Wallride-Überholmanöver [Update: 2. Video]

    Was mit dem aktuellem rb monster ins finale geschafft im 4cross? wie krass ist der :D des ding hat 240mm federweg geht des so gut ab :D
  8. G

    4X Pro Tour Jablonec: Michal Marošis unglaubliches Wallride-Überholmanöver [Update: 2. Video]

    hab ich des richtig gesehen. Marosi hats reingehauen un dann sind 2 an ihm vorbei und er hat die dann wieder überholt???? :D hahhaha der Mann kannns
  9. G

    UCI DHI World Cup #2/2013 Val di Sole – Gee und Rachel Atherton schnellste in der Qualifikation

    Du hast steve smith vergessen :D der is nämlich auf technischen Strecken mega.
  10. G

    [Update: Video] UCI DH World Cup #2: Val di Sole überrascht mit neuer Streckenführung

    Boahhh da brauch man Kondition un da wird der Federweg mal ausgenutzt ! so muss dass sein :) Alles andere Wo man mim Enduro schneller ist ist kein Downhill.. :) ich glaub bei mir würde ich nach jeder Abfahrt ne neue Hinterradbremscheibe brauchen :D :D
  11. G

    Fahrstil feiert 3. Geburtstag und 10. Heft: „leichtsinn“ [Gewinner gezogen]

    Leichtsinn ist über sein Können zufahren nur weil andere das Fahren
  12. G

    [Update: neue Bilder] Maxxis Minion DHR II – neuer DH-Reifen für das Hinterrad

    Gibts schon Erfahrungen mit dem Schlappen?
Zurück
Oben Unten