Ludwigsburg/Bietigheim

Tach zusammen...

ich bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Es kann ja wohl kaum sein, daß ich der Einzigste aus dem Kreis
LB bin, der Interesse am City-Biken oder Trialen hat?!?:confused:
Alleine Fahren, wird auf die Dauer irgendwie langweilig!

Also wenn ihr aus der Gegend so um Ludwigsburg/Bietigheim kommt, Interesse am Biken in der City, Street oder Trial habt, dann meldet euch einfach mal.....!

Ich zähl auf euch!!!!

Grüßle
-frufoor-

*threadmalnachobenschieb*

Sodala, mal schauen ob sich mittlerweile der Kreis vergrößert hat... :D

Also LOS meldet euch!

Großraum Ludwigsburg / Stuttgart
meintewegen auch Heilbronn!

WO SEIT IHR!!!!???? :bier:

Gruß
frufoor

hy fru,

komme aus der nähe von HN also Richtung weinsberg.

Wenn mein Bike fertig is ( andere Pedale und bissel schaltung verbessern können wir gerne mal paar runden drehen. bei uns is ja ideal ( löwensteiner berge etc ).

Hab aber mit Kondition bissel problem da ich den bikesport grade erst für mich entdeckt habe,

grüße

matze

Hi,
ich komme aus Ludwigsburg und fahre auch recht viel mit meinen Rädern rum. MTB-technisch gesehen bin ich eher einer von der Cross-Country-Fraktion. Mit in der Stadt rumgondeln hab ich eigentlich nichts am Hut. Ich fahr auch recht viel Rennrad.
Wenn du Interesse an ner gemeinsamen Runde hast, dann gib Bescheid. Wir machen dann mal nen Termin für ne Runde aus...

also am etwas durch die city trailen hätte ich schon lust. habe nach einer zweijährigen bike pause heute abend die letzten schrauben an meinem bike festgezogen und nun könnte es losgehen (kann aber nichts mehr)

komme übrigens aus tamm - also ziemlich genau zwischen LB und BI

danke für die antworten...
also rennrad und so is weniger mein ding,
eher so locker durch die city cruisen, ein wenig "tricksen" und trialen....

@donadi
tamm is mir ein begriff.
also wir können uns gern mal treffen und zusammen ne runde drehen....

Tag dicker ;)

AU mal wieder on.
Ich komm aus Gärtrigen, und will ja scho länger mal mit dir fahrn, hammer ja letztes Jahr scho ausgemacht, aber dann hammer nemme gechattet...

Greez PaT

So nun lass ich den Thread mal wieder aufleben...

Kann ja wohl nicht angehen, daß es keinen in meiner Gegend gibt, der "ein wenig" Bock auf Trial hat!?!? :confused:
LEUTE WO SEIT IHR????? ICH BRAUCH EUCH DOCH!!! :D

@pat
Jo wollten wir mal, i know.... :heul:
tut mir echt leid, aber wir bekommen das auch mal noch auf die reihe, versprochen!!!
Mal schauen, vielleicht komm ich ja mal zur nächsten Stuggi-Session, wollt ich eigentlich auch mal wider hin....

Grüße
euer frufoor...

HAllo TAch auch....
Komme aus Gerlingen nähe stuttgart´und naja hab zwar noch kein bike mein letztes haben typen gestohlen mit meiner teuren Mazzochi Federung 170mm:mad: :( :( :( :( :( :( :( :( :(

naja aber diesen Sommer hab ich mein neues Bike könne ruhig mal paar Hills abchecken hier in der gegend komme ursprünglich aus Jena (Thüringen) seid vorletzten Sommer bin ich nuhn hier und kleich DH bike wechh...... naja diesen Sommer kömmer Paar Hills abschecken falls jemand bock hat

Bis dennnn DH Freak.....:bier:

@frufoor
Als Arbeitskollege ist es für mich quasi Pflicht, Dich mal besuchen zu kommen. Aber erst wenn's Wetter wieder trockener ist.

CU,
Zerg

Also wir könne erstam in kontackt bleiben hier gibts keine Biker hast recht......Fährst du auch Gelände oder nur Street, was has du fürn Bike???? ,und wie alt bist du? ich bin 16 ...

Ja stört dich aber net das ich (Sächsisch rede).....sagen meine kumpel mir hier immer... hab mir ne Gabel gestern gekauft was sagste??? Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3653734405

schaus dir mal an so ja und nochwas mein bike is noch net komplettt
das is der nachteil an der sache hab bis jetzt nur ne Federung rahmen wahrscheinlich nächsten Monat dauert also noch etwas....
okiii...

MfG DH FreaK :bier:

Jo, die guten alten Kollegen halt....
Wir gehen auf jeden Fall mal zusammen Biken, hoffe auch auf besseres Wetter, denn zur Zeit ist das ja alles andere als Biker-Freundlich....

hi Leutz

hab gesehen das haufen ältere (über18 )hir rumgurken mit den Coolen Bikes gibts auch 16 Jährige bitte schön oder 17??? weil mit so 20 jährigen will ich net rumfahren...

Bye DH FreaK

DH FreaK schrieb:
hi Leutz

hab gesehen das haufen ältere (über18 )hir rumgurken mit den Coolen Bikes gibts auch 16 Jährige bitte schön oder 17??? weil mit so 20 jährigen will ich net rumfahren...

Bye DH FreaK

am besten du guckst im DDD forum da findest du dann die jugendabteilung der IBC und kannst dich dann mit denen austauschen :lol:

heyho,
komm aus Bietigheim, denk mal des is nen Begriff für die meißten hier ;)

fahr sehr gerne Freeride, also Drops mag ich sehr und normalerweise unterscheid ich nicht groß zwischen Treppen und normaler Straße :D
Bin so nen Mensch der echt gerne in der Stadt fährt ;)
Wer mal Lust auf ne chillige Streetsession hat kann sich gerne bei mir melden!

Gruß Alan

ich fahre auch street (kein trial) und wohne wochenends in tamm.

fahre auch immer alleine, also wenn einer mal freitag nachmittags,samstags oder sonntags lust auf streeten hat (trialer werden auch akzeptiert;) :D ), einfach melden! egal ob ludwigsburg, bietigheim oder irgendwo dazwischen...
gehe gerne auch mal dirten oder auf ne bmx-bahn!

Not a Banshee schrieb:
geiles tomac...könnten ruhig mal biken kannst mir noch einiges beibringen..;D hehe:daumen:

Das Tomac bau ich bau grad um! Alter, Du wirst Augen machen.... :lol:
Fertigstellungsdatum vorrauss. im Mai. Das Jahr schreib ich absichtlich nicht dazu :D

Ich hab heut Mittag ne Monsterrunde am Stromberg gedreht. Dort kenn ich mich ja mal garned aus. Irgendwie kam ich öfter an den gleichen Stellen vorbei. Aber das Geläuf dort hat Potential - zumindest für Touren.

Klar, bin immer dabei wenns um fahren geht!
Ich bin aber kein besonders guter Beibringer, vorallem leidet meine Performance in letzter Zeit unter Alterserscheinungen (sprich Angst - genau gesagt seit 18.6.2005. Die Sonntagsfahrer wissen eh warum...)
Ich hab jetzt jedoch beschlossen, dass für DH so gut es geht mit Mödermaterial auszugleichen... Ich hab irgendwie das Gefühl das klappt nicht.

Gruß Kai

Zurück