Aktueller Inhalt von gigo

1. gigo

Servus BAZI ... steel is real jetzt für die Kleinste

Hallo Christian, Singlespeed-Aufbauten gehen aktuell (noch), bei Schaltung kann ich derzeit keine verlässliche Aussage machen, da wir keine Kassetten mehr auf Lager haben und der Liefertermin noch ungewiss ist. Harte Zeiten!
  2. gigo

Ist schon in der Mache ;-)
  3. gigo

@HaegarHH Vielen Dank für deinen tollen Bericht, da steigt mir ja fast die Schamesröte ins Gesicht... 🤗 Die Idee, diesen Post als allgemeinen Thread zu unserem BAZI zu starten, finde ich super - gerne kann ich hier bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. @Ivenl Tatsächlich ist das Thema...
  4. gigo

Rohrbiege-Vorrichtung? Wie biegt ihr?

Falls jemand einen kaum gebrauchten Rohrbieger von Laizer Spalter sucht - ich hätte meinen abzugeben. Inkl. Segmenten für 14 mm, 16 mm, 19 mm und 22 mm Rohre. Bei Interesse bitte einfach PM oder E-Mail an [email protected]
  5. gigo

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Brauch mal bitte euer Rudelwissen: Hat sich ja schon bisschen rumgesprochen, dass ich mich mit leichten Stahl-Mountainbikes für Kinder beschäftige. Bei einem optionalen Aufbau mit Schaltung bin ich noch nicht so ganz glücklich. Aktuell favorisiere ich die Shimano Sora mit 9-fach Kassette und...
  6. gigo

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Welche Lenkerempfehlungen mit 800 mm Breite und viel Rise gibt es denn hier so? Habe bei meinem Hardtail ein ähnliches Problem...
  7. gigo

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

2 Stück quasi neue Magura-Scheiben mit 200 mm hätte ich auch günstig abzugeben
  8. gigo

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

@aggressor2 Schönes Bike, aber was ist mit dem Swarf geschehen?
  9. gigo

Prost! @Milan0 Wie kommt´s, dass du mein gutes altes Heimat-Bier trinkst? Auch aus der Gegend?
  10. gigo

Liebe Stahl-affine Mamas und Papas, wir sind derzeit mit Volldampf in der Vorbereitungsphase, dass wir nächstes Frühjahr die ersten Bikes ausliefern können. Zunächst haben wir ein Modell im Sortiment, welches wahlweise mit 18 Zoll oder 20 Zoll Laufrädern, als Singlespeed oder mit Schaltung...
  11. gigo

Bewertung von China Teilen und Verkäufern

Cooles Teil! Sind die Laufräder auch aus China?
  12. gigo

Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

@böser_wolf Schau mal bei ceeway.com aus England oder schreib ihm ne Mail. Über ihn kannst du recht einfach die Paragon Ausfallenden und Einsätze beziehen, falls die generell was passendes im Programm haben...
  13. gigo

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Das Sklar ist der Hammer - genauso wie das ganze Thema hier!!! Mist, @Seppl- hat mich angefixt! Ich hätte gerade große Lust in den Keller zu gehen und mir nen Klunker zu brutzeln...
  14. gigo

Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK

Auch wenn ich Mario nicht kannte, macht es mich sehr betroffen, dass er so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. Ich kann mir leider sehr gut vorstellen, welch schwere Zeit nun seiner Familie bevorsteht. Ich selbst habe meinen Papa im Alter von neun Jahren aufgrund eines...
Oben