Aktueller Inhalt von gib stoff

  1. gib stoff

    Fahrradläden in und um Dresden

    Danke der Info, ich hatte den Thread tatsächlich übersehen. Mit dem BP in Klotzsche hatte ich leider schon meine Bekanntschaft gemacht und ich muss ehrlich sagen der grauhaarige Verkäufer hatte nur Dollarzeichen in den Augen. Grüße Matze
  2. gib stoff

    Fahrradläden in und um Dresden

    Hallo Nachbarn, ich habe keinen helfenden Thread gefunden weshalb ich glatt mal im Regionsteil nachfrage. Als Zugezogener bin ich aktuell auf der Suche nach einem Bikeladen in und um Dresden. In erster Linie geht es mir um wirklich ordentliche Beratung und das nicht nur zu Gunsten des...
  3. gib stoff

    Kaufempfehlung Hardtail.

    geh in nen laden, setz dich drauf und setz dich auf andere. kaufen kannst du ja da wo es günstiger is. ich habe auch versch. bikes probiert specialized, scott, giant, corrates etc. aber gefallen hat mir nur das cd richtig. kona finde ich noch gut vielleicht findest da ja was.
  4. gib stoff

    Kaufempfehlung Hardtail.

    du wolltest eine meinung, die sind handmade im vergleich zu anderen ala stevens oder scott oder was weiß ich. schau dir mal die f serie an, war ja letzens wieder in der mb drinne mit sehr gut berwertet. cd hat für einige hier das image das nur poser die bikes fahren weil jeder weiß das cd...
  5. gib stoff

    Kaufempfehlung Hardtail.

    willst du einen rahmen der in taiwan geschweißt wurde oder ein qualitätsstück handmade??? schau mal unter www.radsport-biking.de nach. die haben immer sehr gute preise für komplette cd´s. denke da wirst langfristig am besten bedient. hab selbst nich viel ahnung von bikes deshalb...
  6. gib stoff

    Erfahrungen mit FSA-Teilen?

    gibt es bei fsa kurbeln und kettenblätter vorne mit dem namen isis drive??? wenn ja kann man die empfehlen??? sorry hatte nicht richtig gelesen, komando zurück :rolleyes:
  7. gib stoff

    Ludwigsburg/Bietigheim

    hy fru, komme aus der nähe von HN also Richtung weinsberg. Wenn mein Bike fertig is ( andere Pedale und bissel schaltung verbessern können wir gerne mal paar runden drehen. bei uns is ja ideal ( löwensteiner berge etc ). Hab aber mit Kondition bissel problem da ich den bikesport grade...
  8. gib stoff

    Suche Freeride oder Downhill (Fully)

    du verstehst es einfach nix. arbeite erstmal an deinem deutsch, dann an deiner schreibweise weil so nen shit wie schreibt ja nich so nen mist wie der hier will glaube keiner lesen, das zeugt auch nich grade von vertrauen das ich in dich als käufer haben müßte. hoffe geholfen zu haben.
  9. gib stoff

    welche Schaltung??

    oh sorry, sh. deore sind vorne die naja ich nenne es mal hebel zum schalten. hinten die schaltung is deore xt. und die kurbel kaputt??? meinst du das ich die so schnell vergessen kann. war ja richtig teuer
  10. gib stoff

    Suche Freeride oder Downhill (Fully)

    ich glaube dir bietet keiner was an weil du an allem nörgelst bzw. versucht preise derart runter zudrücken das es eh keinen sinn hat mit dir zu diskutieren. denkst du die leute schauen sich nur dieses eine thema hier an?? es gibt dafür genug beispiele. versuchen wir es mal so zu...
  11. gib stoff

    welche Schaltung??

    hallo an alle, überlege mir an meinem Jekyll die Schaltung zu wechseln. Schaltwerk is sh. deore, Umwerfer LX, Hinten ist XT ( die würde ich ja lassen. Gut Kurbeln sind FSA. Was würdet Ihr mir speziell für die Schaltwerke und den Umwerfer empfehlen??? Möglicht Angaben mit ungefährer...
  12. gib stoff

    Suche Fully

    hat sich erl. danke denen die mir helfen wollten closed
  13. gib stoff

    Suche Fully

    @ speedhunter thx. aber is nich so das richtige dabei. trotzdem danke
  14. gib stoff

    Suche Fully

    ?? no chance ??
  15. gib stoff

    Suche Fully

    Also, da mein verkäufer offensichtlich kein Interesse besitzt mir das Bike zu verkaufen hoffe ich jemand anders möchte seinen Hobel loswerden. Suche Fully so um die 1200-1500 Euros. Meine Größe ca. 195 cm. Bitte nicht irgendwelche Spaßmacher mit High Octanes die schon 4 Jahre alt sind...
Zurück
Oben Unten