Aktueller Inhalt von gimme5

1. G

Service Avid Code

Hallo Gemeinde Dies ist nun meine erste Frage, da ich absolut verzweifelt bin. Und zwar habe ich folgendes Problem. Bei meinem Canyon Torque habe ich die Avid Elixir R gegen die Avid Code upgraden wollen. Habe mir daher gebrauchte hier im Bikemarkt besorgt und nun bekomme ich sie nicht...
  2. G

canyon torque es 9.0 vs yt noTon170 vs Alternative

Ich bin zwar sehr enttäuscht, dass die mein Bike erst im August liefern wollen und hab daher den Auftrag storniert... Aber bei dem Preis, würde ich zuschlagen. Im Falle Nichtgefallen, zurücksenden und nen Bericht schreiben... Ich selbst hab übrigens 188cm... nicht lang... sondern Körpergröße :-)
  3. G

yt industries

HI Tipp vom Papa. Grundsätzlich das YT Tues oder das Noton. Super Ergebnisse in der aktuellen FREERIDE... Einfach kaufen...
  4. G

canyon torque es 9.0 vs yt noTon170 vs Alternative

HI Tipp vom Papa. Grundsätzlich das YT Tues oder das Noton. Lediglich mit der Größe kann´s Probleme geben. S und M sind maximal am Ende des Monats verfügbar, da YT auf verschiedenen Events sind. Bei einem L kannst du bis Ende August 2010 warten. Hier wird klar, wie die so günstige Bikes...
  5. G

Enduro/Light Freerider für Fettsack

Canyon Trailflow ist geil. Nur der Laden kann mir den Buckel runter rutschen! Ich habe mir heute das noton 170 von yt industries bestellt, nachdem ich nun zum 3. Mal den Liefertermin bei Canyon verschoben bekommen hab. Mir kann keiner erzählen, er sei das Trailflow schon gefahren! So´n...
  6. G

Suche grüne Feder für Fox Van 36

Hi Ich habe mir gerade eine bei hibike.de bestellt. War hier 25 Euro günstiger als bei CANYON. Link...
  7. G

Topeak FlashStand Fat empfehlenswert?

Hi. Lass sein den Schrott. Der Müll macht unschöne Kratzer und mann fällt auch immer drüber. Also entweder ne Radklemme in die Wand geschraubt und was aufgebogen, oder einen MTB Ständer von RAKK. Dann haste Ruhe...
  8. G

Hi. Sorry. Aber die Bremsen sind leider schon verkauft. DA haben sich jetzt schon 5 Leute drum...

Hi. Sorry. Aber die Bremsen sind leider schon verkauft. DA haben sich jetzt schon 5 Leute drum gerissen. Mfg Peter
  9. G

Ich halte nur zum Kotzen :o

Ich halte nur zum Kotzen :o
Zurück